eindeutige Flecken auf Kleidung

L
Benutzer221681  (20) Ist noch neu hier
Hi! Ich hatte vor kurzem eine enge schwarze Kunstlederleggings an und am Nachmittag spricht mich meine Freundin plötzlich an das ich am Po ziemlich auffällige Flecken bzw. Spritzer habe. Da ist mir dann eingefallen das mir mein Freund da mal draufgespritzt hat und das offensichtlich immer noch sichtbar war. Hatte die Leggings aber schon den ganzen Tag an und war damit auch in der Berufsschule und in der Arbeit.

Ist euch sowas peinliches auch schon mal passiert?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Wer zieht denn eine Kunstlederleggins zur Schule oder Arbeit an? :grin:

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe leider öfters Flecken auf der Kleidung, weil die Kinder mich morgens gern wahlweise mit Butter oder Zahnpasta beschmieren und ich das nicht immer merke. 🙄

Wenn ich Flecken bemerke, versuche ich sie wegzuwischen. Sonst mache ich mir da keine größeren Gedanken. Zu wichtigen Meetings oder Terminen nehme ich grundsätzlich Wechselsachen mit, man weiß ja nie. Reicht ja schon, sich mit Kaffee zu bekleckern.

Spermaflecken habe ich aber nie, da mein Mann nicht auf Anspritzen steht und das daher nicht vorkommt. Praktisch! 😃

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Flecken jetzt nicht aber ich hatte bis vor kurzem immer eine Hose an bei der mir nie auffiel, dass sie im Schritt einen Riss hat.
Im Sitzen hat man wahrscheinlich meine Boxershorts da durch gesehen.
Wenn ich nicht diesen Durchzug gefühlt hätte, wäre es mir wahrscheinlich nie aufgefallen. :grin:

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ich würde sagen peinlich..
aber auch menschlich

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Könnte ja alles mögliche sein, irgendwo reingesetzt, Vogelschiss, denke an Sperma denk da erstmal eh keiner.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Passiert bei uns auch immer mal wieder, wobei das dann eher "Unfälle" sind. Also beim Quicky mal ein Spritzer oder Tropfen an meiner Hose oder ihrer, vielleicht Doggy etwas zu weit gesprüht an ihr hochgeschobenes Oberteil oder beim BJ doch was aus dem Mundwinkel aufs Dekoltee getropft. Klassiker bei mir als Mann ist eigentlich ein weißlicher Rand Mumusaft (ggfs. gemischt mit Sperma) am unteren Ende des T-Shirts nach dem Sex oder am Kragen beim Lecken.
Aber wie gesagt, dass sind Unfälle und Unaufmerksamkeiten. Wenn sie mal wieder alles vollsquirtet kommen die Sachen in die Wäsche und, dass ich beim Sex rausziehe und wirklich die komplette Ladung auf ihre Klamotten schieße kommt eigentlich nicht vor. Da gibts deutlich schönere Stellen zum vollspritzen.

Bei Leder und Kunstleder, vor allem schwarzem, haben wir die Erfahrung gemacht, dass man das Sperma in der Maschine gar nicht ohne weiteres raus bekommt. Das muss man direkt nach dem drauf spritzen mit kaltem Wasser abwischen bevor es eintrocknet. Da uns diese Nachbehandlung zu aufwändig und auch ein ziemlicher Stimmungskiller ist wird wie gesagt auf das "bewusste" oder "vorsätzliche" Spermaspritzen auf sichtbare Kleidungsstücke verzichtet.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Mir selbst noch nie passiert, allerdings hatte ich mal einen männlichen Kunden im schwarzen Hoodie mit weißen Flecken drauf vor mir stehen. Woher die Flecken stammten weiß ich letztendlich zwar nicht, sahen aber irgendwie eindeutig aus.
Off-Topic:

Mal abgesehen davon, fand ich es allgemein auch einfach ekelhaft, dass dieser Kunde mit so auffällig schmutziger Kleidung zum Einkaufen ging. Kann ja mal passieren, dass man nen Fleck auf der Rückseite übersieht, aber das war einfach nur Faulheit und mangelnde Hygiene :sick:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
ähm nein zum Glück nicht 😁 aber Scheiss drauf, kann passieren

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich hatte mal vor der Arbeit ein Treffen mit einem Sexpartner.
Blowjob im Freien und es war ein Spritzer Sperma auf meinem Oberteil gelandet, was ich nicht so richtig bemerkt hatte.
Erst als ich in der Arbeit dann mal auf der Toilette vor dem Spiegel stand 🙈😬
Konnte es dann sauber machen.
Gesagt hat niemand was - hätte auch vom Zähneputzen sein können 😉

L
Benutzer221681  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube hier merkt man eher das Sommerloch ziemlich deutlich :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren