Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
ALso ich mag sie sehr gerne, aber nur als Freundin! Beziehung ist einfach nicht drin... Sie ist da halt bisschen zu verschieden, will viel spaß und Partys und sollche Mädelz kann ich nicht gebrauchen.. Brauch schon Mädchen die ich etwas kontrollieren kann :schuechte

Aber beim Bummsen bi nich dabei, kein thema ^^ (jetzt jedenfalls nicht mehr..)

Benutzer64537 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Aufrichtiges Mitleid..

Also ich würde (betonung "Ich" :zwinker:) versuchen ihr aus dem weg zu gehen, ihr klar zu achen, dass ich das nciht wolen würde...
Mir wär ne 14-Jährige einfach zu jung (okay, bei dir ist der altersunterschied kleiner, aber trotzdem).

Aber wenn sie will, und du dir über eventuelle Nachwirkungen (Vorwürfe, etc) klar bist..

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*kopfschüttel* naja ...

Viel Spaß... *abermals kopfschüttel*

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Man phönix, das is jetzt nich dein ernst oder ? Du hast so gut angefangen ... dein gehirn schien noch die oberhand zu haben aber mittlerweile wird es von deinem freund da unten wohl schon ziemlich übertönt was ? Ok dann schalt dein gehinr wieder ein mann, sie ist 14, ok, ein kind, egal was sie schon gemacht und gesehn hat, geistig ist die noch ein völliges kind und wenn man ein kind f... dann ist man ein kidnerficker, willst etwa sowas sein ? Hast dus wirklich so nötig oder was ? Kann ich mir wirklich nich vorstellen, also mach dir klar das sind ein verdammtes KIND ist,ok ?!

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
*kopfschüttel* naja ...

Viel Spaß... *abermals kopfschüttel*
Was denn jetzt kaputt ? :smile: Falls du dir gedanken machst ob ich sie auch richtig durch nehm.. Keine angst, ich fräse die richtig :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: So wie sies will... *lach* oh man :smile: Ihr hätte mir das nicht einreden sollen :zwinker:

Edit: toll, Mewkew, jetzt hab ich wieder gewissens bisse... :frown:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was denn jetzt kaputt ? :smile: Falls du dir gedanken machst ob ich sie auch richtig durch nehm.. Keine angst, ich fräse die richtig :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: So wie sies will... *lach* oh man :smile: Ihr hätte mir das nicht einreden sollen :zwinker:

Edit: toll, Mewkew, jetzt hab ich wieder gewissens bisse... :frown:

Lass das arme Kind (resp. Mädchen) in ruhe und werd erstmal erwachsen ... *kopfschüttel*

Benutzer55035 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du bescheuert? Kinderficker!

Traurig, wie viele Menschen sich von ihrem Geschlechtsteil lenken lassen! :wuerg:

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Wer minderjährige pimpert weiß was ihn erwartet... :ratlos:

Möchte auch keine Sätze hören, ja die hat angefangen... :eek:

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
gut so! so wie du auf einmal darüber sprichst, möcht ich dir am liebsten ne kopfnuss dafür geben!

oh man!!!

F

Benutzer

Gast

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Das hast du falsch verstanden, hier ist keine für deine weiteren Taten verantwortlich, sry!
Die Verantwortung liegt weiterhin bei dir.

Genau.
Bei den Dingen, die der TS schreibt, zweifle ich langsam daran, ob er geistig nicht doch zu seiner Verehrerin passen würde!?

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dazu das gleiche: er is 17!:tongue:

Mhm ja, ich war auch mal 17 ... aber so krank (das einzig passende Wort was mir dazu grad einfällt) war ich nicht drauf und bin es bis heute auch nicht.

Bin dann doch sehr dafür das 14 jährige Mädchen zu schützen...

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Beim Alter seh ich da nicht das Problem. Und wenn du nicht mit ihr zusammen sein möchtest, sondern ehr nur ne Nacht mir ihr haben willst, dann sei auf alle Fälle so ehrlich und sag ihr das. Sie scheint ja auch nicht sonderlich abgeneigt zu sein wenn man das hier so liest. Also stör dich nicht am Alter, es sind nur 3 Jahre, und wenn ihrs beide wollt und die Fronten geklärt sind, dann ist doch alles gut. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren