Ein "richtiger" Kuss

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hat sie denn soviel zu tun, dass ihr nicht mal am Wochenende in Ruhe Zeit habt für einander?

Im Grunde kann man sowas ja schon in einer Unterrichtspause initiieren, aber besonders romantisch ist das nicht, weshalb ich auch davon abraten würde.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Verlänger das "Bussi" nächstes mal einfach. Momente werden nicht nur wg äußerer Umstände romantisch, sondern in erster Linie wegen dem, was passiert.
 

Benutzer150988  (23)

Ist noch neu hier
Mein Beileid das sie nicht genug Zeit hat für dich.. Aber ich sag dir... Einleiten oder irgendwas einfädeln sollteste da nix. Wenn geknutsche Thema werden kann also wenns ruhig ist und keiner da ist außer ihr dann kannst du einfach drauflos knutschen mit deiner Freundin. Was mich aber wundert das sie so wenig Zeit hat. Versuch mit ihr mehr zu machen wenn dir was an ihr hängt. Zeige es aber nicht zu offensichtlich. Sonst denkt sie du bist ein weichei und manche mögen es und manche nicht... Ich kenne sie nicht aber ist nur so mein Rat :zwinker:

Gruß
Fayaz
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Macht es euch mal gemütlich und in einem ruhigeren Moment, in dem ihr alleine seid, küss sie schön lang und zärtlich :zwinker:
Das wird sich doch hoffentlich mal einrichten lassen, dass ihr mal 10 Minuten für euch seid und etwas "abschalten" könnt, oder? :zwinker:
 

Benutzer151098 

Ist noch neu hier
Vielleicht schafft sie es mit dir ins Kino zu gehen? Im Kinosaal in der letzten Reihe kann man sich schön näher kommen :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hoffe das klingt jetzt nicht so als ob ich nur auf sowas aus wäre.

Tse, wie oberflächlich. Nach nur einem Monat willst du echt schon mehr als einen kleinen Kuss.... :zwinker:

Nehmt euch mal etwas Zeit, ich glaube ihr nicht, dass sie diese nicht hat. Für schöne Dinge hat man immer Zeit bzw. kann sich diese nehmen.
Dann ziehst du sie zu dir heran, nimmst ihren Kopf (zart aber bestimmt) und küsst sie. Mit Zunge, richtig! So, auf gehts!
 

Benutzer147040 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Zunge, richtig! So, auf gehts!

Das wäre ja wohl etwas übertrieben, aber trotzdem danke :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren