Eindringen, Höhe bzw tiefe Scheideneingang

Benutzer108465  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, hatte nicht mein erstes Mal, aber noch nicht soooo erfahren.. was mir auffält, ich habe keine Probleme das "Loch" zufinden, mein Penis ist auch nicht zu klein, sondern etwas über 17cm, aber was mir auffällt, ich fand bei Ihr das "Loch" ziemlich ungünstig angebracht.. ich sags jetzt einach mal frei raus, sonst wüsste ich nicht wie ich das beschreiben sollte.. in den üblichen Stellungen fand ich es entweder viel zu tief oder zu hoch, ok.. beim doggy kann sie schon mithelfen und sich auch meiner Körpergröße anpassen, aber bei missionarsstellung fand ich das "Loch" viel zu tief angebracht... also wenn das einer mal geplant hat, dann bisschen zutief.. :grin: jetzt frag ich mich, ob das bei Jeder Frau gleich ist?? oder ob es auch da Unterschiede gibt?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Missionar zu tief, Doggy geht? Und hattest du nun Sex oder nicht?

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn sie bei der missionar zu tief ist, dann kann sie sich etwas unter den po legen oder du könntest zb. ihre beine nehmen und sie so etwas hörer ziehen und halten oder sie legt sie über deine schultern.
wenn ihr etwas übt, wird das schon mit der zeit.
fandest sie es denn irgendwie störend oder geht es nur dir so?

Benutzer116535 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube er meint, dass er schlecht in sie eindringen kann in der Missionarstellung, weil ihr "Loch" wie er es so schön nennt, seiner Meinung nach zu sehr nach unten zeigt (also wenn sie steht).

Es ist normal, dass du dich nicht einfach so wie ein Brett rauflegen und leicht in sie eindringen kannst.
Versucht es mal indem ihr in der Missionarsstellung ein Kissen unter ihren Po/ Hüfte legt, oder sie die Beine weiter anzieht, vielleicht sogar über deine Schultern legt.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
In der Missionarsstellung ist es für dein Problem hilfreich, einfach eines ihrer Beine oder beide Beine anzuwinkeln. Dadurch rutscht der Scheideneingang ein Stückchen nach oben und man kann bequem eindringen. :zwinker:

Benutzer108465  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, wir hatten sex und recht gut, und das mit den Beinen haben wir auch festgestellt... aber ich kann mir nicht vorstellen, das das bei jeder so ist...

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
erstmal mit dem Finger tasten, wo es lang gehen soll...

Benutzer108465  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
darum gehts nicht.. ich weiß wo das "loch" ist und wir hatten sex... aber trozdem, es ist eindeutig zu tief angebracht meiner meinung nach, hab mir ein paar scheiden angeschaut und da gibt es doch unterschiede...

Benutzer116535 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, wir hatten sex und recht gut, und das mit den Beinen haben wir auch festgestellt... aber ich kann mir nicht vorstellen, das das bei jeder so ist...

Es ist natürlich die Frage was für dich "tief" ist, eins steht aber fest: nicht alle Frauen (Menschen im Allgemeinen) sind gleich "gebaut".

Probiert aus wie es für euch am schönsten und bequemsten ist und ganz wichtig: redet darüber.
Es bringt nicht viel wenn du dir hier Ratschläge im Forum holst aber deine Freundin das vielleicht ganz anders sieht.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
jede frau ist dort unten anderst gebaut und ausgestattet, genau wie es bei euch männern mit dem penis ist.
vielleicht sitzt ihr scheideneingang für dich zu tief, für einen anderen mann wär er genau richtig.
sie ist nun mal deine freundin und sie auseinander bauen und wieder zusammen schrauben, so dass es besser passt, geht ja schlecht, also müsst ihr ein wenig rumprobieren, damit es richtig beim sex funktioniert und dann hat sich die sache.

Off-Topic:
auch und deine freundin ist nun mal so gebaut..lässte sich schwer was dran ändern und da ist es dann auch egal ob es bei anderen frauen genau so ist oder nicht.
und es gibt schönere ausdrücke für das, was du als "loch" bezeichnest.

Benutzer108465  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Reiter geht super, sie kommt sogar dann sehr leicht, was ich mal als gut befinde :smile: aber klar, nen kissen drunter legen wär vielleicht nicht schleicht in missionar

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren