• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eindringen in der Löffelchenstellung

L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich bins ma wieda mit na Frage.
Also meine Freundin und ich haben vor kurzen erst die Löffelchen Stellung ausprobieren wollen jedoch hab ich es nicht hingekriegt in sie einzudringen. Jetzt hab ich ma ne Frage. Gibts es einen besonderen Trick in der Löffelchenstellung in sie einzudringen?? oder hab ich mich zu Blöde angestellt??

Danke Loveboy16
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du nimmst ihr Bein und hälst sie am Oberschenkel fest.(also angewinkelt hinstellen geht auch(das bein))Dann kannst du auch besser sehen wo rein du musst:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nimm deinen penis in die hand und fühl mit den fingern vor, wo das richtige loch ist :zwinker:
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist er einfach zu kurz?
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
vll hilft es beim eindringen wenn der rücken deiner freundin und dein bauch (fast) einen rechten winkel bilden... könnt ja dann immer noch näher zueinander rücken
 
N
Benutzer57415  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann das Problem net nachvollziehen ich hatte noch nie Probleme damit "ihn" reinzukriegen.
Einfach ihre Beine weit genug spreizen dass du platz hast und gut reinkommst und zur Not mit der Hand ein wenig nachhelfen, dann wird das schon.
 
T
Benutzer50257  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im Notfall lässt du "ihn" halt von ihr führen. Jedenfalls sollte langsam vorangegangen werden.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vll hilft es beim eindringen wenn der rücken deiner freundin und dein bauch (fast) einen rechten winkel bilden... könnt ja dann immer noch näher zueinander rücken
hätt ich auch gesagt..
aber das problem hatte ich auch schon.
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Ist sie groß? Dann hilft es vielleicht auch, ein Stück runterzurutschen, wobei das dann nicht mehr wirklich schön ist.:geknickt:
 
D
Benutzer54580  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
achte darauf das alles schön feucht ist, sonst kommst du nie rein, zumindest nicht ohne, dass es weh tut!
streichle sie zuerst ein wenig und verteil ihre feuchte um ihre muschi herum, zur not kannst du auch ein wenig spucke nehmen, das geht auch!
wenn alles schön feucht ist, nimmst du deinen kleinen freund in die hand und führst ihn schön hinein in die warme stube!
sonst gehts auch, wenn sie beim eindringen die beine spreizt, dann hast du es leichter!

also viel spaß :zwinker:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Ist er einfach zu kurz?

USELESS


So. also ich hab die erfahrung gemacht dass du das eien bein von ihr am besten hinstellt*angewinckelt* und dann mit der hand nachhilfst.... sonst is es echt sehr schwer rein zu kommen... hab da au immer noch manchmal meine probleme mit... *g* macht aber nichts.... mit nen bissel übung und nachhilfe geht das schon:zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
Sie greift Deinen Kleinen zwischen ihren Beinen hindurch und führt ihn selbst ein - und schon biste drin ...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich find das auch nicht grad einfach,....weil mein freund das alleine nich hinkriegt und ich da so schlecht drankomme ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #15
also wir haben die total umgewandelt...
rücken an bauch würd nie funktionieren, warum?? keine ahnung, entweder wir stellen uns saublöd an oder ich hab einen zu dicken arsch... keine ahnung....
auf jedenfall liegen wir so gut wie im rechten winkel da und poppen so ne runde...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also wir haben die total umgewandelt...
rücken an bauch würd nie funktionieren, warum?? keine ahnung, entweder wir stellen uns saublöd an oder ich hab einen zu dicken arsch... keine ahnung....
auf jedenfall liegen wir so gut wie im rechten winkel da und poppen so ne runde...

wir auch:grin:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also wir haben die total umgewandelt...
rücken an bauch würd nie funktionieren, warum?? keine ahnung, entweder wir stellen uns saublöd an oder ich hab einen zu dicken arsch... keine ahnung....
auf jedenfall liegen wir so gut wie im rechten winkel da und poppen so ne runde...

so haben wir es das letzte mal au gemacht, war aber irgend wie net so der Hit
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #18
Vielleicht hilft es, wenn sie ins hohlkreuz geht (also bauch raus und den unterleib zu dir drücken)
bei stellungen von hinten gilt immer, umso mehr sie den arsch rausstreckt, umso leichter kommt man(n) rein :zwinker:
Ansonsten dringe in sie ein, wenn sie auf dem bauch liegt (und du auf ihr) und dann dreht euch einfach zu einer seite :zwinker:
übe nen bisschen es zahlt sich aus .. nach meinen erfahrungen stehen frauen sehr auf diese stellung und bekommen nen geilen flash, denn bei der stellung kannst du mit den fingern optimal die klitoris ins spiel bringen :zwinker:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
so haben wir es das letzte mal au gemacht, war aber irgend wie net so der Hit

*recht gebz..*

also wenn man es locker und unverkrampft macht dann sollte es gehen... aber ned auf teufel komm raus probieren..d a geht die ganze stimmung kaputt:schuechte ...

also ÜBEN ÜBEN ÜBEN:zwinker: dann wird dass schon:zwinker:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also wir haben die total umgewandelt...
rücken an bauch würd nie funktionieren, warum?? keine ahnung, entweder wir stellen uns saublöd an oder ich hab einen zu dicken arsch... keine ahnung....
auf jedenfall liegen wir so gut wie im rechten winkel da und poppen so ne runde...

machen wir auch so. gibt uns aber beiden net soo viel...
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Yare, das ist wirklich nicht einfach, aber es ist reine Übungssache.

Wir fangen auch meistens damit an, das sie stärker abgewinkelt liegt, oder halt, dass sie ein Bein anwinkelt. Sobald er dann drin ist, kann man sich näher aneinanderkuscheln.

Grundlegend sollte sie aber ins Hohlkreuz gehen, sonst flutscht man auch schnell wieder heraus. *plöp*

Einfach Zeit lassen und üben...

MFG BeowulfOF
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren