Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Diverse sexuelle Erfahrungen ist ein Punkt, aber einem Jungen die Hose runterziehen und im erzählen wie sie ihm am liebsten einen blasen würde, finde ich bitchig!

Und wenn die Gesellschaft sich wirklich so entwickelt, dann armes Deutschland!

also wenn das meine tochter wäre würd ich die wohl auch daheim anketten!nix gegen erfahrungen oder so aber in dem alter muss man ja noch net sooo drauf sein!:engel:
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
lol wie geil is das den hier :grin:

naja ich finde auch dass der Threadstarter es machen soll wenn er mient, dass sie mit 14 noch ein Kind ist MUSS NICHT sein.
Gibt genug die 14 sin und reifer als welche die 16 sin...

komisch nur dass alle, die es hier schlimm finden +20 sind, die sollten sich vlt mal überlegen was sie von ner 17-jährigen halten da MUSS nämlich nicht zwangsläufig ein geistiger Unterschied sein :zwinker:
Und solangs laut Gesetz ok is kann man ja wohl machen was man will die werden schon wissen warum das Gesetz so ist und nicht anders :zwinker:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ krissi: Biste jetzt die Tuse oder was? Wenn nicht: Chill.

@ Threadstarter: Ja, ich bin stolz^^ Und sorry, jemand der einfach nur mit jemandem rumf*ckt weil er eben so "geil" ist, und es DABEI mit seinem eigenen gewissen vereinbaren kann, dass die unter/über/quer vor (keine Ahnung was bei euch noch so abgeht, wage mich gar nciht mir auch nur derartiges vorzustellen *würg*) einem gerade (nach normalem Ablauf) die 9. Klasse beucht.....finde ich das widerwärtig. Und es ISt traurig, wie Dr. Sommer bereits sagte, dass es 14 Jährige gibt, die so was tun.

Kommt ihr aus der Gosse, fehlen euch essentielle soziale KOntakte und wieso haben eure Eltern Kinder bekommen?

Sorry, aber da könnte ich ja den kleinen Bruder meiner besten Freundin knallen, widerwärtig sowas!

26 und 23 ist die eine Sache, 17 und 14 ist einfach nicht schön.

P.S.: Ach ja, hoffentlich erfährt deine Ex nichts davon (was ich mal bezwifle das wierd schnell die Runde machen) denn ich denke dann wird sie sich vor sich selbst ekeln, dass sies mal mit nem Kinderficker gemacht hat^^

Es sei denn, sie ist auch 14 LOL

Unverständnis pur von meiner Seite.

P.P.S: Sorry für Tippfehler, Tastatur spinnt

wach auf mädchen! das 21. jahrhundert hat begonnen...ich hab kein problem damit zu sagen, dass meine ex freundin genau drei jahre und 11 monate jünger ist als ich. wenn du damit ein problem hast komm her und sag mir das ins gesicht. deine verstaubten ansichten aus dem mittelalter hin oder her mit kinderficker hat das nichts zu tun! an deiner stelle würde ich bisschen aufpassen, wen du als kinderficker bezeichnest und wen nicht. weiß deine mutter eigentlich was du hier machst mädchen?
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
wach auf mädchen! das 21. jahrhundert hat begonnen...ich hab kein problem damit zu sagen, dass meine ex freundin genau drei jahre und 11 monate jünger ist als ich. wenn du damit ein problem hast komm her und sag mir das ins gesicht. deine verstaubten ansichten aus dem mittelalter hin oder her mit kinderficker hat das nichts zu tun! an deiner stelle würde ich bisschen aufpassen, wen du als kinderficker bezeichnest und wen nicht. weiß deine mutter eigentlich was du hier machst mädchen?

dito
 

Benutzer64490 

Verbringt hier viel Zeit
Mädel, dass ist einfach meine Meinung und jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern!

Wenn du sie nicht bitchig findest, dann ist das deine Meinung und wir beenden am besten die Diskussion!
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@ Dr.Sommer
ich sag doch, nichts gegn meinungsfreiheit.. ich hab nur meine geäußert.. :zwinker: ok?? (posts bitte RICHTIG lesn)...

und ich wär dir sehr dankbar, wenndu mich nicht andauernd "Mädchen" nennen würdest..ich nenn dich ja schließlich och net "kerl".. :zwinker: danke für dieses tolle gespräch.

abjegrüßt
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ja auf jeden fall! meine mutter weiß auch wie alt meine ex freundin ist auf jeden fall!

stimmt in deinem alter sollte mama auch sowas noch wissen!net das sie sich noch wundert wenn ne einladung vors gericht ins haus flattert!:tongue:

und ich wär dir sehr dankbar, wenndu mich nicht andauernd "Mädchen" nennen würdest..ich nenn dich ja schließlich och net "kerl".. :zwinker: danke für dieses tolle gespräch.

abjegrüßt

dann nenn mer dich ab jetz einfach mausi!ok?:-D
 

Benutzer64490 

Verbringt hier viel Zeit
lol BigSnoopy :grin:
ich glaub wir gehen jetzt alle erstmal ins Bett und beenden die Runde :zwinker:

Immerhin gibt es noch Leute die arbeiten müssen :zwinker:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt in deinem alter sollte mama auch sowas noch wissen!net das sie sich noch wundert wenn ne einladung vors gericht ins haus flattert!:tongue:

frage: wieso ne einladung vom gericht? wegn seiner jüngeren freundin? *dumm guckt*


mausi darf mich eigntlich nur einer nennen.. aba naja.. wollnwa ma net zu kleinlich sein.. :grin: *lol*
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vergleiche:
(Autorin 17 Jahre alt)

mit

(Autorin 14 Jahre alt)

Fazit? Wenn tatsächlich alle 14 Jährigen unreif sind frage ich dich Schäfili, wie du dich selber guten Gewissens als reif bezeichnen kannst, wo du doch soeben offenbart hast, dass deine Reifestatus unter dem einer 14 Jährigen liegt?

stimmt in deinem alter sollte mama auch sowas noch wissen!net das sie sich noch wundert wenn ne einladung vors gericht ins haus flattert!:tongue:

nee nur der sexuelle kontakt is verboten und davon war ja auch nicht die rede oda :zwinker: außerdem droht die einladung zum gericht auch nur bei einer anzeige nich?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nee nur der sexuelle kontakt is verboten und davon war ja auch nicht die rede oda :zwinker: außerdem droht die einladung zum gericht auch nur bei einer anzeige nich?

das stimmt schon,aber wer weiß was so im kopf einer 14/15 jährigen vorgeht!besonders bei liebeskummer oder so!
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@ snoopy
wieso sollte sie liebeskummer habn?

oda meinste, fallses irgnwann aus is? *dumm guckt*

@just.peat
danke für die verteidigung^^ :tongue:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. naja, Ich glaube nicht, dass es zu solch dramatischer Handlung kommen würde...^^ Aber naja, ich kann ja auch nicht in ihren Kopf gucken.

Sry, wegen der Rechtschreibung! Aber ich schreib desöfteren, wenn ich schnell schreibe icq-isch und/oder vergesse und verdrehe Buchstaben. :schuechte
bin aber trotzdem der deutschen Sprache mächtig *lol* :grin:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das stimmt schon,aber wer weiß was so im kopf einer 14/15 jährigen vorgeht!besonders bei liebeskummer oder so!

nehmen wir mal den extremfall (der nie eintreten wird an): was wir beide so gemacht haben weiß niemand. es gibt nur ein paar die uns beim küssen gesehen haben. dafür wird niemand verurteilt! außerdem waren auch oft genug leute von mir dabei, die bezeugen können, dass niemand zu irgendwas gezwungen sondern alles aus freien stücken gemacht hat. also selbst wenn ihre freundinnen auch durchdrehen würden: aussagen gegen aussage ---> In dubio pro reo!
von evtl. anderen dingen weiß niemand. wieder steht aussage gegen aussage ---> In dubio pro reo!

aber soweit wird es niemals kommen also brauchen wir uns hier gar keine sorgen machen
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
dann ist die sache ja geklärt...^^

rein theoretisch wären sexuelle handlungen von einer 14 jährigen und einem 18/19 jährigen dann sehr umstritten, oder??
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren