Ein Roller für mich

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
AC= Air cooled

Davon würde ich abraten, LC (liquid cooled) ist besser

Najaaa... kommt drauf an was du mit dem Roller vorhast...
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass du das Dingen bis min. "Mid-race" tunen willst, reicht AC lange.

Die Flüssigkeitsgekühlte (LC) Variante, hat meist ein klein wenig mehr Leistung, durch die etwas besser Kühlung und daraus folgende bessere Kompression...
Allerdings ist ein LC auch teurer (und das sowohl in Anschaffung als in Wartung).

Die wirst da keine Unterschiede merken, ... und über Überhitzung brauchst dir auch keinen Kopf machen, auch die Luftgekühlte Variante funktioniert solide!
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also aufgrund der aussagen unserer Roller-gangsta´s (geiles wort) ist wohl der Yamaha Aeroxx am besten.. der speedfight ist eher verpönt.

bin eigenltich nur durch meinen bruder informiert der im aktuellen roller alter ist (15 *g*)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren