Ein Typ will meine Freundin und sie ist sich unsicher... PLS HELP!

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hi Leute,
Sie hatte mich grade angerufen und wir sehn uns morgen, sie will mit MIR reden...

Oh je... Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber wenn Frauen sagen "ich will mit dir reden" ist das fast immer negativ...:frown:

Aber dennoch den Mut nicht verlieren, ich hatte auch recht schnell ne neue gefunden- eigentlich bissl zu schnell da ich die andere Sache noch nicht abgeschlossen hatte. Daher gings dann auch nach relativ kurzer Zeit wieder zuende... Naja, aber das Leben geht weiter und "andere Mütter haben auch schöne Töchter!" :grin:
 

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Sie will mit Dir reden?

Ich befürchte auch das Schlimmste. Ich kenn einfach zuviele Frauen, die schon während einer Beziehung damit abschließen und sich schon mal umschauen, damit sie nicht alleine sind... und wir bekommen nix davon mit *g* und wenn, verdrängen wir das schön *ggg*

Berichte auf jeden Fall, wie es gelaufen ist :zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich finde es richtig wie du jetzt an die sache ran gehst! So behandelt zu werdne hat keiner verdient!
 

Benutzer48443  (38)

Verbringt hier viel Zeit
The End

Hi Leute,

also ich bin grad wiedergekommen und mir gehts gut.

Ich hatte sie vom Praktikum abgeholt aussem Krankenhaus und wollt sofort loslegen, doch sie wollt erstmal von ihrem Tag erzählen *hmpf* sie hatte auch noch knappe Sachen an - Frauen sowas is BÖSE(!) aber ich hab mich mal ausnahmsweise nicht irritieren lassen. Im Park angekommen hab ich das Gespräch geführt und begann mit den Worten "Ich habe lange darüber nachgedacht und ich weiß wie das hier heute alles endet..." dann hab ich kein Blatt mehr vor den Mund genommen, war sehr aufgebracht als sie mir das nochmal sagte mit "In einer Beziehung usw. kann man sich ja noch umsehen blablabla... das werd ich immer so machen" Es tat mir wieder weh, bekräftigte aber meine Entscheidung das jetzt durchzuziehen. Also angeblich hat es nix mit dem Typ zu tun, aber ausprobieren will sie es. Aber es war mir egal, ich hab ihr fast alles gesagt was ich ihr sagen wollte, das ich an uns geglaubt habe, das sie sich das einfach macht, das sie alles schöne wegwirft, sie meine Gefühle mein Herz massakriert hat usw. nach 10-15 Minuten Gespräch - meinte ich "Das bringt hier eh nichts mehr." und "Ich geh jetzt." stand auf... sah sie an "Ich wünsch dir noch ein schönes Leben" Sonnenbrille auf und bin gegangen. (Ich mag dramatische Abgänge :zwinker: ) Hab nicht zurückgeschaut, kurzer Wutanfall... der aber schnell gebannt war und ich ging zu meinem Auto und fühlte mich befreit.

Ich denk ma das Verarbeiten, kommt noch... das ich es nicht so ganz begriffen habe was da passiert ist - aber es war das richtige was ich tat. Ihr habts mir leichter gemacht :zwinker:

Ich hoffe nur, das ich eines tages DIE richtige treffe... :schuechte

THX

LG euer Tommy
 

Benutzer15668 

Verbringt hier viel Zeit
ich ziehe denn Hut vor deine innerlichen Stärke und drücke dir die Daumen, dass du sie für immer vergessen kannst :smile:
 

Benutzer59986 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat sie dazu gesagt? Hast Du sie wirklich einfach „stehen lassen“? :eek:

Ohne die Möglichkeit noch was dazu sagen zu können? Ohne dass sie oder ihr gemeinsam noch „traurig“ :cry: sein konntet?

Wenn ihr „Männer“ das für stark haltet...:schuettel

Ich glaube, so ist es einfach leichter. Stark ist meiner Meinung nach wenn man sich wirklich mit dem anderen auseinandersetzt und so eine Entscheidung dann evtl. gemeinsam trifft.

Heißt übrigens nicht, dass ich Deine Entscheidung an sich anzweifle.

Und auch ihre Einstellung, dass man sich in einer Beziehung noch umschauen kann teile ich überhaupt nicht. Und so was immer wieder zu sagen, ist auch enorm verletzend und lieblos dem anderen gegenüber. :kopfschue

Nur bekommst Du trotzdem von mir keinen „Schulterklopfer“ für die Tatsache das und vor allem die Art, wie Du das beendet hast.

Wie geht es Dir jetzt?

Bist Du froh/ erleichtert es beendet zu haben?:confused:
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Kurze Fassung:
Du hast die richtigste Entscheidung überhaupt gefällt!


Was ist das denn überhaupt für ne frau? Sie ist (war) mit Dir zusammen, hat sich aber noch anders umgecshaut? Hat sich mit nem Typen getroffen und Dir sogar gfesagt, dass sie evtl. Interesse hätte? Was hat sie also noch bei Dir gehalten?

Lass Dich nicht verarschen. Die Frau hat nichts verdient! Soll sie sich doch bisschen durch die Weltgeschichte vögeln, sie wird schon sehen was bei raus kommt. Ich hätte die sofort abgeschossen!
 

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig so. Starke Handlung! So wie sie Dich behandlet hat (respektlos) verdient sie es nicht anders. Wenn ihr wirklich was an Dir gelegen hätte, dann hätte sie Dich nicht gehen lassen. Von wegen Rücksicht nehmen... pah.

Auf dass wir unser Glück anderswo finden! :cool1:
 

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt mal die erste und die letzte Seite durchgelesen.

In ner Beziehung darf man sich ja noch umsehen......lol ja genau! Bescheuert sag ich nur! Wie alt is die?

Zu Deinem Abgang? HAMMER sag ich da nur! Bin selbst ein "theatralischer" Typ. Und dieser Abgang war einfach nur geil.
Deine Entscheidung ist absolut korrekt!

Nur das schwerste kommt jetzt erst noch.
Nämlich nicht nachzugeben.

Du wirst sicherlich noch einige Tiefs haben an denen Du wünschst, diese Aktion nicht abgezogen zu haben.
Aber da MUSST Du durch!
Hab letztens von jemandem ne Theorie gehört und die find ich garnicht so daneben (bin selbst grad in so ner Phase):
Wenn Du z.B. 10 Monate ne Beziehung hattest, hängst gut 5 Monate noch richtig dran. Danach gehts aufwärts. Also immer die Hälfte der Zeit einer Beziehung.
Ich war fast 1 1/2 Jahre in ner Beziehung und jetzt gut 8 Monate nach den ersten richtigen Problemen merk ich, dass es schön langsam wieder aufwärts geht mit mir. Wobei ich selbst noch hoffe, dass ich nicht wieder in ein Tief falle.
Hab immer wieder Rückfälle. Aber schön langsam aber sicher lern ich, damit umzugehen.

Also stark bleiben........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren