• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eine ´etwas andere´frage zu altem thema *g*

B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Frauen,

heute mal eine altbekannte frage, aber in neuem gewand. also bitte nicht sofort mit den augen rollen sondern abwarten :zwinker:

es geht mir hier ausdrücklich nicht um die frage, ob größer grundsätzlich besser sein soll, oder ob eine gewisse größe denn ausreicht um eine frau zu befriedigen, in dieser umfrage gehts nur um den ersten versuch einer qualitativen abschätzung EURER wunschvorstellungen :smile:

zur vereinfachung sei angenommen, dass umfang/dicke proportional zur größe sind, also je länger desto dicker.

1. frage: gib bitte ein intervall an, das für dich die toleranzgrenze für die penisgröße angibt, also ab welcher kleinen größe ists für dich akzeptabel, ab welcher zu großen größe ists für dich nicht mehr schön? beispiel: "ca. 10cm - ca.20cm"

2. frage: gib bitte ein intervall an, das deiner persönlichen erfahrung nach für dich optimale stimulation bietet. zur vereinfachung kannst du dir vorstellen, du wärst gott und eva in einem und würdest dir deinen adam ´töpfern´ - welche ausstattung würdest du ihm in etwa geben? (falls dabei der umfang/die dicke deutlich unproportional sein zur länge sein sollte bitte angeben....). zum beispiel: "optimal für mich sind so 14-17 cm, aber es darf ruhig dick sein, so ca 15 cm umfang."


(noch ein paar orientierungswerte: laut seriöser studien großer kondomhersteller liegt der deutsche durchschnitt bei ca 14,5 cm; der umfang bei 12,4 cm/3,95 cm durchmesser. die verteilung ist in etwa symmetrisch, dh 13 cm sind in etwa gleich häufig wie 16 cm. ich erwähne das ganze nur, weil hier bitte keiner vom ´forumsdurchschnitt´von 18 cm ausgehen soll :rolleyes: :zwinker: )


3. frage: gib bitte dein alter und die zahl deiner bisherigen sexualpartner an, mit denen es zu vaginalverkehr kam (kann auch grob geschätzt sein falls du keinen überblick mehr hast *auf sam aus sex and the city verweis* :drool: :zwinker: )

vielen dank für deine teilnahme!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
gleich ein "destruktiver" erster beitrag auf deine umfrage: so wirklich kapiere ich auch diese "andere" penisgrößenumfrage nicht. wozu? ich HAB keine wunschvorstellung an den "superpenis". superpenis ist der penis des mannes, den ich liebe und begehre.

ich hab die penisse meiner männer nie vermessen - gab bislang drei männer, deren penisse "mir näher kamen", und die haben mir alle gefallen, so ab zwölf zentimeter waren sie, schätze ich. ich hätte ihre penisse in jedem fall geil gefunden, weil es eben tolle männer waren, in die ich verliebt war...würd ich adam töpfern lassen, würd ich sagen "gib ihm den schwanz von meinem liebsten!" :zwinker:

eine maßangabe hast du jetzt zumindest erhalten. aber sicher kriegst du noch detaillierte antworten von anderen auf deine fragen.
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
gleich ein "destruktiver" erster beitrag auf deine umfrage: so wirklich kapiere ich auch diese "andere" penisgrößenumfrage nicht. wozu? ich HAB keine wunschvorstellung an den "superpenis". superpenis ist der penis des mannes, den ich liebe und begehre.

ich hab die penisse meiner männer nie vermessen - gab bislang drei männer, deren penisse "mir näher kamen", und die haben mir alle gefallen, so ab zwölf zentimeter waren sie, schätze ich. ich hätte ihre penisse in jedem fall geil gefunden, weil es eben tolle männer waren, in die ich verliebt war...würd ich adam töpfern lassen, würd ich sagen "gib ihm den schwanz von meinem liebsten!" :zwinker:

eine maßangabe hast du jetzt zumindest erhalten. aber sicher kriegst du noch detaillierte antworten von anderen auf deine fragen.
oh man, denk doch mal mit: adam und eva waren die ersten menschen, wenn du also eva bist und dein adam noch nicht fertiggestellt wurde gibts auch deinen liebsten oder sonstwelche anderen männer nicht. :zwinker: :zwinker:
es geht doch explizit um die frage, welche größe du dem mann geben würdest, den du selbst erschaffen hast; also deinem ideal-mann. dass im endeffekt die frau immer das nimmt (nehmen muss?), was der mann ihres herzens nunmal zu bieten hat ist doch klar, aber es geht hier um euren reinen, unverfälschten wunsch. wenn du die völlige kontrolle über seine ausstattung hast, welche kriegt er dann? um das einzuschätzen darfst du ruhig deine erfahrungen zu rate ziehen, dich also an deinem momentanen partner orientieren. trotzdem bleibt für mich schon die frage: wenn dein momentaner partner sagen wir mal 12 cm hat, du damit zufrieden bist usw....würdest du dem idealmann in diesem gedankenspiel denn dann auch wirklich 12 cm verpassen?

btw: von superpenis habe ich nie gesprochen, ich will nur eine einschätzung, was in etwa du oder die jeweilige frau am besten findet.
trotzdem danke für dein feedback^^
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
oh man, denk doch mal mit:

danke schön. ich hab schon kapiert, was du meintest.

adam und eva waren die ersten menschen, wenn du also eva bist und dein adam noch nicht fertiggestellt wurde gibts auch deinen liebsten oder sonstwelche anderen männer nicht. :zwinker: :zwinker:

schon klar. der wunschpenis ist "so einer wie von meinem freund", und da ich das nicht in maßen nennen kann, benenne ich es so.

es geht doch explizit um die frage, welche größe du dem mann geben würdest, den du selbst erschaffen hast; also deinem ideal-mann.

178 cm groß ist ganz schön. *hehe*

dass im endeffekt die frau immer das nimmt (nehmen muss?), was der mann ihres herzens nunmal zu bieten hat ist doch klar, aber es geht hier um euren reinen, unverfälschten wunsch.

tja, ich hab bezogen auf penisgrößen keinen "reinen, unverfälschten wunsch". ich bin da wunschlos. schwer zu glauben für dich, wa? ist aber so.

hast du selbst ganz rein und unverfälscht wünsche an die ideale vagina?

wenn du die völlige kontrolle über seine ausstattung hast, welche kriegt er dann?

na, ich würde dann erst seine hände fertig machen und ihn dann selbst sich einen penis kneten lassen *lach*

um das einzuschätzen darfst du ruhig deine erfahrungen zu rate ziehen, dich also an deinem momentanen partner orientieren. trotzdem bleibt für mich schon die frage: wenn dein momentaner partner sagen wir mal 12 cm hat, du damit zufrieden bist usw....würdest du dem idealmann in diesem gedankenspiel denn dann auch wirklich 12 cm verpassen?

ich würd in diesem gedankenspiel garnix, weil ich das gedankenspiel blöd finde. darum gehts ja in meiner antwort - mein idealmann hat einen penis, aber wie er aussieht, ist mir egal. "idealmann" ist er aus anderen gründen. ich verweigere dein "idealpenis"-gedankenspiel. musst mit anderen mit knete spielen.

btw: von superpenis habe ich nie gesprochen, ich will nur eine einschätzung, was in etwa du oder die jeweilige frau am besten findet.
trotzdem danke für dein feedback^^

was ich am besten finde? den penis des mannes, den ich liebe. fertig.

auch wenn du meinst, deine umfrage sei anders - letztlich gehts darum, welche größe die frauen beim penis am "tollsten" finden. jede für sich, jaja.

du hast meine frage nicht beantwortet: wozu willste das wissen?
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sehe das genau wie Mosquito :jaa: ...
Und frage mich auch, warum Männer sich ständig so gedanken um ihren Penis machen müssen....... :rolleyes:
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
schon klar. der wunschpenis ist "so einer wie von meinem freund", und da ich das nicht in maßen nennen kann, benenne ich es so.
das ist ja ok. nur eines musst du schon auch sehen: nicht jede frau teilt da deine ansicht. auch hier im forum gabs da schon genug frauen :zwinker:

178 cm groß ist ganz schön. *hehe*
oh mann....ich sag nix mehr und lach mal mit, ok? :grin:

tja, ich hab bezogen auf penisgrößen keinen "reinen, unverfälschten wunsch". ich bin da wunschlos. schwer zu glauben für dich, wa? ist aber so.
völlig wunschlos ist sicher nicht ganz richtig. ich bin einfach mal so dreist und sage: weder ein 5cm-teil noch ein 25cm-teil würden dir so wirklich gefallen :tongue: aber ok, du willst dir um meine frage keine gedanken machen, das ist auch ne ansicht (die ich nicht bedacht habe, gebs ja zu...)

hast du selbst ganz rein und unverfälscht wünsche an die ideale vagina?
es ist nicht übermässig wichtig, aber sie sollte halbswegs ansprechend aussehen, also wenn sie wirklich ideal sein soll, dann gibts da schon ein paar optische dinge. und von der tiefe her sollte sie tief genug sein, dass ich auch beim ´voll reindrücken´ nicht ganz anstoße ( gibt ja viele frauen denen das sehr wehtut und auch viele, denen das bei mir schon passieren könnte :zwinker: )

na, ich würde dann erst seine hände fertig machen und ihn dann selbst sich einen penis kneten lassen *lach*
lol? bist du irre? :zwinker: wenn er nach seinen vorstellungen sein teil töpfert wirst du jedes mal den ´männer-wunschpenis´ aufnehmen dürfen: einen halben meter lang, dicker als dein unterarm, hart wie stahl und kann 10 stunden am stück...:jaa: :blabla_alt: :zwinker:

musst mit anderen mit knete spielen.
ich darf also nicht an dir rumkneten? schaaade :flennen: (nimm mich bloss nicht zu ernst :zwinker: ......jaja, ich weiss, tust du eh nicht, schon klar :tongue: )

auch wenn du meinst, deine umfrage sei anders - letztlich gehts darum, welche größe die frauen beim penis am "tollsten" finden. jede für sich, jaja.
du hast meine frage nicht beantwortet: wozu willste das wissen?
nein, darum gehts nicht. es geht um eine abschätzung, in welche richtung die masse der frauen tendiert. wenn beispielsweise bei auffallend vielen der idealbereich deutlich näher an der ´oberen´ als an der unteren toleranzgrenze ist so kann man IMHO schon von einer leichten präferenz für überdurchschnittliche sprechen. und insbesondere ging es mir auch um eine abschätzung, wieviel prozent der frauen denn nun tatsächlich gar nichts auf die größe geben und wieviele doch präferenzen in die eine oder die andere richtung haben. sogesehen haben du und maoam auch eine gut verwendbare antwort gegeben, danke dafür :smile:

so, jetzt bin ich mal still..... lg^^
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Ich nehm den als Ideal, der an dem Mann, den ich liebe dranhängt. Ob das nun 8cm sind oder 30...scheissegal.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. frage: KA....ich habe meinen "Lieblingsschwanz" an meinem Freund dran hängen....mir ist ja sowas von scheiß egal, wie groß sein "Teil" ist....ich würde einen neuen Freund auch nicht als erstes Fragen...."wie lang ist eigentlich dein schwanz?"...ODER bei der ersten sexuellen Begegnung plötzlich merken "ne, der ist mir zu klein/groß...tschüss"...
MÄNNER??!!

2. frage: Ich würde das absolute Mittelmaß nehmen....und das würde ich allen Männern verpassen...damit keiner mehr rumheulen kann!


3. frage: Ich bin 18 und hab einen Partner, den ich liebe...selbst wenn sein Penis jetzt einschrumpeln würde...oder ausleiern...oder abfallen....das wäre sowas von egal.....solange seine zunge noch funzt.... :drool: :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
das ist ja ok. nur eines musst du schon auch sehen: nicht jede frau teilt da deine ansicht. auch hier im forum gabs da schon genug frauen :zwinker:

natürlich nicht, das ist MEINE ansicht. und ich hab auch nix dagegen, wenn frauen exakt angeben, welche länge ihr traumpenis haben soll. ist doch schön, klare antwort und fertig.

ich kann dir nicht mal sagen, welche haarfarbe mein "idealmann" haben soll - ich war schon mit rotblonden, schwarzhaarigen und mittelblond-braunhaarigen männern zusammen. was find ich am tollsten als haarfarbe? keine ahnung. zu meinem freund passts, wie er aussieht, und ich finds wunderbar so.

oh mann....ich sag nix mehr und lach mal mit, ok? :grin:

jau, humor ist was feines. :zwinker:

völlig wunschlos ist sicher nicht ganz richtig. ich bin einfach mal so dreist und sage: weder ein 5cm-teil noch ein 25cm-teil würden dir so wirklich gefallen :tongue: aber ok, du willst dir um meine frage keine gedanken machen, das ist auch ne ansicht (die ich nicht bedacht habe, gebs ja zu...)

ich hab an die konkrete größe keinen wunsch, nein - dass er "in mich passen" soll, ja. da ich auch schon ein halbes jahr in einer frischen beziehung keinen koitus hatte, weil es nicht klappte, und ich das nicht wirklich "schlimm" fand, kann ich von mir behaupten, dass ich bei entsprechender liebe "einiges mitmache". heißt: ich hätte auch damit leben können, wenn es nie zu nem koitus gekommen wäre, weil es halt nicht geht. solange er spaß dran hat, wenn ich seinen penis bearbeite, ists gut. ich könnte auch einen fünf-zentimeter-penis liebevoll massieren.

dass es dann doch klappte, ist schön und freut mich und meinen freund.

sex mit koitus ist toll, sex ohne auch. ganz ohne jede form von sex könnte ich in einer beziehung nicht gut leben, das sag ich gern dazu.

[@uote]
lol? bist du irre? :zwinker: wenn er nach seinen vorstellungen sein teil töpfert wirst du jedes mal den ´männer-wunschpenis´ aufnehmen dürfen: einen halben meter lang, dicker als dein unterarm, hart wie stahl und kann 10 stunden am stück...:jaa: :blabla_alt: :zwinker:[/quote]

tja, so ticken halt nicht alle männer. dass so ein einwand kommt, hab ich vermutet.
ich hab mal mit meinem freund über penisgrößen geredet, als wir uns über pornos unterhielten. so wie er es auch bei brüsten nicht übermäßig groß mag, findet er gigantische "pornoschwänze" eher nicht so toll. da er zum glück praktisch denkt, wärs sicher kein unterarmdicker halber meter...er ist nämlich nicht größenwahnsinnig. außerdem würd ihm so ein ding doch ziemlich oft lästig sein.

ich darf also nicht an dir rumkneten? schaaade :flennen: (nimm mich bloss nicht zu ernst :zwinker: ......jaja, ich weiss, tust du eh nicht, schon klar :tongue: )

tja, als knetmasse bin ich in der tat schon vergeben, aber das wirste überleben.

nein, darum gehts nicht. es geht um eine abschätzung, in welche richtung die masse der frauen tendiert. wenn beispielsweise bei auffallend vielen der idealbereich deutlich näher an der ´oberen´ als an der unteren toleranzgrenze ist so kann man IMHO schon von einer leichten präferenz für überdurchschnittliche sprechen. und insbesondere ging es mir auch um eine abschätzung, wieviel prozent der frauen denn nun tatsächlich gar nichts auf die größe geben und wieviele doch präferenzen in die eine oder die andere richtung haben. sogesehen haben du und maoam auch eine gut verwendbare antwort gegeben, danke dafür :smile:

so, jetzt bin ich mal still..... lg^^


ähm, und was hast du davon zu wissen, "in welche richtung die masse der frauen tendiert"? an deinem penis kannste nichts ändern. und welche präferenz die frau hat, mit der du ins bett willst, kannste auch nicht beeinflussen.

willste bestätigung, dass viele frauen die größe deines geräts toll finden? okay. trotzdem kapier ich nicht, was dir das bringt.

körbchengröße b finden laut umfragen hier öfter viele "schön". hab ich. aber was nutzt mir das, wenn zum beispiel ein mann, den ich toll finde, nur richtig große brüste unglaublich geil findet und mich daher sexuell nicht attraktiv findet? deswegen versteh ich solche umfragen nicht.

willst du ggf. "auftrumpfen" oder schlicht sagen können "es stimmt also doch, frauen stehen auf große penisse" oder eben feststellen "die sind da doch weniger auf größe fixiert, als ich annahm"?

neugierig kannste sein, ich weiß nur nicht wozu das dienen soll. und anders als andere umfragen finde ich deine da nicht, nur die präsentation ist etwas anders.
 
N
Benutzer53636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Größe normal?

Eigentlich in bezug auf befriedigenden Sex eine wirklich überdrüssige Frage, da der Mann der dranhängt wirklich so viel wichtiger ist. Aber für die Statistik:
1. frage: hatte bisher 12 - 19 war alles O.K.,

2. frage: eignetlich alles aus meiner Erfahrung war akzeptabel, wenn ich wählen dürfte allerdings eher groß und dick, ist aber wirklich kein muss, da der Mann an sich viel wichtiger ist.

3. frage: bin 25, 14 Männer

Für mich stellt sich die Frage, und da wollte ich die anderen Mädels mal fragen wie es da ist, vielmehr im Normalzustand, also nicht auf das sexuelle Empfindungsvermögen bezogen. Bin immer wieder über mich selbst erschrocken, dass ich einen großen Blutpenis im Normalzustand viel Männlicher, würdevoller und bewunderswerter finde. Rational kann ich diese wohl unterbewusste Festlegung gar nicht so gut erklären, aber 3 selbst erfahrene Situationen:
- Als ich meinen Papa vor 2 Jahren in der Dusche sah, war ich für einen Moment total enttäuscht, dass er so einen kleinen hatte. Hatte für einen Moment den ganzen Respekt verloren, obwohl ich wusste, dass es total der Blödsinn und sowas von unwichtig ist.
- Im Urlaub am FKK-Strand, neben uns eine Familie und die zwei Jungs so um die 11 hatten beide deutlich Größeren als mein Freund. Die Familie hat sich darüber lustig gemacht, und ich statt mich für meinen Freund einzusetzen habe mich total geschämt, und dachte es kann doch nicht sein, dass er als 20jähriger gegen zwei kinder abstinkt. War danach total entsetzt von mir und habe mich auch tausend mal bei ihm entschuldigt, er war aber zurecht total verletzt
- Hatte mal nen Jungen, dem seiner normal total in meiner Handfläche verschwand, war dann immer enttäuscht und musste mich anstrengen ihm das nicht zu zeigen oder mitleidig zu lächeln, obwohl er steif durchaus stattlich war und ein super Liebhaber

Bin ich in der Beziehung die Einzige? Bin selber immer erschrocken, dass ich so "Schimpanseninstinkt" von wegen Gemächt zeigt soziale Rangordnung, Macht oder Männlichkeit in mir aufkommt, obwohl ich rational so niemals denken würde und da die Person und der Mensch immer im Vordergrund steht.
 
S
Benutzer46769  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich will mal als Mann antworten: Denn mit der weiblichen Brust ist es doch genauso. Wenn eine DD hat, kann sie nicht 1,50 groß sein und knochige Beine haben. Sprich: Das Gesamtbild muss stimmen. Und so wird es beim Penis auch sein, denn ein kleiner und ein großer - beide haben sie Vorteile und passen besonders gut zu einem Mann mit bestimmten anderen Körpermaßen.
Ich denk auch kaum ne Frau wird mit dem Lineal beigehen, vermessen und dann Schluss machen, weils 0.3cm unter ihrem Richtwert liegt!

Edit: Wenn mich jetz jemand fragen würde welche Körbchengröße ich am besten finde könnt ich das auch nich sagen. Bei etwas "korpulenteren" Mädchen kann C perfekt sein und bei "zarten" kann A super aussehen...

Ich persönlich finde, dass Körpermaße sowas von unwichtig sind.

Oder gibt es eine Art Penis, der nicht befriedigt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren