Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Schliesse mich dir an, Sten. :smile:

Hände weg vom jungen Ding... *Discoproll...*

Kannst doch gleich ne Kunstmu*** aus Baumwollsocken durchrammeln bis sich die Wolle um deine Bällchen wickelt, vllt denkst du dann wieder normal.

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Ich seh schon, die meinungen gehen in verschiedene richtungen!

Wie gesagt, ich war erst der meinung dass ich´s lassen sollte weil ich eben der meinung war dass es vielleicht auf Unreife zurück zu führen ist... Dann habt ihr mir gesagt "Egal, nimm sie" und jetzt sag ich "alles klar, ich nehm sie" und aufeinmal werde ich von beiden Seiten bombadiert was für nen Arsch ich bin, ich sei Geistig unterbemittelt ? Wie krank ist das denn ? Entweder ihr steht zu eurer meinung oder eben nicht, und wechselt sie nicht aufeinmal nur weil ich anfing zu schreiben "alles klar, ich nehm sie durch". Was soll der mist ?? Verboten ist es ja nicht, und vor euch rechtfertigen muss ich mich auf gar keinen fall, ich hab nur nach eurer meinung gefragt und zuerst war alles klar und jetzt bin ich total der Arsch ?

Wisst ihr was, ihr könnt jetzt mit dem gedanken leben dass ich sie morgen richtig kräftig nehmen werde, und wenns euch stört.. Pech gehabt, haha :smile:

Das mal an die, die hier anfangen mich irgendwie veruschen zu "beleidigen"... Und keine sorge, danach schiess ich sie ab wie ne Rakete, alles klar ?

Oh gott, ich glaub jetzt seid ihr böse geworden.. :zwinker:

Naja, gut.. Dann möchte ich noch mal sagen dass ich sie vorher informieren werde das nix ausser bummsen drin is, falls euch das beruhigt ? Also wenn sie das alles gar nicht wollte würd ich mir da auch keine Gedanken drüber machen, aber wenn sie´s will warum soll ich sie nicht um einige Erfahrungen weiter bringen ? Ihr wisst bescheid :tongue:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh schon, die meinungen gehen in verschiedene richtungen!

Wie gesagt, ich war erst der meinung dass ich´s lassen sollte weil ich eben der meinung war dass es vielleicht auf Unreife zurück zu führen ist... Dann habt ihr mir gesagt "Egal, nimm sie" und jetzt sag ich "alles klar, ich nehm sie" und aufeinmal werde ich von beiden Seiten bombadiert was für nen Arsch ich bin, ich sei Geistig unterbemittelt ? Wie krank ist das denn ? Entweder ihr steht zu eurer meinung oder eben nicht, und wechselt sie nicht aufeinmal nur weil ich anfing zu schreiben "alles klar, ich nehm sie durch". Was soll der mist ?? Verboten ist es ja nicht, und vor euch rechtfertigen muss ich mich auf gar keinen fall, ich hab nur nach eurer meinung gefragt und zuerst war alles klar und jetzt bin ich total der Arsch ?

Lies meine Posts richtig ... ich war von Anfang an dafür, dass du es nicht tust, weil ich mir ja scheinbar genau richtig deine geistige Reife aus deinem Schreibstil gelesen habe...
Soviel zu wechselhafter Meinung...

Wisst ihr was, ihr könnt jetzt mit dem gedanken leben dass ich sie morgen richtig kräftig nehmen werde, und wenns euch stört.. Pech gehabt, haha :smile:

Ich hoffe du wirst bloß gestellt... aber tu was du nicht lassen kannst.

*ab jetzt nixmehr dazu sagen wird und auf göttliche intervention hofft ^^*

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Lies meine Posts richtig ... ich war von Anfang an dafür, dass du es nicht tust, weil ich mir ja scheinbar genau richtig deine geistige Reife aus deinem Schreibstil gelesen habe...
Soviel zu wechselhafter Meinung...

Ich hoffe du wirst bloß gestellt... aber tu was du nicht lassen kannst.

*ab jetzt nixmehr dazu sagen wird und auf göttliche intervention hofft ^^*
du warst mit 17 wahrscheinlich sooo viel reifer, oh du mächtiger 21 jähriger...

Schon traurig irgendwo, ich bin jung, irgendwann bi nich alt und schrumpelig, wieso sollte ich dann jetzt also nicht mein Spaß haben wenn sie es vorallem will ??

Benutzer64490 

Verbringt hier viel Zeit
LEG SIE FLACH! :grin:
hehe, dieser Thread ist sau lustig, erst sagen alle, dass es nicht schlimm ist, wegen dem kleinen Altersunterschied und weil sie ja immerhin schon 14 ist und jetzt haben alle was dagegen, weil du irgendwie leicht schwanzgesteuert deine Sätze formuliert :smile:

Leg sie flach, immerhin tust du ihr damit nur was gutes, immerhin braucht sie es ja, wenn schon sowas ähnliches kommt wie z.B. "darf ich dir einen blasen?" ^^ also hau rein! aber wie gesagt, machs ihr vorher klar, dass nicht mehr geht!
Wenn du aber Pech hast, terrorisiert sie dich dann noch mehr, als jetzt! vondem ich auch ausgeh! aber du bist noch jung! sammle deine Erfahrungen selbst! :smile:

PS:das würde ich dir natürlich nicht empfehlen, wenn sie noch Jungfrau wär!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wer ändert denn hier noch seine Meinung ? :zwinker:

Im ersten Posting hört sich das für mich so an als ob das gar nicht möchtest aufgrund ihres Alters und jetzt stört dich das auch nicht mehr ? :ratlos:

F

Benutzer

Gast
Hoi,

du hast folgendes nicht verstanden:

- Das ist ein freies Forum mit verschiedenen Menschen -> logisch das du mehr als eine Meinung bekommst.

- Die Beiträge unter einem Namen gehören zu der jeweiligen Person, nicht alle Beiträge gehören zu einer Person die ständig ihre Meinung ändert

- Niemand ist verantwortlich für deine Taten

- Es ist uns egal was du tuest, das ist immer deine Entscheidung, wir geben nur unsere Meinung dazu.

- Wer meint schreiben zu können, sollte auch lesen können

- Du bist der einzige der hier andauert seine Meinung ändert und nun meint er müsse uns was auswischen

Das weitere glaube ich weiterhin das du hier nur eine "Absolution" für deine eh schon vorgenommen Handlungsweise erwartest. Dafür sprechen vorallem deine letzten Beiträge, die vor Stolz nur so platze sie bald "vögeln" zu können/dürfen.

Und sowas läßt mich einfach nur den Kopf schütteln. Wie "arm" muss man sein Bestätigung von unbekannten Internetleute einzufordern um seine Taten gewürdigt zu wissen?
Das mag ja noch okay sein, aber du stehlst anderen Leute ihre Zeit hier, damit das du ein Problem bzw. Gewissenkonflikt vortäuscht um Meinungen zu erhalten. In dieser Zeit hätten viele von uns anderen bei echten Problemen hier helfen können.

Hast du keine Kumpels vor denen du angeben kannst bald ne 14jährige "gevögelt" zu haben? Oder ist sie doch dafür zu jung?

Gruss
AleX

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Hoi,

du hast folgendes nicht verstanden:

- Das ist ein freies Forum mit verschiedenen Menschen -> logisch das du mehr als eine Meinung bekommst.

- Die Beiträge unter einem Namen gehören zu der jeweiligen Person, nicht alle Beiträge gehören zu einer Person die ständig ihre Meinung ändert

- Niemand ist verantwortlich für deine Taten

- Es ist uns egal was du tuest, das ist immer deine Entscheidung, wir geben nur unsere Meinung dazu.

- Wer meint schreiben zu können, sollte auch lesen können

- Du bist der einzige der hier andauert seine Meinung ändert und nun meint er müsse uns was auswischen

Das weitere glaube ich weiterhin das du hier nur eine "Absolution" für deine eh schon vorgenommen Handlungsweise erwartest. Dafür sprechen vorallem deine letzten Beiträge, die vor Stolz nur so platze sie bald "vögeln" zu können/dürfen.

Und sowas läßt mich einfach nur den Kopf schütteln. Wie "arm" muss man sein Bestätigung von unbekannten Internetleute einzufordern um seine Taten gewürdigt zu wissen?
Das mag ja noch okay sein, aber du stehlst anderen Leute ihre Zeit hier, damit das du ein Problem bzw. Gewissenkonflikt vortäuscht um Meinungen zu erhalten. In dieser Zeit hätten viele von uns anderen bei echten Problemen hier helfen können.

Hast du keine Kumpels vor denen du angeben kannst bald ne 14jährige "gevögelt" zu haben? Oder ist sie doch dafür zu jung?

Gruss
AleX
Hi Alex,

mir geht es um gotteswillen nicht dadrum irgendwo angeben zu können,... Das brauch ich wirklich nicht!

Es ging mir am anfang einfach dadrum dass ich wirklich gewissen bisse hatte da sie eben doch erst 14 ist und ich mir nun mal mit 14 nicht vorstellen kann "geil" zu sein!

Um das nochmal klar zustellen, wäre sie Jungfrau würde ich NIEMALS was mit der anfangen, ich denke es sollte für jedes Mädchen heilig sein und sie sollten den moment "genießen" auch wenns mit Schmerzen verbunden sind.. aber dennoch sollte sie sich dafür einen typen besorgen der sie auch liebt...

Ich möchte nur meinen spaß, genau wie sie... und sie ist keine jungfrau mehr vondaher ist mir das egal und ihr ja wohl auch... Wenn sie möchte dass ich sie bummse, warum sollte ich das jetzt also nicht tun ?

Der Thread hat halt meine meinung geändert, und das nur einmalig...

Benutzer64351  (33)

Verbringt hier viel Zeit
junge,junge,such dir eine in deinem alter...oder findest du sowas etwa nicht???
mann,das mädel is noch ein kind.....die is unreif und hat absolut keine ahnung...die will doch nur gucken wie du auf das alles reagierst...
hoffentlich stellt die dich danach sowas von bloß dass du dich so richtig schämst................
:angryfire

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
junge,junge,such dir eine in deinem alter...oder findest du sowas etwa nicht???
mann,das mädel is noch ein kind.....die is unreif und hat absolut keine ahnung...die will doch nur gucken wie du auf das alles reagierst...
hoffentlich stellt die dich danach sowas von bloß dass du dich so richtig schämst................
:angryfire
Sollche beiträge liebe ich...

Ich werde sie wohl bloß stellen weil sie noch nie jemand so gefickt hat wie ich es tun werde, zufrieden ?

Und nein, ich kriege genug in meinem alter und dadrüber ab, dadrum gehts gar nicht.. Ob ich sie Attraktiv finde ß Sie sieht schon gut aus und so, aber ich mag sie eigentlich ehr freundschaftlich... Ich weiß echt nicht...

Benutzer64351  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja du bist ja voll der hengst...LOL
na dann besorgs ihr mal so richtig...pass auf dass sie dich nicht auslacht
HAHAHAHAHA

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich jetzt nicht alles durchgelesen- aber das ist ja mal absoluter Quatsch... Was sind denn schon 3 Jahre??? Das ist ja mehr als Standard. Glaub mir, in ein paar Jahren wirst dich gewaltig ärgern diese Chance nicht genutzt zu haben...:kopfschue Zur Info, meine Ex war 6 Jahre jünger, und es war eine wunderschöne Beziehung!

Benutzer64490 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds zwar auch schade, dass eine 14 jährige so drauf ist, aber das ist ja in der heutigen Zeit fast normal! echt schade!

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin wird auch nächsten Monat erst 15 :what: (ich bin 17), von daher also ken problem

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
1.) Muss das Ganze mit dir selbst ausmachen, ich glaub nicht dass dieses Forum die absolute Wahrheit darstellt...

2.) Wenn viele hier sagen, 3 Jahre Altersunterschied wären kein Ding, seh ich das anders; als ich 17 war, hätten wir uns über jemanden, der eine 14 jährige fickt, gut amüsiert...

3.) Dies soll dich nicht abhalten es zu tun...

Ach ja, noch was, wenn du hier sagst du wirst sie ficken wie sie noch nie gefickt wurde... Najaaaa...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal Jungchen, bist du selbst überhaupt shconmal in irgendjemandes Bett gewesen? Wenn ich das so höre, könnte ich kotzen, nicht, weil sie 14 ist, mein Gott, das ist ja nicht so wild. Aber wie du dich hier über dieses Mädchen äußerst, ist wirklich unter aller Sau. :kopfschue

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Sag mal Jungchen, bist du selbst überhaupt shconmal in irgendjemandes Bett gewesen? Wenn ich das so höre, könnte ich kotzen, nicht, weil sie 14 ist, mein Gott, das ist ja nicht so wild. Aber wie du dich hier über dieses Mädchen äußerst, ist wirklich unter aller Sau. :kopfschue
Jungchen.. ich bin nur nen jahr jünger.. Und ja ich hab schon in einigen betten übernachtet..

Gut, kann sein dass ich etwas schlecht geredet hab :frown:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eek.gif

eek7.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren