Ein Steifen--und dann?

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das unter Umständen auch so, dass ich dann dieses typische Dicke Eier Syndrom habe. Das schmerzt wirklich, das mit dem Sackdrücken war gut beschrieben. Da geht bei mir dann ab einem bestimmten Punkt nichts mehr, da muss ichs mir dann machen / machen lassen. Sonst kann ich mich auf nix mehr konzentrieren und bin auch übelst schlecht gelaunt.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Wenn du Ihn einen ganzen Abend nur mit Knutschen und etwas Fummeln heiß machst, geht er vielleicht sogar fast von alleine ab. Meinem Freund ist es anfangs auch mal nur vom Knutschen gekommen. :eek:
Bei einer Erektion werden meistens auch die Hoden etwas zum Körper angehoben. Vermutlich kann es wirklich nach längerer Zeit dadurch zu dem so genannten Eierdrücken kommen. :flennen: Sie sind dann zumindest noch empfindlicher und natürlich auch nach einem F…

ich massiere, streichle meinem Freund wahnsinnig gern die Eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen … :herz:
 

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...

ich massiere, streichle meinem Freund wahnsinnig gern die Eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen … :herz:

Dein Freund möchte man sein :smile:
Mal Spaß beiseite, das ist bei mir auch so, wenn man ne Zeit lang ohne irgendwelche Sexualle "Kontakte" ist sei es mit ner Frau oder mit sich selbst, ist das schon hart und man kann sich auf nix mehr konzentrieren, weil man wirklich "dicke Eier" hat ....
Da muss dann was passieren :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Mir tut da nichts weh ... aber mich regts irgendwie auf wenn ich heiß bin und sie mich heiß gemacht hat, dann aber nichts läuft ... entäuscht einen halt, aber schmerzen hat man "normal" keine. (aber was ist schon normal)
 

Benutzer42308 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es manchmal (eher selten) so, dass wenn ich geil bin und der Penis dann längere Zeit gegen die Hose drückt, ich dann hinterher ziemliche Schmerzen habe... das ist dann aber eher in der Dammgegend.
 
D

Benutzer

Gast
Kann schon mal vorkommen

Also von einmal einen Steifen kriegen davon kommt das nicht, aber wenn ihr als mädel einen jungen lange zeit nur heiss macht und dann nix passiert ( Orgi) dann könnte es passieren, dass es anfängt weh zu tun! Dann könnte es nämlich passieren, dass er den sogenannten Samenstau bekommt und dadurch die Hoden anfangen weh zu tun!
Hoffe ich konnte euch helfen!
LG René :smile:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Werden die Hoden davon wirklich dicker oder kommt es dann irgendwann automatisch und von allein zum Samenerguss?
 

Benutzer24469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Samenstau

Nicht die Hoden werden dicker,bzw grösser(das geht gar nicht,weil sie eine straffe Kapsel haben),sondern die zunehmend mit Samen gefüllten Nebenhoden.Und das kann man dann echt sehen,ich hab mir einmal 4 Wochen keinen runtergeholt,das sah dann echt eindrucksvoll aus:zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Würde mich fragen, wie es dann aussähe nach weiteren 8 Wochen...
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Nach 4 Wochen vermutlich wie 4 Eier :eek:
und nach 8 Wochen wie ein Osternest! :winkwink:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ja auch kein Typ aba so von meinem Wissen her, hat er dann keine Schmerzen... es schwillt einfach wieder hab, wenn er keine "heißen" Gedanken mehr hat...

Und zu der Bemerkung: Ich denke er meinte einfach, dass er nicht schlafen kann, weil er dann die ganze Zeit an Sex mit dir denken muss... (habt ihr schon miteinander geschlafen?)... Wenn nein, wünscht er es sich wahrscheinlich sehr dolle...

LG Meem
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich meinte dieses Gefühl von „dicken Eiern“ von dem die Jungen gerne sprechen und damit ihre Geilheit begründen. :zwinker:
Gesehen habe ich diesen Unterschied bislang nicht wirklich.
Auch nicht nach 4 bis 8 Wochen! :engel:
 
4 Woche(n) später

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Es sieht net dick aus aber tut weh.
Manchmal.

Aber er kann sich ja auch selbst Abhilfe schaffen :tongue:.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Wie nach einem leichten Tritt in die Eier? Nur wenn Du geil bist.. oder den ganzen Tag?
 

Benutzer137  (37)

Benutzer gesperrt
In einer engen Hose ist es durchaus unangenehm... grad beim Autofahren etc ist es unangenehm.

Hat man genug Entfaltungsfreiraum wird er halt wieder schlaff nach ner Zeit ohne schmerzen etc. :engel:
 

Benutzer58174  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das aht auch etwas damit zu tun, wie lange man einen Steifen hat. Wenn das unnormal lange anhält wirds schon sehr unangenehm und kann leicht schmerzen !
Und eben gerade wenn man eine enge Hose oder ähnliches anhat, ist das nicht sehr angenehm hehe.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Was ist denn nun „unnormal lange ..“ ?Hat er schon Probleme wenn ich ihm eine Stunde richtig einheize und dann doch nur Kuscheln will? :herz:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
das tut dem net weh XDDD was für ne ausrede :smile: kenn ich auch noch nicht :zwinker: wenn wirklich zu viele samen gebildet worden sind dann kommts halt inne nacht wenn er schläft mal raus :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren