Eindeutige Anzeichen?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
@f.MaTu

es sind so weiße Risse unter der Haut. Sieht komisch aus.
..."Schwangerschaftsstreifen"...passiert, wenn z.b. Brust oder Bauch schnell wachsen...das Bindegewebe kommt nichtmehr so schnell nach und reißt...deine Brüste sind anscheinend wirklich gewachsen (hattest ja geschrieben dass du das Gefühl hast sie sind voller geworden)

Noch was, meine Brustwarzen haben gestern ganz komisch angefangen zu kribbeln. Ist auch ein merkwürdiges Gefühl das ich noch nie hatte und jetzt sind sie ein bisschen empfindlicher. Bin gespannt was noch alles kommt.
hört sich alles schon ziemlich nach "schwanger" an...

Benutzer22818  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Also, dass was Du hier so beschreibst hört sich absolut nach Schwangerschaft an. Ich hatte damals, als ich schon schwanger war, auch so leichte Schmierblutungen und bin auch nicht zum Arzt gegangen, weil ich gedacht hatte, es wäre meine Periode. Habe dann in der 13. Woche erfahren, dass es doch eine Schwangerschaft ist.

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mal angenommen du bist schwanger, wäre das sehr schlimm? oder ist das ok für dich?

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
War gerade beim Dr. Das Ergebnis gibt es erst morgen. Sie macht jetzt doch einen Urintest und dafür benötigt sie den Morgenurin. Sie sagte jedoch, dass es gut möglich ist das der Test negativ ist und ich aber trotzdem schwanger sein kann, da ich, falls ich schwanger bin, im absoluten Frühstadium wäre und man dann den Test nach zwei Wochen noch mal widerholen müsste.
Also heißt es noch mal warten!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bin schon voll gespannt :zwinker:

aber der bluttest wäre doch sicher oder?? das mit dem unsicher is nur beim urintest oder????

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch total gespannt.
Ich meine, wenn ich nicht schwanger bin, ist die Frage was es sonst ist was das alles auslöst. Ich meine, eine Brustzunahme ist ja schön aber mit fast 23 Jahren hat das wohl nichts mehr mit der Pupertät zu tun :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
na jetzt wart mal ab :zwinker: wird schon alles passen!

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
@keenacat

na du hast gut lachen. :schuechte
Ich weiß das ich mir keinen Kopf machen sollte aber irgend wie gelingt es mir nicht abzuschalten.:geknickt:
Jetzt, da mein Mann ja wider auf Montage ist, und ich alleine bin hat man viel Zeit zum denken.
Oh je, eine Nacht noch durchstehen.
Dann weiß ich es, oder auch nicht wie meine Ärztin ja gesagt hat.

Also gute Nacht:geknickt:

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, jetzt heißt es doch noch mal einen Tag warten. Die machen keinen Schnelltest sondern schicken den Urin in ein Labor.

Ich bin seit gestern Abend dran, mir einzureden das ich mir das alles nur einbilde. Ist aber gar nicht so einfach wenn man sich ständig übergeben muss :geknickt:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wieso fährst du dann nicht einfach in einen Drogeriemarkt und machst selbst einen Schnelltest?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
och nöööö....und was ist mit Urintest?
du könntest dir schnell einen aus der Drogerie holen und den machen...wenn du es nicht aushälst bis morgen (ich wäre da viiiel zu ungeduldig)

Off-Topic:
lol Sternschnuppe...die Warterei is furchtbar, ne?! wollen doch auch endlich wissen was Sache is...:-D

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Frau Dr. hat gesagt, dass man diese schnelltest in so einem frühen Stadium auf jeden Fall mit dem Morgenurin machen muss weil sonst dieser Wert zu niedrig ist. Und wenn sie schon sagt, dass das Labor es evtl noch gar nicht nachweisen kann, denke ich nicht das es diese Schnelltests können. Sie meinte wenn er negativ ist müsste man ihn auf jeden Fall noch einmal in zwei Wochen noch einmal machen. Wie sie sagte wäre es ne absolute Frühschwangerschaft und diese sind schwer nachzuweisen.

Aber wie ihr schon sagtet, warscheinlich ist es doch was anderes. Oder eben nur Einbildung.

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Also auch wenns jetzt keine ist(ich hoffe es ist eine weil man dir sehr anmerkt dass du dich freust:smile: )es war auch ein schöner augenblick in deinem leben zu fiebern und zu wissen, dass es nicht das letzte mal sein wird.Ich denke es wird schon schief gehen:zwinker: .Ich drück dir die Daumen und ich hoffe dein Mann fiebert mit dir auch wenn er im moment weg ist(hoff ich hab mich nicht verlesen).

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
naja, das Pille vergessen is doch schon 3 Wochen her, oder?!
wenn ein Eisprung stattfand, dann am Tag des Pille vergessen, allerhöchstens 7 Tage später.
und selbst dann wäre es 14 tage her seit Befruchtung und ein Bluttest würde auf alle Fälle eine Schwangerschaft anzeigen!!!

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat aber nur meinen Morgenurin eingeschickt. Blut hat sie mir keines Abgezapft :tongue:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Sie hat aber nur meinen Morgenurin eingeschickt. Blut hat sie mir keines Abgezapft :tongue:
nicht?! ich dachte...naja, öhm...dann solltest du aber übermorgen früh nochmal selbst einen machen, sollte der Test beim Arzt negativ ausfallen.
in der Frühschwangerschaft verdoppelt sich der HCG-Gehalt alle 3 tage (oder so).

aber auch mit nem Urintest sollte es schon nachweißbar sein...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren