Ein Song für meine Ex

Benutzer17026  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Jetzt schreib ich hier auch'ma wieder was rein, ja ich weiss es ist wirklich was Besonderes *g*, aba es reicht echt in mancher Hinsicht hier nur in bereits geschriebenen Threads zu stöbern! Okay, viellecht schreib ich jetzt mal öfter... :zwinker:

Also, wie ich vor einiger Zeit schrieb ist meine, mitlerweile Ex-, Freundin in Brasilien! siehe auch: https://www.planet-liebe.com/threads/40357/

Nu ist es aus, und niemand weiss genau wieso... ich hab wirklich ziemlich gelitten, aber das war auch schon so als sie einfach nur weg war... nun hab ich eine gute "Therapie" gefunden, schreib einen Text und mach einen Song, das hilft schon... oder auch nur Gedicht oder so... obwohl ich eigentlich in einer Punkband bin hab ich meiner Verflossenen einen HipHop Song gewidmet... hört'ma rein und vielleicht hilft's ja auch dem ein oder andern hier :smile: http://ezshare.de/files-de/187069/columbo_traumfrau.mp3.html

greetz und schöne x-mas und so'nen Quatsch... BONOBO
 

Benutzer17026  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schreibt mal bitte eure Meinung zum Song oder Text ioder so... :smile: *freu*
 

Benutzer17245 

Benutzer gesperrt
ich hab auch einen song für meine ex!


also los gehts...:
"aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggg" "geh doch weg, wer braucht dich du tusse??? denkst du bist die tollste und das du jeden haben kannst das du dich benimmst wie eine schlampe is dir wohl nicht klar?!" "mal ehrlich das hab ich schon gemert als wir noch zusammen waren du würdest es mit jedem tun" und tu nich so erwachsen kleines du bist noch ein kind! es stort mich nicht das es schon einen andern für dich gibt also tu auch nicht so als hättest du mir das herz gebrochen... nur ist es so billig von dir laberst mich voll es soll mal für länger sein nur wie du eine beziehung führst ist echt zum kotzen.

deine familie /bis auf deinen varter/ ist ja genauso gestört wie du es gibt auch noch anderes als gott und vernunft vorallem is das ja nur von aussen innen drinn seid ihr alle ein teufel...echt hart deine schwester flirtet mich an und du stehst daneben sie is 2 jahre junger und du denkst sie ist toller....mann mädchen ich leb nicht in deiner welt wo es um rangordnung geht oder darum die schönste zu sein. verstehst du was ich meine?! du bist toll so wie du bist brauchst keinem zu zeigen wieviel macht du hast dann mag ich dich wieder wenn du begriffen hast das du erst geil bist wenn du nicht für jeden nur eine poserin bist. deshalb tust du und deine schwestern mir leid! halt das kleine junge mädchen von 14 jahren ...lasst sie in ruhe mit euernm tussen scheiß vielleicht kann sie wer retten. achja deinen varter kann man verstehn...

(ihr müsst euich das gesunfgen vorstellen)

jetzt hast du ja was du brauchst mit deinem neuen freund ich musste lachen als ich es erfuhr weil es mir so klar war, und es ist so klar das in 1nem monat wieder schluss ist....warum machst du das?

ej jetzt hab ich keinen bock mer aber das is mein lied an die ex!
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tja ich weiss nicht genau was ich sagen soll... irgendwie wird der Text inhaltlich ein bisschen übertöhnt von dem aggressiven Styl in dem er gerappt wird...
Ich konnte nicht den ganzen Song hören, weil ich im Geschäft bin, aber meinstdu nicht, man sollte wenn man einen text über eine Frau schreibt, die HipHop Standards ein bisschen weglassen? Der Beat finde ich auch ein bisschen falsch gewählt...
 

Benutzer17245 

Benutzer gesperrt
ja ich hab noch einen remix der is auf mettal!
mer in die punk richtung!
ja war ein freestyle...nich sehr gut oder?! naja ich hätte noch weiter schreiben können aber das wär echt zu agressiev und unübersichtlich geworden...
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kleineICHbinICH schrieb:
ja ich hab noch einen remix der is auf mettal!
mer in die punk richtung!
ja war ein freestyle...nich sehr gut oder?! naja ich hätte noch weiter schreiben können aber das wär echt zu agressiev und unübersichtlich geworden...

och ich bin kein freestyle profi, aber ich bin mir sicher, dass man mehr daraus hätte machen können... ich schreibe kaum agressive texte... ich finde hiphop und agressivität, beissen sich, das Hip-Hop ja ursprünglich die Musik der Trauer ist... :grin:

Achja...die Skills sind zum schreien :grin:
 

Benutzer17245 

Benutzer gesperrt
:smile: oh mann das is mein erster text und war eigendlich kein hiphop song. ich hab mir das mer wie pogo vorgestellt und geschrieen...obwohl ich auch ein liebeslied also ein vergangeses liebeslied schreiben könnte...soll ich :smile: mit geigen und so?! :tongue:
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lieder über die Ex, da bin ich dabei :grin:
Chorus

wart mal, es war doch schon länger glasklar
wart mal, liebe ohne Säulen ist untragbar
wart mal, jetzt bist du dir über das Resulat klar
wart mal,dein leben geht weiter auf dem richtigen Pfad ja


ich dreh innerlich durch, wie Reifen auf ner Kartbahn
heute kenne ich meine Ex nun n Jahr lang
ja man,immoment zerbrech ich daran
doch wart mal, es war richtig auch wenn's hart war
frag mal, wie viele Konflikte bei uns am start warn
unschlagbar, was für Differenzen da zusammen kamen
zu viele um sie zu lösen also verlass das Tal klar

denn liebe ohne Gemeinsamkeiten, einzig das zwei sich streiten
ständiges Anzweifeln, nach ewigem anschweigen
dranbleiben, doch es schien zum verdammt sein
kotzübel, wie nach 3 Flasche Branntwein


Chorus

wart mal, es war doch schon länger glasklar
wart mal, liebe ohne Säulen ist untragbar
wart mal, jetzt bist du dir über das Resulat klar
wart mal,dein leben geht weiter auf dem richtigen Pfad ja


du bist frei ,tu was du nicht lassen kannst
gewiss allein,doch hast noch alle tassen im schrank
man du bist erst sechzen
kannst dein leben noch zurechtdrehn
und deine Pechsträhnen,
kann dir niemand wegnehmen
hey, des ist n ganz normaler Prozess
okay, also macht dir nicht so Stress
im leben gehts hoch und runter vom Podest
so jetzt, mach dein leben also nicht an einer Person fest
dies ist mein codex, für mich ein Lebensymbol wie ne Rolex

Chorus

wart mal, es war doch schon länger glasklar
wart mal, liebe ohne Säulen ist untragbar
wart mal, jetzt bist du dir über das Resulat klar
wart mal,dein leben geht weiter auf dem richtigen Pfad ja
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Och ich schreib halt auch eins :grin:

6 Monate meiner Zeit vergebens / wie ein Stillstand im Verlauf des natürlichen Lebens / Ein halbes Jahr hab ich dich geliebt und schwor dir ewige treue / hätte nicht gedacht, dass ich diese Zeit mal bereue / Ich war blind und hab dir immer vertraut, / um dich gekämpft und du hast meine Treue missbraucht. / "Es tut mir leid, aber ich mach' jetzt entgültig schluss, / es hat mir spass gemacht seit uns' rem ersten kuss" / Mit diesen Worten hast du mir den Rücken zugewandt, / erst ab diesem Zeitpunkt, habe ich dich richtig gekannt / Du hast mich verarscht, für ein bisschen Sex und Spass missbraucht, / Meine Vorstellungen einer Beziehung lösten sich für immer auf / ich bereue keineswegs den Sex mit dir, und was mir von dir übrig bleibt, / sondern lediglich die Verlorene zeit

*g*
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, den Text von Blumentopf find ich gut,... Rest nicht so..sorry

ciao Chris:smile:
 

Benutzer8537 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn ich meinen EX-Freundinnen gedenke - die mich beide hinterlistig betrogen haben -

dann hör ich entweder

Die die my darling von MISFITS oder Metallica:
Die die die my darling
dontutter asingle word
die die die my darling
just shut your pretty eyes
I'll beseing you again
I'll be seing you in helll

Dont cry to me oh baby
Your future is in an oblong box
dont cry to me oh baby
you should have seen it a coming on
dont cry to me oh baby
you know it was in your cards
dont cry to m oh baby
dead-end zone for a dead-end girl
dont cry to me oh baby
now your life trains on that floor

ja kennt ihr ja sicher :grin:


The way I feel (about you) von Rancid

You say that I'm different
You say that I'm different
The only thing different is
THE WAY I FEEL ABOUT YOU
NANANANA
NANANANA
NANANA


oder einfach nur

"Marie" von Joachim Deutschland

Und wo bist du jetzt Marie
und wo bist du jetzt Marieeeeee

Ganz egal wo du dich rumtreibst
ich hoff es geht dir schlecht
SCHLAMPE DRECKSAU
Ich hoff es geht dir schlecht
 

Benutzer17026  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Respect! Ihr seid ja alle ziemlich kreativ! :zwinker: Wie wäre es wenn ihr den Kram mal musikalisch unterlegt und aufnehmt? Bin gespannt... :bier:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
könnt ich... nun ich bin bei meiner Freundin heut abend, und mein Midi Interface check ich noch nicht ganz :grin: aber wenn ichs hab, werd ich sonst in der Stammkneipe nen Thread eröffnen, wo wir alle unsere Songs verlinken können *g*
 

Benutzer17026  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Top Idee! Mit dem Link check in der Stammkneipe! :jee:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bonobo schrieb:
Top Idee! Mit dem Link check in der Stammkneipe! :jee:

du hast ja schon ne mp3.... mach den thread auf, und ich werd versuchen nen song aufzunehmen...

Ich musszuerst noch auf hochdeutsch umstellen.... ich rap immer auf schweizerdeutsch... kling aber auch cool :grin:

Ich möcht aber auch Texte über meine aktuelle Freundin schreiben... also kein "dissen wir die ex" Thread *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren