Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau, der ist aus Hamburg und wenn du weiter so durchs Leben rennst, bekommste ma richtig eins auf die Fresse. Nicht von uns, wir haben es nicht nötig, aber irgendwann kommt einer und poliert dir das Maul!! :mad:

Mario *der jetzt leider deutlich werden muss!*
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Klar, irgendwann erwisch ich sicherlich mal einen der mehr drauf hat als ich... Will ja auch nicht sagen dass ich eh der stärkste bin, is eh nicht wahr.. Ich kenn viele gegen die hab ich nicht mal nen Hauch einer Chance.. z.b. meine Trainer.. Aber die sind halt so diszipliniert dass die sich gar nicht schlagen müssen weil sie eh wissen wer der gewinner ist und wer das Opfer... Von daher mach ich mir nicht sonderlich viele sorgen dass mich jemand mit dem Schwarzen Gurt in Karate nachts verprügelt und abzieht ^^
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Tja ne Knarre reicht aus und diese Waffe legt selbst Bruce Lee um. Denk mal drüber nach!

Wenn du deine Umwelt provozierst, dann bekommste eines Tages aber richtig auf die Fresse! Nicht zwangsläufig mit Fäusten! Denk mal echt drüber nach! (doppelt betont)
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
naja was soll ich dazu sagen...Klar kann passieren aber dann ist das halt Pech, ich trag nämlich nicht dauernt ne Knarre bei mir und kann mich wohl auf Distanz kaum gegen ne Waffe verteidigen.. Auch nah dran siehts schlecht aus verdammt schlecht aus wenn die Waffe bereits gezogen wurde.. in MMA lernt man sowas auch jemanden der die Wafef z.b. in nem Halster hat vorher umzuknocken bevor er auch nur ran kommt.. Bis auf 12 Meter hat man mit nem Messer locker ne Chance gegen ne ungezogene Waffe, 9 meter bei nem schnellzieh holster...
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Phönix pass bitte auf. :geknickt:

hab keine Lust, das ein Mensch nur aufgrund seines verhaltens an falsche leute gerät und dann übertrieben zurechtgestaucht wird.

Ich kann dir nur sagen, was ich denke und was du tust liegt ganz in deiner Macht, okay?
 

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also das du schon daran denkst, obwohl du eine Freundin hast.
Im anderen Thread redest du von Vertrauen und das du beinahe krankhaft Eifersüchtig bist und hier bist du "spitz" auf sie ?

Wenn ich das richtig sehe, hättest du auch mit ihr geschlafen, obwohl du ne Freundin hast.

Ich finds echt gut, dass nicht alle Männer so sind, wie du.
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
wenn du ne seite vorher geschaut hättest ättest du gesehn was sache ist.. also les noch mal alles durch dann weißte bescheid..
 

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich schon dagegen entschieden, falls ihr das noch nicht mit bekommen habt....

Läuft halt nix.. mit ner 14 jährigen und inzwischen erzählt sie mir shcon ihre Probleme, ist also mittlerweile freundschafts basis was ich eigentlich sehr gut finde..

Edit:

Um das mal klar zu stellen... ich wollte sie eigentlich NIE poppen, aber da ich gemerkt hab wie geil ihr drauf reagiert habt, hab ich mich rein gesteigert und halt geschrieben "ich würd sie richtig weg haun" e.t.c. Ich finds einfach albern wie man sich dadrüber aufregen kann, das mach ich übrigens überall... Auch gestern im Chat...

Naja, in deinem Beitrag schreibst du, dass du dich schon dagegen entschieden hast. Aber du hast es, trotz Freundin, in Erwägung gezogen. Das finde ich schon schlimm genug. Wenn hier keine Vernünftigen Leute wären, die dir gesagt hätten, was du da abziehst, sondern nur Leute die gesagt hätten "Hau rein, nimm sie so richtig durch" hättest du es getan. Darauf wette ich. Manchmal brennt bei euch Kerlen einfach eine Sicherung durch. Ein geiles 14-jähriges Mädel, welches dich anhimmelt und dich total sexy findet..welcher Mann (zumindest die, die nur mit ihrem kleinen Freund denken) würde da wiederstehen ? Hey Männer! Ihr habt ein Gehirn, benutzt das mal! Außerdem hast du auch in einem Beitrag geschrieben "bla bla ich hätte gedacht, dass ihr mir das ausredet, aber wenn ihr alle dafür seit werde ich sie ma so richtig rannehmen"

Das ihr ne Freundschaftliche Basis aufbaut finde ich schon gut. Immerhin besser als die eigene Freundin zu betrügen.

Und dieser Satz hier: ich wollte sie eigentlichNIE poppen, aber da ich gemerkt hab wie geil ihr drauf reagiert habt..."
Und wenn du einen Thread eröffnet hast, nur um zu wissen, wie wir reagieren finde ich dich noch schlimmer!

Einige Geschöpfe der Männerwelt (jetzt kann sich jeder angesprochen fühlen, der möchte) find ich einfach nur traurig! :kopfschue
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Und dieser Satz hier: ich wollte sie eigentlichNIE poppen, aber da ich gemerkt hab wie geil ihr drauf reagiert habt..."
Und wenn du einen Thread eröffnet hast, nur um zu wissen, wie wir reagieren finde ich dich noch schlimmer!

Einige Geschöpfe der Männerwelt (jetzt kann sich jeder angesprochen fühlen, der möchte) find ich einfach nur traurig! :kopfschue

dito
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die Logik kann ich dir gerne sagen, mit 18 Jahren machst du dich Strafbar.
Verführung von Minderjährigen.

das 1. nicht ganz korrekt und 2. selbst wenn es so wäre heißt dass noch nicht, dass es dadurch logischer werden würde. wenn ich am 21.4.2006 mit nem 14 jährigen mädchen schlafe, warum sollte ich das dann einen tag später nich mehr dürfen?
 

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi,..

ich find das ganze thema lächerlich. ich meine warum hast du überhaupt dieses erstellt? wenn alle gesagt hätten "nimm sie" hättest du dann mit ihr geschlafen, oder wenn alle gesagt hätten "lass die finger von ihr" hättest du dann die finger von ihr gelassen?

für mich ist das ganze hier nur ein witz! Sie ist 14 und du 17.. das sind "nur" 3 Jahre unterschied. Wenn ihr beide es wolltet wäre es kein problem.. ich kenne paare mit 9 - 12 jahren alters unterschied...

ich denke du wolltest einfach nur etwas angeben, dass sich eine 14 jährige und deren freundinen für dich interessiert bzw. mit dir in die kiste wollen ( wollten )

Syber
 

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi,..

ich find das ganze thema lächerlich. ich meine warum hast du überhaupt dieses erstellt? wenn alle gesagt hätten "nimm sie" hättest du dann mit ihr geschlafen, oder wenn alle gesagt hätten "lass die finger von ihr" hättest du dann die finger von ihr gelassen?

für mich ist das ganze hier nur ein witz! Sie ist 14 und du 17.. das sind "nur" 3 Jahre unterschied. Wenn ihr beide es wolltet wäre es kein problem.. ich kenne paare mit 9 - 12 jahren alters unterschied...

ich denke du wolltest einfach nur etwas angeben, dass sich eine 14 jährige und deren freundinen für dich interessiert bzw. mit dir in die kiste wollen ( wollten )

Syber

Genau so seh ich das auch!!! Zumal er auch noch eine Freundin hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren