Eindringen aber wo??

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
So, wär das jetzte auch geklärt!:grin:

'ne Freundin von mir hat mir auch schon mal so'ne Story erzählt, da war einer, der hat seine Freundin in die Harnröhre...naja, konnt ich nich wirklich glauben!!!:eek4: ich hab ihr auch erklärt, dass das nich geht, aber sie hat irgendwie die Story geglaubt, naja, sie weiß aber allgemein, eigtl. gut Bescheid, was die Sache angeht...hat auch genug Erfahrungen gemacht, naaaaja...

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
omg wenn man bei google nach dieser amazingtyr guckt findet man tatsählcih was und es geht tatsächlich! :eek4:

aber der normale mensch hat ja eigentlich einen normal kleinen harnröhreneingang...
(auch wenn ich das wort "normal" ungern verwende)

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
nur ran an den speck :grin: .
ich glaube deine freundin wird sich schon melden wenns nicht passt.

T

Benutzer

Gast
naja...

so abwegig ist der gedanke etwas in die harnröhre einzuführen gar nicht
schonmal was von penis-stuffing gehört? kann spaß machen:smile:

euer tandandaloy tom

Benutzer44324 

Verbringt hier viel Zeit
so, danke für die tipps. heut abend ist es ja soweit.:smile:

ps: ich bin 15, die eingaben haben nicht gestimmt, weiß auch net warum

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
na dann viel spass *fg*

achja und ein Bericht wäre schön, wie war lol :cool1:
(mich interessierts echt ob du jetzt das richtige "Loch" gefunden hast :grin: )

Benutzer44324 

Verbringt hier viel Zeit
also,
sie duscht gerade, unsere dusche ist so len sonst wäre ich auch dabei.
hab das richtige loch gefunden und muss sagen , dass es geil war. vll gibt es heute noch mehr. bericht folgt morgen. cxa

Benutzer42476 

Verbringt hier viel Zeit
sorry aber ich glaub nicht das du bereit bist fürs 1 mal..ich würd mir an deiner stelle mehr zeit lassen..habt ihr überhaupt schon über verhütung geredet??:zwinker:

Benutzer44324 

Verbringt hier viel Zeit
ja, haben wir, sie nimmt die pille und ich hatte kondome dabei, die waren dann aber überflüssig. sie wollte dass ich mein erstes mal richtig erlebe, also ohne gummis.

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
:kopf-wand schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?? ich möchte ja niemanden vorwerfen, dass ihr Geschlechtskrankheiten habt, aber trotzdem...dazu gibt's ja unteranderem auch Kondome, nicht zur Verhütung!

Benutzer35055 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es für beide das erste mal war ist das risiko von geschlechtskrankheiten doch eh nicht gegeben.

wenn ich da falsch liege, klärt mich bitte auf:smile:

Benutzer47405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aids z.b. ist meines wissens von Mutter zum Kind übertragbar also wenn die Mutter schon Aids hatte als sie Schwanger war kriegt das Kind auch Aids glaube ich, aber kann genauso gut nicht stimmen :zwinker:.

N

Benutzer

Gast
Da hast du vollkommen Recht, Gero1, Aids ist auf diesem Wege bei der Geburt oder durch die Muttermilch übertragbar !!!

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber wieviele mütter haben in deutschland aids und bekommen dann noch ein kind?
außerdem wird dann alles versucht um eine ansteckung zu vermeiden, was auch möglich ist, da mutter und kind keinen gemeinsamen blutkreislauf haben!!!

also ist es tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass sie aids hat.... nen junkie scheint sie ja auch nicht zu sein!

also bleibt mal ganz locker :zwinker:

Benutzer44324 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist 16 und es war auch für sie ihr 1.mal

Benutzer46933  (40)

live und direkt
notfalls kann man sich ja immernoch testen lassen, obwohl es unwahrscheinlich ist

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich denke mal das die chance verschwindend gering ist. ich denke ich würde in der situation ähnlich unbedarft rangehen.

Benutzer50634 

Verbringt hier viel Zeit
es muss ja nicht immer das hiv virus sein... es gibt noch zahlreiche andere krankheiten, geschlechtskrankheiten.. tripper, syphillis, weicher schanker,.. oder eine chlamydien infektion, die man bekommen kann wenn man sich auf öffentlichen wc´s ansteckt. das ist dann im volksmund der "pilz" und wird auch über geschlechtsverkehr übertragen.

lg

E

Benutzer

Gast
du setzt deinen penis bei ihr an der gurgel an und gehst dann langsam runter. wenn er das dritte mal einrastet bist du ein loch zu weit.

tut mir leid aber das musste nun sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren