• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eindeutige Anzeichen?

K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe ja bereits geschrieben, dass ich immer so Unterleibsziehen hatte. Das hat sich mitlerweile gebessert. Dafür ist die Übelkeit stärker geworden. Es kann sein, dass ich mich von einem Moment zum anderen übergeben muss. Ohne das es sich groß ankündigt. Ich habe seit fünf Tagen Sodbrennen, meine Brüste spannen und ziehen und ich meine sie sind etwas voller geworden. Habe am Unterbauch etwas an Umfang zu genommen aber nicht an Gewicht.
Gestern wollte ich Fisch essen und schon bei dem Geruch wurde mir sehr übel. Außerdem muss ich alle halbe Stunde auf die Toilette. Habe totalen Harndrang und meine Verdauung ist seit ein paar Tagen auch komisch.
Also kurz um, ich habe nachgelesen, dass sind alles Schwangerschaftsanzeichen. Was mich jedoch iritiert ist, dass ich heute meine Tage bekommen habe. Sie sind verspätet und sehr schwach und eher Schmierblutungen. Einfach anders als sonst. Habe auch keine Bauchkrämpfe wie sonst.
Kann ich trotzdem Schwanger sein? Und kann ich morgen einen Schwangerschaftstest trotz Regelblutung machen?
Ich weiß echt nicht, was es sonst sein könnte. Alles spricht dafür. Mein Arzt hat eine Blasenendzündung und sonstige Endzündungen ausgeschlossen.

Danke noch mal für euren Rat
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na ja... hattest du denn Sex? Bzw. - schwangerschaftsrelevant -
gefährlichen Sex?
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
hi du!

nimmst du die Pille?
wenn nein, kann denn was passiert sein? also habt ihr nicht verhütet?
wenn ja, seit wann? hattest du Einnahmefehler?

nen schwangerschaftstest kannst du trotz Periode machen!

EDIT:
hab mir ma deinen anderen thread durchgelesen...sag bitte nochmal, wann du die Pille vergessen hast, einzunehmen (also da, wo du aus Versehen die Pause verlängert hattest)
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich nehme die Pille. Habe sie nach der letzten Periode leider einen Tag zu spät eingenommen. Also weit über der 12 Stunden Grenze. Leider war mir das nicht bewußt. Ich hatte sie einen Tag früher abgesetzt da mir eine in den Abfluss gefallen ist und nicht dran gedacht auch wieder einen Tag früher anzufangen.
Ja, wir hatten auch GV. Und das ziehen hat ca. 4 Tage danach angefangen. In der Packungsbeilage der Pille steht, dass das Risiko sehr hoch ist wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst.
Wie gesagt das Ziehen im Unterleib hat nachgelassen. Aber die Übelkeit hat sich gesteigert. Ich fühle mich sonst sehr wohl. Außer das ich mich halt oft übergeben muss und ich seit fünf Tagen Sodbrennen habe. Eine Zeitlang war ich auch sehr müde und abgeschalgen und hatte Kreislaufschwierigkeiten (obwohl ich das sonst nicht kenne) aber auch das hat sich wieder einigermaßen normalisiert.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
die blutungen können auch eine einnistungsblutung sein. mach auf alle fälle nen test
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
oh je, ehrlich gesagt klingt das nicht gut...folgende Ursachen könnten deine Anzeichen haben:

1. Schwangerschaft
2. "Einbildung"; Angstsymptome
3. durch die vergessene Pille hervorgerufenens Hormondurcheinander
4. Zyste
5. sonstiges

in jedem Fall solltest du mal zum Arzt...

mach morgen auf alle Fälle mal nen Schwangerschaftstest...wie viele Tage ist denn das Vergessen der Pille her?
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
am besten du gehst zum frauenarzt und machst schwangerschaftstest...

wünsch dir viel glück :geknickt:
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@f.MaTu

Die Vergessene Pille ist jetzt 23 Tage her.
Ich glaube nicht, dass es Angstsymptome sind. Mir war ja lange nicht bewusst das ich vergessen habe einen Tag vorher anzufangen.
Wie gesagt, dass geht jetzt 4 Wochen so. Habe gestern gemerkt, dass ich so komische Streifen auf der Brust habe. Die Sache wird immer merkwürdiger. Problem ist einfach das ich eine schwache (sehr schwach) Regelblutung habe. Ich finde es dann immer schwierig zum FA zu gehn.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
mach doch bitte nen Schwangerschaftstest, am besten sofort.
da das ganze nun schon 23 Tage her ist, sollte der schon anzeigen (auch ohne Morgenurin) - hast du schon einen da? wenn nicht, kauf einen und mach den so schnell wie möglich, so kann es doch nicht weiter gehen.

was ist, wenn wirklich was passiert ist?
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm, mit der Regel zum FA zu gehen ist sicherlich nicht so toll. Aber darüber würd ich mir an deiner Stelle nicht soviele Gedanken machen, wenn du tatsächlich befürchtest schwanger zu sein.

Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich wissen wollen was Sache ist und Blutungen sollten dich dabei nicht aufhalten.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich wissen wollen was Sache ist und Blutungen sollten dich dabei nicht aufhalten.
jup...mach wenigstens nen Schwangerschaftstest, dann weißt du auch was los ist.
auf alle solltest du mal zum FA, egal ob der Test positiv oder negativ is.
solltest du nicht schwanger sein, kann es auch eine Pillenunverträglichkeit oder Zyste sein, was auf alle Fälle vom FA behandelt werden muss.

also, mein Tipp:
heute noch (oder morgen) Schwangerschaftstest machen, auf Ende der Periode warten, dann zum FA.
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Habe auf die Schnelle leider keinen Termin beim FA bekommen. Habe jedoch mit meiner Hausärztin gesprochen, die meinte ich soll heute Nachmittag zu ihr kommen die machen dann einen Bluttest.

Weiß jemand ob man da das Ergebnis sofort bekommt oder müssen die es ins Labor schicken?

Ich bin so gespannt. Eigentlich wollten wir keine Kinder, aber jetzt wo wir uns die letzten Tage und Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, würden wir uns über eine Schwangerschaft freuen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #13
Nicht alle Ärzte haben ein eigenes Labor, einige müssens erst einschicken bzw überbringen. Wie lange es dann dauert wäre unterschiedlich, von am selben Nachmittag bis am übernächsten Tag liegt in etwa der Rahmen.
Schön, dass ihr euch freuen würdet :smile:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich bin so gespannt. Eigentlich wollten wir keine Kinder, aber jetzt wo wir uns die letzten Tage und Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, würden wir uns über eine Schwangerschaft freuen.
:smile: das ist schön.
es hört sich auch vieles danach an - kann aber eben auch andere Ursachen haben.

ich drück dir die Daumen dass das Ergebnis des Bluttests nicht lange auf sich warten lässt.
frag doch am besten nachher gleich nach, wie lange es dauert.

ich drück die Daumen!

und berichte bitte, wie´s ausgegangen ist!
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Muss gestehen, dass ich echt ein bisschen Angst habe. Denn irgend etwas ist ja, sonst hätte ich ja nicht das alles was ich habe. ich spinne ja nicht. Ich habe wirklich sämtliche Anzeichen die man nur haben kann außer das die Regel ausbleibt. Aber die habe ich jetzt den zweiten Tag und die ist sehr schwach. Komisch finde ich immer noch die Streifen auf der Brust, hat da jemand ne Erklärung dafür??? :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Ich finde den Arzt auch unfähig. Obwohl er mir empfohlen wurde.
Ich habe ihn gefragt, woher die Streifen auf der Brust kommen, dazu meinte er das es Schwangerschaftsstreifen sind aber mit einer Schwangerschaft nichts zu tun haben. Die kommen halt irgend wann und sind dann da, das hätten viele.
Und wenn er schon sagt, dass er nicht glaubt das ich schwanger bin, was ja gut sein kann, dann muss er doch auf was anderes untersuchen. Ich fragte ihn, woher es sonst kommen kann, da ist er mir ausgewichen und meinte ich hätte wohl Angst schwanger zu sein und würde das alles hinein interpretieren.
Am Anfang sagte er es kann viele Ursachen haben und wenn man was genaues wissen will, wird man als spinner abgestempelt.
Seit er mich abgetastet (innerlich) hat, tut mir alles weh.
So ein Quacksalber!:angryfire

:traurig: Oh ja, und noch was. Zu den Schwangerschaftsstreifen meinte er noch, ich müsse halt aufpassen das ich nicht zunehme sonst werden es noch mehr!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Habe die Pille einfach weiter genommen. Das geht jetzt seit dem 27 März. Am 26 habe ich sie vergessen. Seit dem 30. März ca. hat es mit den Symptomen angefangen.
Der Doc. meinte das es noch zu früh sei etwas zu erkennen und das ein Urintest noch nicht viel bringt.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
naja, sooo wirld ist das meiner Meinung nach nciht, wenn man in den ersten paar Wochen trotz unbemerkter schwangerschaft ncoh die Pille nimmt.

naja, die pille wirkt sich ja nicht nur auf das heranreifen des ei aus, sonder auch auf die gebärmutterschleimhaut(oder so), die ist dann gar nicht auf die schwangerschaft vorbereitet...naja, und wenn ich mal schwanger sein will, möchte ich dass mein baby sich in einer nahharften(oder was weiss ich) shcleimhaut einnisten kann....
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #72
Habe die Pille einfach weiter genommen. Das geht jetzt seit dem 27 März. Am 26 habe ich sie vergessen. Seit dem 30. März ca. hat es mit den Symptomen angefangen.
Der Doc. meinte das es noch zu früh sei etwas zu erkennen und das ein Urintest noch nicht viel bringt.
doch, das ist jetz 4 wochen her, da zeigt ein urintest schon an!!!

naja, die pille wirkt sich ja nicht nur auf das heranreifen des ei aus, sonder auch auf die gebärmutterschleimhaut(oder so), die ist dann gar nicht auf die schwangerschaft vorbereitet...naja, und wenn ich mal schwanger sein will, möchte ich dass mein baby sich in einer nahharften(oder was weiss ich) shcleimhaut einnisten kann....
ja klar...aber, in diesem frühen Stadium geht es nach dem "alles-oder-nichts-Prinzip". entweder es funktioniert alles, oder nicht. und wenns nicht funktioniert, gibts ne Fehlgeburt.
von daher: hat sichdas Ei eingenistet, dann ist die schleimhaut auch hoch genug.
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ja, ja,
ist grad alles nicht so leicht.
Mein Mann und ich gehen davon aus, dass ich nicht schwanger bin.
Aber da wir uns die letzten vier Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, sind wir am überlegen ob ich die Pille absetzten soll.
Ist aber gar nicht so leicht die Entscheidung.
Hab ja schon mal geschrieben das wir eingentlich keine Kinder wollten. Aber die Geschichte grade, stellt irgendwie alles auf den Kopf:cry:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
du bist schon verheiratet?
ihr könnt ja auch anders verhüten....
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
ja, ich bin seit zwei Jahren verheiratet.
Wieso anders verhüten. Es geht drum ob wir gar nicht mehr verhüten und evtl. ein Baby wollen.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
ja, ich bin seit zwei Jahren verheiratet.
Wieso anders verhüten. Es geht drum ob wir gar nicht mehr verhüten und evtl. ein Baby wollen.

achso..ja, ok,das ist eure entscheidung. so ganz kenne cih eure situation ja nicht, aber ich würde erst mal warten bis ich jetzt mal gewissheit hätte, und dann sich wirklich nochmal darüber gedanken machen. vorher wolltet ihr ja auch noch kein kind(oder wolltet ihr gar nie kinder?)
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Wir haben immer gesagt keine Kinder. Aber in mir kommt seit längerem schon ein Kinderwunsch auf.
Klar werden wir das nicht von heute auf morgen entscheiden.
Ist ja ne Entscheidung fürs Leben.
Vorher haben wir uns einfach noch keine Gedanken darüber gemacht. Sondern erst mal unsere Existenz und unser Eigenheim gebaut.
Aber jetzt...
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Erstmal tut es mir echt leid.Dieses ewige Warten würde mich wahnsinnig machen ohne ende.Ich hoffe du bist schwanger, denn was könnte es dann sein?!Was nimmst du für eine Pille eigentlich?Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun obwohl ich es eher weniger denke hört sich ja nach schwer schwanger an:zwinker:

LG Kleene
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
ich nehme die Yasmin
Der Arzt fand irgend wie nicht das es sich danach anhörte?
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
ja ich mein wenn deine busen so schnell gewachsen sind, unterleibsschmerzen und und und .Kanns vielleicht sein, dass es wirklich NUR durch die Pille gekommen ist?
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
Keine Ahnung? Bin leider kein Arzt. In diese Richtung hat er nichts gesagt.
Ich nehme die Pille ja schon ne weile. Man wird sehn.
Ich kann mit jedem Ergebnis leben. Nur diese Warterei macht mich fertig. Wenn ich nicht schwanger bin, heißt es ja nicht das ich es nicht noch werden kann.
Am meisten ärgern mich die Ärzte. Kassieren viel Geld und speißen einem in 2 Minuten ab
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ja das stimmt:kopfschue
Ich hab noch was glück mit der praxisgebühr brauch zwar noch nicht zahlen, aber die FÄ regen mich so auf mit den terminen!
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Also, der Bluttest war negativ. Also definitiv nicht schwanger.
Er meinte, es könnte an einer Pillenunverträglichkeit liegen.
Ich werde jetzt wohl erst mal abwarten. Mag nicht mehr zu einem Doc.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #84
irgendwie schade...

aber, wenn sowieso wahrsch. ne pillenunverträglichkeit is, kannst du sie auch erstma absetzen :zwinker:

viel glück!
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Eindeutige Anzeichen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren