Ein unmoralisches Angebot

Würdest du für 1 Million €, trotz Partner, mit einen anderen eine (Sex)Nacht verbr.?

  • Ja, sofort für eine Million Euro, egal ob mein Partner einverstanden ist oder nicht

    Stimmen: 30 30,3%
  • Ich würde es machen, wenn der Partner nichts dagegen hat

    Stimmen: 22 22,2%
  • Ich würde es machen, aber dem Partner davon nichts sagen

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich würde es mir überlegen und mit dem Partner absprechen

    Stimmen: 16 16,2%
  • Ich würde es nicht machen, da ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setze

    Stimmen: 29 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für ne Millionen verhure ich mich sofort...
 

Benutzer80168 

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt von vielerlei Faktoren ab. Eine allgemeingültige Antwort kann man (ich) bei der Frage nicht geben.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei der Menge an Euros muss der Verstand hinten anstehen.
Jeder hat seinen Preis, er muss nur stimmen...
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
1. Würde ich meinen Partner nicht um Erlaubnis bitten
2. Ich würde es nicht machen
3. Ein Partner, der mit dem Angebot einverstanden wäre, wäre mächtig in Schwierigkeiten und auf dem besten Weg mein Ex-Partner zu werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren