eine 11 jährige liebt mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152065  (21)

Ist noch neu hier
Also, ich weiß seit längeren das eine 11 jährige mich liebt, aber ich kann mir das nicht vorstellen wie das sein kann.
Vor ab ich bin 14 und werde im Mai 15, und sie im juni 12.
Ich weiß das hört sich sehr doof an und ich weiß nicht ao recht was ich denken soll weil ich im moment ehh eine krasse zeit habe.
Ich hätte es selber nie gedacht, das ein 14 jähriger eine 11 jährige so "mögen kann" zu mal ihre reife :ashamed:
Ich weiß echt nicht...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine 11jährige ist noch ein Kind, egal wie reif sie wirkt.
Sie liebt dich nicht, auch wenn sie dich bestimmt ganz toll und cool findet - es ist eher eine Schwärmerei.

Du magst sie also auch?

Ich würde dir ganz dringend raten, Abstand zu ihr zu gewinnen und diesen Gefühlen nicht weiter nachzugehen.
Ganz abgesehen davon, dass z.B. ein Kuss zwischen euch strafbar wäre.
 

Benutzer152065  (21)

Ist noch neu hier
Diese gefühle.... Eher wie so eine schwester, aber du hast recht bei ihr ist es eher wie eine schwärmerei
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
reed reed ein Kuss auch? Ich dachte nur sexuelle Kontakte.
In weitester Hinsicht ist ein Kuss ein sexueller Kontakt. Wenn die Eltern das mitbekommen würden, könnten sie ihm durchaus einen Strick daraus drehen.
Zumindest nach meiner laienhaften Auffassung des Rechts.
Aber mal ehrlich: man muss eine 11jährige ja nun auch nicht intensiver auf den Mund küssen.
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich kann verstehen, dass das irritiert.
Letztlich solltest Du schlicht die angemessene Distanz halten, aber weiterhin nett zu ihr sein.

Sieh es als ein Kompliment, aber ich denke, dass der Altersunterschied und auch das Alter, in dem sie sich befindet schon viel Sensibilität erfordert.

Aber es ist doch schon auch sehr süß.
LG
 

Benutzer152065  (21)

Ist noch neu hier
S Sanny_shine jaaa, das war auch meine sicht der dinge, ich wollte nur fragen ob das so normal ist, war leicht irrietiert als sie sagte das das alter egal ist, danke :smile:
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich denke, dass sie vielleicht wirklich so denkt und es ihr egal ist.
Aber der Grund ist wahrscheinlich, dass sie eine Beziehung, die Folgen, die Implikationen und auch über die Zielrichtung einer solchen noch gar nicht abschätzen kann.
Damit wäre ich vorsichtig, auch wenn sie reif wirklen sollte.
 

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Also fünfzehn und zwölf ist nicht weit auseinander. Verstehe das nicht, damit dürften auch die Eltern kein Problem haben. Ich hatte in dem Alter zwar nichtmal annähernd eine Beziehung, bei mir in der Klasse waren mit 12-13 aber viele Mädels mit nem weit älteren Freund. Wobei ich weiß, wie es da rechtlich ist, ich gehe nur nach dem, was bei uns in der Schule immer war. Ich hatte da nie ein Mädchen.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gerade in dem Alter sind 3-4 Jahre ein gravierender Unterschied.

Sei Vorsichtig und mach ihr bloss keine Hoffnungen.
 

Benutzer152065  (21)

Ist noch neu hier
S Sanny_shine jaaa ich weiß, ich hoffe nur ich kann sie auf eine angemessene distanz halten, weil ich eig sowas gar net kann :/ sie sagt das sie mich vergessen will also komplett, aber ich mag sie ja, ich hab keine ahnung mehr :/
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wichtig ist doch das die kleine sich keine zu großen Hoffnungen macht. Sie ist gerade erst 11 und sie ist das erste Mal verliebt. Gerade deshalb kann es für sie eine sehr große Enttäuschung werden.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Abstand ist gut. Ich brauchte auch nach der Anlehnung meines ersten Schwarms 5 Jahre Abstand. Bei der Trennung meiner ersten Großen Liebe waren es 3 Jahre .
 
Z

Benutzer

Gast
Richtig. Besser Abstand. Sie ist mit 11 Jahren definitiv noch ein Kind. Bei Dir mit Deinen 14 Jahren greift hingegen schon das Jugendstrafrecht. Also: Besser Abstand und besser Vorsicht!
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Solange die aber nicht intim werden und die Eltern von beiden Seiten Bescheid wissen und einverstanden sind.
Aber eine 11jährige und ein 14 jähriger ist schon etwas jung. Warte doch bis sie 12 ist. Bis dahin kannst du doch mit ihr befreundet sein und kannst ao herausfinden ob es von beiden Seiten für eine feste Beziehung reichen wird. Hattest du schon eine Freundin gehabt? Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren