Eindeutige Anzeichen?

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
@kleene nana

danke fürs Damendrücken. Weißt du, ich kann mit jedem Ergebnis leben aber das Ungewisse ist echt übel.
Wenn ich nicht schwanger sein sollte, ist es nicht weiter trageisch. Meine Angst ist nur, was mir dann die Sympthome alle beschert. Das ist das, was mich verrückt macht.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Noch ne blöde Frage!
Ich habe ja gerade meine Periode, aber irgend wie anders als sonst.
Als ich heute auf die Toilette bin, ist schwarzer dichflüssiger Schleim raus gekommen. Da hab ich nur gedacht, wenn da ein befruchtetes Ei drin war ist es jetzt weg.
Habt ihr hierfür auch ne Erklärung? Hatte ich noch nie so Schleim und dann auch noch so dunkel. Ansonsten ist die Periode sehr schwach.:kopfschue
Sorry wenn ich so viele Fragen habe und euch nerve.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ein Blutkoagel sein, aber ob es das wirklich ist, kann ich Dir so aus der Ferne auch nicht sagen.

Ist die Blutung denn frisch, also hellrot oder ehr älter, also bräunlich?

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Das Blut ist dunkelrot und der Schleim ist noch dunkler fast schwarz.
Was bedeutet es dann wenn es altes Blut ist. Kann das noch von der Periode her stammen?

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gerade das Testergebniss bekommen. Der Test war negativ.
Sie meinte, sie möchte ihn in zwei drei wochen noch mal wiederholen

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Habe gerade das Testergebniss bekommen. Der Test war negativ.
Sie meinte, sie möchte ihn in zwei drei wochen noch mal wiederholen
mh...naja, ich drück weiterhin die Daumen dass es so ausgeht wie du dir das wünschst.

da das HCG sich ja alle 2 Tage verdoppelt (danke lupus :zwinker: ), könnte ein Test 4-6 Tage nach der Urinabgabe bei deiner Ärztin schon was anzeigen.
mach doch einfach noch selbst einen, sonst machst du dich noch mehr verrückt...

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Habe am Di ein Termin beim FA. Muss ja abklären woher es sonst noch kommen kann

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Habe am Di ein Termin beim FA. Muss ja abklären woher es sonst noch kommen kann
na, da drück ich dir die Daumen!
vielleicht wars einfach viel Stress in letzter Zeitund es kommt von der Pille. oder hast ne Zyste.
oder bist doch schwanger.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
tut mir jetzt wirklcih leid dass du nicht schwanger bist :frown: ich weiß das wird hier nicht oft gesagt :zwinker: aber ich hätte es dir gewunschen!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
tut mir jetzt wirklcih leid dass du nicht schwanger bist :frown: ich weiß das wird hier nicht oft gesagt :zwinker: aber ich hätte es dir gewunschen!
ja irgendwie tuts mir auch leid - dabei hatte ich es irgendwie im Gefühl dass da ne Schwangerschaft besteht...
(vielleicht spinn ich auch)

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
So, morgen Vormittag ist es so weit. Ich gehe zum FA. Ich bin ja so gespannt ob er was findet. Mir ist immer noch oft übel und meine Brüste spannen auch noch oft. Und mein Unterleib ist leicht nach außen gewölbt.
Ich habe echt angst das er nichts findet. Oh man, jetzt fang ich schon wieder an mich verrückt zu machen.
Wann hört das endlich auf?!?:ratlos:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
So, morgen Vormittag ist es so weit. Ich gehe zum FA. Ich bin ja so gespannt ob er was findet. Mir ist immer noch oft übel und meine Brüste spannen auch noch oft. Und mein Unterleib ist leicht nach außen gewölbt.
Ich habe echt angst das er nichts findet. Oh man, jetzt fang ich schon wieder an mich verrückt zu machen.
Wann hört das endlich auf?!?:ratlos:
ui, ich drück dir die Daumen!
schwanger sein wäre ja das geringste "Übel", nich?!

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, da hast du wohl recht.
Meine größte Angst ist, dass er überhaupt nichts findet.
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und muß gleich zur Arbeit.
Das alles macht mich fix und fertig:flennen:

Benutzer22818  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke immer noch, dass Du schwanger bist :zwinker: Auch wenn der Arzt noch nichts feststellen konnte, liegt es einfach auch vielleicht da dran, dass es einfach noch zu früh war. Wie gesagt, ich hab damals 2 Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Ich hatte auch diese Schmierblutungen, wie Du sie beschrieben hast und auch dieses Spannen in den Brüsten. Mir kommt das alles sehr schwanger vor. Bin auch gespannt was bei der Untersuchung herauskommt.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Komme gerade vom FA. Er meinte, dass er nicht glaube das ich schwanger bin. Er hat mir jetzt Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Jetzt muss ich bis Di. oder Mi. warten bis das Ergebnis da ist. Ultraschal hat er keinen gemacht. Hat nur abgetastet. Und sein Befund ist, dass er vom fühlen her nichts feststellen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren