Ein seltsames Angebot

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na denn... Wenn nur Deine Bedenken sind, er könnte HIV oder eine andere ansteckende Krankheit haben, dann solltet ihr Kondome verwenden.

Mal davon abgesehen, dass Vorkasse wohl auch nicht die Lösung ist (zumindest wäre derjenige, der sich darauf einlässt einfach blöd), solltest Du Dir ernsthaft überlegen, warum Du das tun willst. Für 250 Euro? Okay, ich kenne Eure Geldprobleme nicht, aber helfen wird es Dir auch nur kurzfristig. Du solltest mal grundsätzlich über Eure Finanzen nachdenken und nach anderen Lösungen suchen. Und die gibt es immer.

Falls Du Dich drauf einlässt, dann bleibe ich dabei: 250 Euro finde ich zu wenig, 500 sollten es schon sein. Und wenn er wirklich will, zahlt er das auch. Und wer weiß: Wenn es Dir gefällt, dann ist das sicher eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wie man als Hetero auf den Gedanken kommt, sich von einem Schwulen einen blasen zu lassen. Würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen, mit einer Frau ins Bett zu steigen.

Aber nochmal die Frage: Wie kannst Du Dir so sicher sein, einen hoch zu bekommen? Nur Augen zu wird es nicht bringen - den Unterschied wirst Du merken, ob da ein Mann an Dir rumnuckelt oder eine Frau. Zahlt er denn auch, wenn Dein bestes Stück schlaff bleibt? Wenn ja, dann scheint der Typ ja echt schräg zu sein. Schick mir doch mal seine Nummer, ich interessiere mich sehr für Mitmenschen, die sich auf solchen Irrwegen befinden. :kopfschue
 

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mephorium
Mit ideologisch meine ich, das manche es von vornherein aus moralischen, religiösen oder anderen Gründen anblehnen, weil sie
sexuelle Handlungen als etwas ganz spezielles ansehen.

ideologisch heisst aber was ganz anderes! :engel: egal!

Zum Thema: Also ich habe andere Maßstäbe was geld angeht, 250 Euro ist für mich nichts, aber wenn es für meine Maßstäbe viel Geld wäre (10.000 €) dann würde ich es machen! Was ist schon dabei?
 
1 Woche(n) später

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Aber nochmal die Frage: Wie kannst Du Dir so sicher sein, einen hoch zu bekommen? Nur Augen zu wird es nicht bringen - den Unterschied wirst Du merken, ob da ein Mann an Dir rumnuckelt oder eine Frau.
Also steif wird er sicher, ich würde es sicher nicht in erwägung ziehen, wenn es mich nicht in irgendeiner art reizen würde.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich gehe aber vielmehr mal davon aus, dass er dann nicht bezahlt? Was willste denn dann machen? Polizei einschalten? :grin:

Eine Mahnung per Post schicken natürlich. :tongue:

Auch wenn ich keine persönliche Erfahrung damit habe, sind die Zahlungsmodalitäten für alle sexuellen Dienstleistungen soweit ich weiß immer Vorkasse.

Ohne Gummi sollte man sowas wohl nicht machen und schriftlich kommunizieren würde ich da auch nicht drüber, die Gefahr das sowas in falsche Hände gerät ist sicherlich da.

250,-- wären jetzt nicht gerade der Preis bei dem ich auf sowas einsteigen würde, aber völlig ausschließen würde ich das nicht, wenn die Summe entsprechend interessant wäre. :tongue:
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mephorium
Mit ideologisch meine ich, das manche es von vornherein aus moralischen, religiösen oder anderen Gründen anblehnen, weil sie
sexuelle Handlungen als etwas ganz spezielles ansehen.

vll. liegts ja auch einfach nur daran, dass ich mir von einem wildfremden MANN (!!!) keinen blasen lassen würde, weil es einfach mal Prostitution ist und solche "Freuden" schon meiner Partnerin vorbehalten bleiben sollten.

Zudem... informier dich ,wenn du schon Fremdwörter benutzt, bitte auch über deren Bedeutung. *solche Leute schrecklich findet*
 

Benutzer63163 

Verbringt hier viel Zeit
Nein danke

Würd ich nicht machen, hat was von Prostitution.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
schon mal was von rufnummernunterdrückung gehört? *g*
iwo hast du aber geschrieben, dass du schon ne sms zurück geschrieben hattest ob das ein ernstes angebot sei.. außerdem geht bei sms keine nummerunterdrückung :zwinker:

irgendwas stimmt hier nicht, was du erzählst :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren