Ein Tag im Bett!

Benutzer93805 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute!!

Das ist mein erstes Thema hier. :grin:

Mein Freund und ich sind in zwei Wochen 2 Jahre zusammen und ich wollte ihn mit einem gemütlichen Tag im Bett überraschen.
Mit Frühstück, romantischer Musik... eben alles was dazu gehört.

Ich wollte euch fragen was ihr an einem Tag im Bett (mit eurem Schatz natürlich) alles holen würdet?!
Bzw. wie ihr den Tag überhaupt gestalten würdet?

Danke schon mal im vorraus. :winkwink:

Lg
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sex, Kuscheln und schlafen ^^ Zwichendurch vielleicht was essen und dann weiter schlafen.

Schon gemacht und es war sooooooo toll :herz:
 
1 Woche(n) später

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Ja... Schokolade sollte dabei sein. Fernseher wenn ihr auch was sinnloses mögt. Kannst eventuell auch vorher ein paar Sachen aufnehmen die euch interessieren könnten bzw. die anzusehen Spaß machen könnte... Und zwischendurch wird irgendwann geduscht oder gebadet - natürlich zu zweit. Denn am Abend geht man noch zusammen aus...
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
... Denn am Abend geht man noch zusammen aus...

das hat aber nu wenig mit den GANZEN tag im bett verbeingen gemein :zwinker:


Die anderen Vorschläge sind super, wenn du magst kanste ihm ne massage anbieten nachem baden und ne dvd anmachen , ankuscheln und einfach die nähe genießen :zwinker: glaub mir, es gibt eigentlich nichts was besser ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren