Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Benutzer16181 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt nur die hälfte des Threads durchgelesen, aber:

Was sich manche Leute anmaßen find ich n Witz! Da beschimpfen n paar 18/19 jährige den Threadstarter aufs übelste und auf die kindischste Art und Weise die es überhaupt gibt! Das kann doch nicht sein! Phoenix wendet sich hier an die Community weil er rat braucht und ihr verarscht ihn? Ihr ruft ihm Kinderficker hinterher? bei nur 3 Jahren Altersunterschied? Seid ihr Banane im Kopf?

Ich denke ein bisschen mehr Toleranz und Achtung vor anderen Leuten würde euch ganz gut tun!
Und Mädls die hier posten, dass sie ja schon so und so lange mit ihrem Freund zusammen sind und am ende ihres Postings dann irgendwie ein "loooool" oder "haha, viel Spass Kinderficker" reinhauen...sind selber noch Kinder...und ihre Freunde dann ja somit auch "Kinderficker"!

Sorry, aber ich finde EUCH viel schlimmer als den Threadstarter...

btt.: Phoenix, mach was du meinst, aber redet miteinander, klärt von vorneherrein die Fronten, damit ihr beide wisst was abgeht.

21:31
 

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe 21:31 und Krissi vollkommen recht, ich Kind bin ja auch selbst erst 14.

24:36
 

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja ne unterhaltsame Diskussion hier :grin:
ich will mich nicht als intolerant hinstellen, Phoenix soll tun was er will- aber sich dann auch nicht über die Folgen beschweren (zum Beispiel eine rattige 14-jährige, die ihm wie ein hund folgt :jaa_alt: :tongue: )

:grin: :grin: :grin:

"Ihre Tochter wollte meinen Penis auspacken..."

oh jah das wäre ne heilsame therapie für sie^^

DAS wäre dann wohl die effektive Variante sie loszuwerden, wenn sie dir zu sehr auf den Keks geht *grins*:grin:

zu meiner Zeit waren die Mädels in dem Alter noch nicht so drauf...oder zumindest selten :engel:
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Um mal klarzustellen das mit Kinderficker hier. Sie ist kein Kind mehr und es ist gesetzlich erlaubt also nix kinderficker, könnt euch also jeden weiteren Kommentar dadrauf bezogen sparen weil ihr einfach keine ahnung habt.

Ausserdem war jede Freundin mit der ich bis jetzt zusammen war älter. Keine 6 jahre aber dennoch älter. von 3 monaten bis 3 Jahre!

Mir ist das aber alles zu dumm jetzt weil hier irgendwie eh nur mist raus kommt weil hier irgendwelche Leute die 2 jahre älter sind als ich meinen sie sind die Ober reifen Gurus, also lassen wir den ganzen kram!

Kann das mal wer zu machen ? Dankeschön
 

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich sagen wollte ist, dass die gleichaltrigen Mädels noch nicht so drauf waren als ich 14 war...wenn ich vor einem Jahr mehr Kontakt mit Mädels in dem Alter gehabt hätte wärs vielleicht schon mehr in die Richtung gegangen
 

Benutzer16181 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich sagen wollte ist, dass die gleichaltrigen Mädels noch nicht so drauf waren als ich 14 war...

ist ja auch von Mädl zu Mädl unterschiedlich. Da spielen ja u.a. auch Faktoren wie das soziale Umfeld, die Erziehung etc sehr stark mit rein.
Die Tendenz, dass die Jungs und Mädls alles früher ausprobieren, ist wohl belegt, jedoch darf man halt nicht vergessen, dass es genauso auch noch Frauen gibt, die mit 20 oder älter, keinerlei Erfahrungen haben.

21:31
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Eh Leute was geht denn hier bitte schön ab? Bin ich im falschen Film?
Was heisst hier Kinderficker? Das sind lächerliche 3 Jahre. Und es gibt auch einige 14 Jährige die schon reifer sind als manch 17 Jähriger.
Ich meine klar, ich bin 19 und eine Freundin mit 14 würde bei mir nie in frage kommen, aber wenn sie sagen wir mal 16 ist, würde auch keiner mehr was sagen.
Ich meine es gibt so viele paare die auch 3 bis 5 Jahre auseinader sind und sagt man zu denen sie seihen abnormal?
Kommt mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück. Klar 14 Jahre ist relativ Jung aber wenn sich beide im klan sind, was sie da machen isses doch recht.
Er selber ist auch erst 17, daher macht er sich noch nicht einmal Strafbar.
Für mich sind Kinderficker (pedofiele ect.) leute die
a) über 18 sind
b) Mädchen nehmen die dann wirklich nur 13 oder 14 Jahre aufweisen
c) denen es völlig Egal ist was mit den Mädchens passiert.
Es gibt noch so viel mehr gründe und ich hasse solche menschen.

Aber mit 17 Jahren meine ich das es doch noch geht.Klar meine Sache ist es auf keinen Fall. Mir wäre der altersunterschied zu groß. Aber wenn man eine Freundin hätte die in meinem Falle 22 Jahre wäre, würde auch keiner was sagen. So bald aber die Zahl des Alters unter 16 sinkt is man gleich ein Kinderficker. Na ganz so eng würde ich es aber nicht sehen.

Naja meine eigene Meihnung ist aber auch mach es nicht. Denk mit deinem Kopf und nicht mit deinen "kleinen willi"
Ich meine sie will wirklich nur dich poppen und mehr nicht. Und hast es nötig? Ohne eine bissle liebe oder vertrauen?
Wenn du dir dadrüber im klan bist dann mach es. aber ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.
Klar ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn eine 16 Jährige mir die Hose runterreisst und vor mir auf die Knie fällt. Und ich weiss was sie will.
Aber ich meine auch mit 16 Jahren würde keiner mehr was sagen. Also wenn ich mit einer 16 jährigen zusammen käme.
14 und 17 ist zwar wirklich nich so der unterschied aber solche vorurteile wirst du des öfteren hören
Beführworten kann ich es zu 100% auch nicht aber ich kann auch nicht sagen das es abnormal wäre
 

Benutzer42040 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie meint, dass sie es mit 14 tun will, soll sie es tun, ist nicht mein Ding. Jeder macht eh das was er will, also jedem das Seine. Ich würds nicht tun, weil sie wie auch schon mal erwähnt, auf die Idee kommt, oh das ist die große Liebe. Ich kenne das hier von einer die bald 16 wird. Allerdings isst die wirklich krank im Kopf, und das meine ich auch so. Der wurde gesagt, das nix aus der Beziehung wird und sie geht ihm trotzdem auf den Sack. Was ich dann an dieser Sache blöd fand, das dieser Typ das dann noch ein zweites Mal mit ihr getan hat. Mittlerweile hat er eigentlich immer sein Handy aus, hat ICQNR gewechselt... Selbst meinem Freund geht sie manchmal noch auf den Sack. Also würd ich es lieber lassen, denn wenn du sie nicht mehr los wirst, ist die Kacke am dampfen.
 

Benutzer59122 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, ich finds schon mal super dass du dir so viele gedanken machst und nicht nach der einstellung lebst "mitnehmen was geht" ich finde 14 schon noch n bissl unreif, geh halt von mir persönlich aus, aber jeder mensch muss individuell betrachtet werden..
vielleicht solltet ihr mal im vorfeld klären, ob sie ne beziehung, ne affäre oder was weiß ich will... viel glück :drool:
 
F

Benutzer

Gast
Warum falsch Geschrieben oder was meinste damit :ratlos:

Allerdings, reinste Lautschrift... wenn man das Wort schon benutzt dann wenigstens richtig.

Btw. es gibt keine "für dich" Definition des Wortes. Das ist ein feststehender Begriff ohne Interpretationsspielraum.

Gruss
AleX
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ICh würd die Finger davon lassen.

Kännte ja sein, dass es eine von meinen kleinen Cousinen wäre, und dann finde ich die Vorstellung nicht lustig.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings, reinste Lautschrift... wenn man das Wort schon benutzt dann wenigstens richtig.

Btw. es gibt keine "für dich" Definition des Wortes. Das ist ein feststehender Begriff ohne Interpretationsspielraum.

Gruss
AleX
Rofl!
Wenn man sonst keine Probleme hat!
Aber sei stolz auf dich, das du mir sowas sofort gesagt hast, beim nächsten mal gucke ich im Duden nach
ohh man:kopfschue
 

Benutzer16181 

Verbringt hier viel Zeit
ICh würd die Finger davon lassen.

Kännte ja sein, dass es eine von meinen kleinen Cousinen wäre, und dann finde ich die Vorstellung nicht lustig.

Der Threadstarter ist aber noch 5 Jahre jünger als du!
17 und 14 ist voll okay.

21:31
 

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Nein man ist es nich ... gott ich dachte echt das man mit 17 heutzutage reifer wäre ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren