ein unmoralisches angebot

ein unmoralisches angebot... ein mio. euro für eine nacht mit...?

  • harald schmidt

    Stimmen: 3 9,1%
  • stefan raab

    Stimmen: 15 45,5%
  • otto walkes

    Stimmen: 1 3,0%
  • thomas gottschalk

    Stimmen: 0 0,0%
  • jürgen von der lippe

    Stimmen: 0 0,0%
  • silvio berlusconi

    Stimmen: 0 0,0%
  • flavio briatore

    Stimmen: 2 6,1%
  • gerhard schröder

    Stimmen: 1 3,0%
  • george w. bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit denen?! nicht mal für 10 mio. euro!!!

    Stimmen: 11 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nur so aus neugier zum weihnachtstag:

mit wem würdet ihr für eine mio. euro eine heisse nacht verbringen? :knuddel:
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin nicht Käuflich für kein Geld der Welt bei mir gehört da ne ganz große portion liebe dazu..



Frohe Weihnachten


Liebe Grüße
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Harald Schmidt gewählt, aber bei einigen anderen wäre es auch ok. No go's sind: Otto, Schröder, Bush, Gottschalk, Berlusconi, von der Lippe.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
versteh irgendwo nicht ganz den Sinn dieser Umfrage....

hey, warum ist meine Traumfrau Angela Merkel nicht dabei ?? :tongue:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Find zwar von denen keinen einzigen auch nur annähernd erotisch, aber wenn, dann würd ich Stefan Raab wählen.

Juvia
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Find zwar von denen keinen einzigen auch nur annähernd erotisch, aber wenn, dann würd ich Stefan Raab wählen.

Juvia
liebe juvia, die sollten auch nicht nur annähernd erotisch sein, man oder frau sollte sich die mio. ja verdienen :zwinker:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
für ne mio würd ich bei angela merkel echt mal ein auge zudrücken. und für 10mio .......
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Sugar1205 schrieb:
Ich bin nicht Käuflich für kein Geld der Welt bei mir gehört da ne ganz große portion liebe dazu..
So sehe ich das auch... Im Übrigen finde ich von den oben genannten Personen keinen auch nur annähernd erotisch...
Viele Grüße
 
L

Benutzer

Gast
hm, für eine Million Euro, ist ja eine Menge Geld, könnte ich dann meinem Purzel ein neues Auto kaufen:link:.

Da würde ich mich vom Aussehen her für Stefan Raab entscheiden, weil er noch der Jüngste ist. Aber kennen lernen würde ich gern mal Harald Schmidt. Weil der ungefähr so Intelligent ist wie alle anderen zusammen, wenn man noch jeden Pro7 Mitarbeiter einrechnet.:grin:

Harald Schmidt ist auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dass ihr alle den ekel-raab mit seinem pferdegebiss nehmt... :kotz:

der macht doch im bett sicher auch die ganze zeit dumme sprüche...
und er is jetzt schon viel zu arroagant, da gönn ich ihm sicher nicht als weitere egobestätigung, mit mir zu schlafen :wuerg:
 
M

Benutzer

Gast
Raab und Briatore. Ich schmeiß mich in die Ecke. :eek:

f040.gif
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
dass ihr alle den ekel-raab mit seinem pferdegebiss nehmt... :kotz:

genau!!!
wegen dem hab ich ottilein genommen, ich find den sympathisch
wer spricht den hier? Dein Fön suuuuusi...

nö also wenns wirklich sein muss..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren