Ein seltsames Angebot

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: omg .. das würde ich unter keinen Umständen machen.Nicht für alles Geld der Welt... sowas ist doch würdelos
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zunächst kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Liegt vermutlich weniger daran, dass er schwul ist, sondern vielmehr, dass er das Geld übrig hat.

Ich gehe aber vielmehr mal davon aus, dass er dann nicht bezahlt? Was willste denn dann machen? Polizei einschalten? :grin:

Machen oder nicht? Okay, da ich selber schwul bin, sehe ich das vielleicht etwas anders, aber ich würde es - wenn überhaupt - nur aus Spaß machen, also weniger wegen des Geldes. Und 250 Euro sind auch nicht gerade viel. Vielleicht kannste nochmal handeln, 500 finde ich angemessener. Immerhin will er eine Hete knacken, dass sollte ihm einiges wert sein. :grin:

Prostitution hin oder her - es gibt Schlimmeres. Wenn Du es tust, sei Dir bewusst, dass es tatsächlich Nachfolgen haben kann. Ob nun direkt ein Video draus wird, sei mal dahin gestellt, aber alles holt einem irgendwann im Leben wieder ein. Da musste dann drüber stehen. Wenn Du diese Konsequenz nicht annehmen kannst, dann lass es.

Was sagt denn Deine Freundin dazu?
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall. Nicht für Geld und schon gar nicht mit Unbekannten (ganz unabhängig von der eigenen sexuellen Ausrichtung).
 

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Staune...

... dass sowas ernsthaft in Betracht gezogen wird! Ganz klar: Wenn Du das machst, prostituierst Du Dich. Sex gegen Geld - egal ob aktiv oder passiv, ist einfach Prostitution. Wenn Du regelmäßig knapp bei Kasse bist, dann hilft Dir das auch nicht, um wieder flüssig zu werden bzw. höchstens sehr kurzfristig. Und wenn Du nur gerade einmalig ein bissel Geldprobleme hast, dann wirst Du die wohl auch ohne Callboy Jobs wieder los. Aber das nur am Rande. Viel wichtiger: Wenn Du von einem Unbekannten so eine SMS bekommst, dann wird derjenige das wohl öfter versuchen und - wer weiss - auch sonstwelche Strichjungen auf der Strasse "beglücken". Da weisst du doch nicht, was Du Dir alles einfangen kannst! Da solltest Du mehr Verantwortungsbewusstsein für Dich und Deine Gesundheit haben! (Es gibt neben Aids (GEfahr hier gering aber vorhanden) noch jede Menge andere fiese Krankheiten wie Hepatitis (C) usw., die man sein Leben nicht mehr los wird ...)
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
omg .. das würde ich unter keinen Umständen machen.Nicht für alles Geld der Welt

Na das ist sehr Ideologisch. Ab 10.000 Euro würde ich mir das auf jedenfall überlegen und bei 1 Mio würde ich sagen "sofort".
Oder stelle dir vor ein schwuler Scheich, täte dir ein Haus schenken.
Ich sehe das ganz rational. Ein Bergmann muss für das Geld viel schuften und hier bekommt man es für Rumgelutsche.

Also ich würde auch als Nichtschwuler trotzdem auf die Attraktivität achten und davon die preisliche Schmerzgrenze bestimmen.
Je häßlicher je mehr Geld. :zwinker:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Richy: und wenn man mir ganze Kontinente schenken würde, würd ich es nicht machen ! Allein schon, weil ich mich danach selbst nichtmehr leiden könnte.

Seh mal ganz "rational" in den Spiegel, wenn du sowas gemacht hast... kann mir nicht vorstellen, dass du das dann noch kannst.

ps: Weiss nicht was du mit "Ideologisch" meinst ... das Wort passt da überhaupt nicht in den Satz rein ... denke aber du meinst sowas wie "vorbildlich"
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mal ne ganz andere Sache. Wenn du weder homo noch bi bist, meinst du, dass du überhaupt ne Latte bekommen würdest, also überhaupt was zu blasen ist? :ratlos:

Ich glaube nicht, dass mein Freund das tun würde und in diesem Fall würde ich es ihm auch schlichtweg nicht erlauben. Ansonsten müsste er sich von mir trennen.
 

Benutzer61662 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh das auch alles viel lockerer
warum denn nicht - also ich würde das sofort machen

Und wenn Du die Augen zu lässt, vielleicht machts ja spass
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal ne ganz andere Sache. Wenn du weder homo noch bi bist, meinst du, dass du überhaupt ne Latte bekommen würdest, also überhaupt was zu blasen ist? :ratlos:

Stimmt - ist ja nicht unwesentlich. Wie das dann wohl aussehen wird? Glaube nicht, dass der Typ - wenn überhaupt - dafür zahlt, auf einer labbrigen Weißwurst rum zu kauen.

Und wie lange soll das gehen? Bis Du kommst? Bis er keinen Bock mehr hat? Falls ersteres der Fall ist, solltest Du Dich auf eine lange Session einstellen - ohne Errektion wirds schwer sein, einen Orgasmus zu bekommen...

Fragen über Fragen... :grin:
 

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Och mein Gott, Du bist doch derjenige der einen geblasen kriegt, nicht umgekehrt. Also mach einfach die Augen dabei zu und denk an Königin und Vaterland. :zwinker:
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Nie und Nimmer. Würde keine sec. nachdenken. Neiiiinnnn.

Von einem Mann :wuerg:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaube bei so einem dubiosen Angebot hätte ich als Mann Angst dass er mir den Schwanz abbeißt oder so. :grin:
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Mephorium
Weiss nicht was du mit "Ideologisch" meinst ... das Wort passt da überhaupt nicht in den Satz rein ... denke aber du meinst sowas wie "vorbildlich"

Mit ideologisch meine ich, das manche es von vornherein aus moralischen, religiösen oder anderen Gründen anblehnen, weil sie
sexuelle Handlungen als etwas ganz spezielles ansehen.
 
S

Benutzer

Gast
Würd ich nicht machen....Sex hat bei mir nix mit Geld zu tun und da ich es auch nicht umsonst machen würde (bekam schon solche Angebote) müsste sich dein Schwanzlutscher jemand anderes suchen.....
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
@sternschnuppe: Also so blöd bin ich nicht :tongue: Ausserdem sind die Betreiber solcher "Dienste" verpflichtet, den von dir genannten Preis ganz unten mitanzugeben - wenn nicht, kannste se verklagen ;-)

naja das stimmt das müssten sie aber wer sagt dir das sie das tun!??? du müsstest ja trotzdem nicht drauf antworten,...

ausserdem würd ich sagen abzocke oder verarsche, aber never ernstgemeint! ich würd mich an deiner stelle darauf nicht einlassen, denn irgendwas steckt dahinter!!
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
einfach die Nummer aus einer Telefonzelle anrufen und schauen wer rangeht man kann dann auflegen, sagen verwählt.
So verliert man nicht viel Geld und weiß wer es war,
der andere aber nicht wer man ist.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
was würde denn deine Freundin dazu sagen??? würde sie sich über das Geld freuen oder doch eher die Beziehung beenden. also 250 € bei aller geldnot würden mich nicht locken!
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
danke erstmal für die vielen (teils witzigen) Antworten :zwinker:

Ich gehe aber vielmehr mal davon aus, dass er dann nicht bezahlt? Was willste denn dann machen? Polizei einschalten? :grin:

Vorkasse *g*
Was sagt denn Deine Freundin dazu?

Zitat:"Musst du selbst wissen"

hasilein200 schrieb:
denn irgendwas steckt dahinter!!

das ist das einzige was mir gedanken macht! Wenn ich mir sicher wäre, dass der typ einfach zu viel Geld hat und mir halt gerne einen blasen würde, würde ich es sofort machen, aber ich habe so meine Gedanken, die mich irgendwie davon abhalten. zuerst dachte ich, vielleicht hat er aids und weiss es und bietet deswegen geld dafür! man weiss es eben nicht!

richy69 schrieb:
einfach die Nummer aus einer Telefonzelle anrufen und schauen wer rangeht man kann dann auflegen, sagen verwählt.
So verliert man nicht viel Geld und weiß wer es war,
der andere aber nicht wer man ist.

schon mal was von rufnummernunterdrückung gehört? *g*

Tinkerbellw schrieb:
was würde denn deine Freundin dazu sagen??? würde sie sich über das Geld freuen oder doch eher die Beziehung beenden. also 250 € bei aller geldnot würden mich nicht locken!

naja, klar würde sie sich über das geld freuen, weil wenn man so in der scheisse steckt (längerfristig) dann ist jeder cent ein vermögen!

PS: entschuldigt meine Recht schreibung heute, hab keinen Bock mehr die Großstelltaste dauernd zu benutzen :smile:

Danke aber für alle Antworten bisher!

Gruß Black
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren