J
Benutzer
Gast
Hab mich riesig über ein bestimmtes Geschenk (Buch) gefreut und sitze nun schon seit mindestens drei Stunden damit auf der Couch und kann nicht wieder aufhören zu lesen.
Es ist eine Autobiographie in der es um eine junge Ehe geht. Der Gatte fängt irgendwann das Seitenspringen an und dann... ja dann folgende unglaubliche Erlebnisse, die trotz gewisser Tragik unheimlich humorvoll geschildert werden.
Das Buch heißt: " Jeder Mann ist anders komisch",
geschrieben hat es Marie Charre, Battert Verlag Baden Baden, über www.amazon.de
... übrigens, meine Schwester hat es mir geschenkt, weil ich mit Männern im Leben bisher nicht all zu viel Glück hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fröhliches Fest weiterhin an Alle!
Es ist eine Autobiographie in der es um eine junge Ehe geht. Der Gatte fängt irgendwann das Seitenspringen an und dann... ja dann folgende unglaubliche Erlebnisse, die trotz gewisser Tragik unheimlich humorvoll geschildert werden.
Das Buch heißt: " Jeder Mann ist anders komisch",
geschrieben hat es Marie Charre, Battert Verlag Baden Baden, über www.amazon.de
... übrigens, meine Schwester hat es mir geschenkt, weil ich mit Männern im Leben bisher nicht all zu viel Glück hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fröhliches Fest weiterhin an Alle!