Ein Traum ein Traum ein Traum

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das Auto ist mein persönlicher, absoluter Horror! :grin: Nee, ehrlich, ich würd's übel finden, wenn mein Freund sowas fahren würde (bin froh, daß er's nicht tut... :zwinker:) und mich würde da beim besten Willen keiner reinkriegen. Und selbst, wenn ich mich für ein Bild nebendran stellen sollte, würde ich mir das stark überlegen... :tongue: *lol*

Ja, definitiv "Assituning". *schüttel* :wuerg:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
An dem Auto ist NICHTS, aber absolut GAR NICHTS schön oder beneidenswert...einfach nicht nachvollziehbar sowas. Ein Albtraum eher.


greetz, der Scheich
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Um es nett auszudrücken: Eine Krankheit auf 4 Rädern.
Der ist weder schön, noch toll getunt, noch schnell.
Ein potentielles Stockcar höchstens :grin:
 
D

Benutzer

Gast
:flennen:
Was ist nur los?
Ich krieg nicht mal einen einzigen Zuspruch :geknickt:

(PS ich steh dazu :grin: )
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Einen AlPtraum finde ich es, AlBtraum zu lesen :grin:
In etwa genausoschlimm wie das Auto ^^

sry, aber nach neuer Rechtschreibung schreibt man "Albtraum", nur mal so nebenbei.

Albtraum kommt von "Alb" = Naturgeist, gespenstisches Wesen (lt. Duden). Deswegen ist es auch deutlich logischer, dies in Verbindung mit "Albtraum" anstatt mit "Alp" zu bringen.


greetz, der Scheich
 

Benutzer6495  (36)

Verbringt hier viel Zeit
N schöner Rocco hat was für sich, aber der is mir n bissl zu ... naja, auffällig :grin:

Ich find z.b. den edel getunten 2er golf geil:

Front-GTD.jpg

Heck-GTD.jpg

Schraeg-GTD.jpg



sl ... serial, der grad in chrom und klarglas investiert :zwinker:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Ich finds nur widerlich, eine der schlimmsten Änderungen.

aso das meintest du...ja, die Änderung ist optisch einfach so potthässlich wie das Auto von Dreamerin :grin:


greetz, der Scheich
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist denn der Golf edel getunt? Eher kaum getunt würd ich sagen.... :grin:

Und die Felgen sehen nach etwas besseren Stahlfelgen aus... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hätt dem Golf gar nicht angesehen, dass der getunt ist :grin:

Außerdem haben mir VW "Gölfe" noch nie gefallen. Genauso nicht Polos!
 
T

Benutzer

Gast
nur so wegen assituning....
ich hab mal ein golf 3 gesehen, bei dem der fahrer den spoiler eines subaru impreza angebaut hat.... das war so lächerlich das wir ihm dann einen zettel unter den scheibenwischer geklemmt haben.... mit ein paar fiesen worten... hehe
 
T

Benutzer

Gast
Eomer schrieb:
Wo ist denn der Golf edel getunt? Eher kaum getunt würd ich sagen.... :grin:

....dacht ich mir auch....hm, vllt. nen leichterer aschenbecher um die Beschleunigung zu erhöhen :grin:


zum Scirocco:

die Karre kann man nur mit drei Dingen retten:

pink lackieren
Fuchsschwanz an die Antenne
und nen Aufkleber hinten dran "Zu cool für diesen Planeten"

dann würd ich mich vllt reinsetzen :zwinker:
 

Benutzer6495  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
....dacht ich mir auch....hm, vllt. nen leichterer aschenbecher um die Beschleunigung zu erhöhen :grin:

Tja, ist halt eher dezent. Erstmal die Chromleisten an den Stoßstangen, Türgriffen, grill und um die fenster. Die Felgen sehen stark nach 16" aus, die größte serienmäßige felge am 2er war 15".
Dazu kommen die weiß-roten Rückleuchten, die schwarzen Blinker und die Scheinwerfer mit Fadenkreuz.
Desweiteren is die Karre abartig tief, zwar schrabbt die lippe nicht aufm boden, aber ich verweise mal auf den platz zwischen radhaus und reifen...
Außerdem ist noch der Heckwischer gelegt... aber das hat eigentlich jeder :smile:
Das eigentlich erstaunliche steckt unter der haube, da werkelt nämlich n diesel mit ~95 ps wenn ich mich nicht irre. der stärkste seriendiesel im 2er hat 80 ps.
Ich find das teil cool, weil viel serie drin steckt und ein laie es als nichts besonderes auffasst.
btw: der kerl dem die karre gehört hat echt ahnung von dem was er macht...

dank meines zivi-gehaltes kann ich nicht wirklich so viel an meinem 2er machen, aber n bissl is möglich: www.pedal-to-tha-metal.bigmind.de
Bilder kommen noch, aber nachlesen könnt ihr schon. mir gehört das pimp mobile :zwinker:

so long...
 

Benutzer6835 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollt eigentlich nur auch dazu sagen: Corrado!!!!mein Traumauto :zwinker:
aber der scirocco da.. naja.. find den auch nciht so toll..mit dem möcht ich auch nicht rumfahrn.. fänd ich glaub ehr noch peinlich *g* schön getunt isa wirklich nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren