Ein sehr persönliches Geschenk!!!

J

Benutzer

Gast
Hab mich riesig über ein bestimmtes Geschenk (Buch) gefreut und sitze nun schon seit mindestens drei Stunden damit auf der Couch und kann nicht wieder aufhören zu lesen.
Es ist eine Autobiographie in der es um eine junge Ehe geht. Der Gatte fängt irgendwann das Seitenspringen an und dann... ja dann folgende unglaubliche Erlebnisse, die trotz gewisser Tragik unheimlich humorvoll geschildert werden.
Das Buch heißt: " Jeder Mann ist anders komisch",
geschrieben hat es Marie Charre, Battert Verlag Baden Baden, über www.amazon.de
... übrigens, meine Schwester hat es mir geschenkt, weil ich mit Männern im Leben bisher nicht all zu viel Glück hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fröhliches Fest weiterhin an Alle!
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Problem, was du hast (und gehört wohl auch eigtl nicht hierein), aber ist doch schön, dass du dich über das Geschenk gefreut hast (und vll ist es ja auch eine kleine Anregung für andere)...

Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten :smile:
 
W

Benutzer

Gast
ist auf jedne fall schön, dass du dich freust, aber ich weiß nicht........... ich find so welche beiträge immer überflüssig. es ist hier ein forum, aber auf deinen beitrag kann keiner was antworten oder dir die meinung sagen oder sogar helfen...
naja, dennoch: frohe weihnachten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren