Eine Aktion nach der anderen...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also so richtig nach liebe und toller beziehung klingt das ja wirklich ned....
Auch wenn du ihn natürlich noch liebst.. aber das ist doch schon sehr einseitig und daran wirst du im Laufe der zeit kaputt gehen. Du merkst ja jetzt schon wie schlecht es dir mit der sache geht!
Scheinbar scheint ihm an vielen Dingen (und an seiner Ex) mehr zu liegen als an dir...
Und das sollte dir doch sehr zu denken geben....
Überleg dir einfach gut was du willst und ob du dir das wirklich noch länger mitanschauen willst!
Ich glaub ja du bist einfach zu gut für ihn und er hat das noch ned geschnallt... manche merkens erst wenns zu spät ist!
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du trägst deinen teil aber auch bei, indem du ihm (so scheints) mit anrufen torpedierst. Ich würde an seiner stelle mich auch genervt fühlen. Und einfach so die beziehnug als "scheissbeziehung" zu nennen, spricht für mich ne deutliche sprache. Mädel, das wird nichts mehr. Aber ihr beide habt dazu beigetragen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Gemäss dem, was ich bis jetzt gelesen habe, sehe ich bei Euch wenig Hoffnung, dass sich das noch einrenken könnte. Allenfalls könntest Du mal tacheles mit ihm reden, dass es so nicht mehr weitergeht und er eine Erklärung dafür abgeben sollte, und ob er da noch was mit der Ex hat. Dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Aber weshalb solltest Du im Falle einer trennung Schuldgefühle haben? Glaubst Du er hätte auch Schuldgefühle gegenüber Dir? Ganz sicher nicht! Also mach Dich nicht unnötig wegen ihm fertig.
 

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Er hatte schonmal ne affäre mit ihr, da waren wir aber noch nicht so offiziell zusammen...wir waren mal die besten Freunde, dann entwickelte sich mehr, er lies seine ex stehen und wir kamen zusammen...und in der zeit während wir zusammen kamen hatte er öfters sex mit ihr und hat mit ihr herumgemacht udn so...oder vor ein paar wochen traf er sie zufällig im kino und erklärte mir als er heimkam das sie so endlos geil aussah mit ihrem push up bh und ihrer supergeilen figur *grml*

Jo eben weil wir mal echt tolle Freund ewaren hab ich angst das er scheiße baut wenn er allein ist, am liebsten würd ich ihn auf der stelle sitzen lassen :frown: obwohl ich weiß das es mir nachher weh tun würde...wäre es besser!!!!!!!!!!!!

Boah ich hab so einen hass auf ihn, ich vertrau ihm sowieso nicht, glaub ihm nicht...die beziehung ist absolut scheiße mittlerweile, ich kann nicht mehr mit ihm reden und der sex ist seit ein paar wochen grauenhaft!! was solls noch? kann man da noch was retten?

AngelofHonda

Erster Absatz :: Hast Du soeinen verdient ??? ich glaub nicht und für ihn hast du auch noch angst ....

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben - du machst dich fertig für nix - denn ich glaube er hat keine schuldgefühle wie du schon geschrieben hast meldet er sich nur wenn er was von dir braucht und ansonsten bist du "luft" für ihn.

lg loewe
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ TS: glaubst du wirklich, er wäre nach eurer trennung alleine?
ich glaube nicht...

du bist echt in einer miesen situation. wie lange willst du denn noch leiden? ehrlich, du leidest viel mehr unter seinem verhalten als er unter der trennung leiden wird!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren