Eine 3 Ex - Beziehung....

Benutzer45658  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass du deine Beziehung nicht wirklich ernst führst. Hallo Was stellst du den dir unter ner Dreiecksbeziehung vor? *kopfschüttel* 15 jahre alt 1 monat mit seiner Freundin zusammen und dann will man eine Dreiecksbeziehung Ich schätze mal du weisst noch nicht wirklich was du willst.. aber na ja
mfg bandwurm
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Vorallem was das für ne Liebe / Beziehung ... ihr seid 1 Moant zusammen und du bist dir schon net sicher ob du ne andere liebst :what:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
ach habt doch mitleid mit dem kleenen, er macht eben die ersten Gehversuche in Sachen Liebe/Sex. Da is man immer bisschen verwirrt und lebt in Tagträumen.

Jetzt mal ehrlich: eine Dreiecksbeziehung, eine harmonische wohlgemerkt, ist sicherlich eine sehr seltene Angelegenheit auf dieser Welt. Oder irr ich mich da?
Also wenn sich hier im Forum mehr als drei Leute melden, die in so einer Beziehung leben, dann geb ich mich geschlagen.

gruß Nimmersatt
 

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Also, der Titel des Threads hat mich auch erstmal sehr verwirrt. Ich denke, es ist vieles gesagt, du wirst nicht beide haben können, also solltest du dir deiner sicher sein, mit welcher du mehr möchtest, welche eher dein Herz erobert hat. Da es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass zwei Frauen in dem Alter ne Dreiecksbeziehung mitmachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren