• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Rat wäre gut... Beziehungsstreit

B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Nach langer Zeit bin ich mal wieder da.


Zu meinem Problem: Ich habe eine super nette kennengelernt und bin mit ihr vor ca. einem Monat zusammen gekommen (wir gehen zusammen in die selbe Berufschule). Alles lief super und es war richtig schön.
Dann kam Silvester und wir sind mit Freunden in eine Disco zum feiern. Ich hab mich mit Freunden hingesetzt und ein bisschen erzählt und alleas hat Spaß gemacht. Meine Freundin blieb dann irgendwie am Einlass und hat mit dem Typen dort gesprochen. Nach ca. über einer Stunde aber hat es mir gereicht und habe erfahren das sie Nummern ausgetauscht haben. Mir Platzte der Kragen und ich stellte sie zur rede, leider vor allen anderen und auch noch sehr laut. Sie hat mit Agressionen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und hatte Angst vor mir weil ich etwas laut geworden bin. Bevor es schlimmer wurde bin ich gegeangen aber hab blöder weise drinnen ihr auf der Tanzfläche den Mitelfinger genau vor das Gesicht gehalten, hab ihr gesagt sie soll sie einen andern suchen und bin raus.
Am nächsten Morgen wollte ich mit ihr reden doch sie blockte ab. Nach einer Weile sagt sie mir, sie hat sich vollaufen lassen und nach einer Weile einen andern geküsst. Sie sagt selber das es falsch war.

Jetzt möchte sie ein paar Tage für sich und möchte nicht reden, ich kam trotzdem öfters an und das nervte sie etwas, nun lass ich sie in Ruhe.

Meine Frage ist jetzt nur.... liege ich jetzt falsch oder soll ich warten bis sie sich meldet.... bin echt ratlos.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #2
Das hört sich gar nicht gut an, ihr habt beide Fehler gemacht. Aber warte bis sie reden will...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde ihr ein paar Tage geben.
Wenn sie sich dann nicht meldet, meldest du dich.
ich versteh nur nich wie es nach einem Monat zu sowas kommen kann, von beiden Seiten...
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe überreagiert aber wenn man frisch zusammen is, dann tauscht man doch mit fremden kerlen keine nummer aus finde ich
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Oh weia... das ist ja ganz schön eskaliert. :ratlos:

Da würde ich mich für mein dämliches Verhalten entschuldigen und Gras über die Sache wachsen lassen. Sicher, was sie gemacht hat, war jetzt auch nicht toll, aber ich würde davon ausgehen, dass ihr das selbst bewusst ist und sie nicht damit konfrontieren. Gegenseitige Vorwürfe bringen euch in eurer Situation jedenfalls nicht wieder einander näher...
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hab ich alles getan. die meinte auch ich soll mit kein kopf machen und das sich ihre gefühle für mich nicht geändert haben aber sie erschreckt is weil ich so ausgetickt bin. sie möchte übers wochenende ihre ruhe.
Nun bin ich der Meinung das sie mit dem Typen schreibt und habe Angst das da am WE was passieren könnte.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich habe überreagiert aber wenn man frisch zusammen is, dann tauscht man doch mit fremden kerlen keine nummer aus finde ich
Naja vllt, aber das ist kein Grund so an die Decke zu gehen.. Wenn sie dich liebt, dann liebt sie nur dich und dann war der andere Kerl einfach vllt nur nett :zwinker:
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich weiß, dass es immer leicht gesagt ist, aber eine Beziehung besteht aus Vertrauen und Treue. Ich habe auch in einer Beziehung schon Nummern aus ganz unterschiedlichen Gründen getauscht. Egal ob mit einem Kerl oder einem Mädel. Ich denke, dass ihr beide etwas blöd reagiert habt. Verstehen kann ich euch beide gut. Nur, wenn ein Mensch wirklich fremdgehen wöllte, dann tut er es auch. Da gibt es genügend Möglichkeiten. Also am Besten setzt ihr euch zusammen hin und redet miteinander. Gib ihr etwas Zeit.
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Is bissl schwer, sie postet in Facebook was sie macht und wirkt total fröhlich... ich hoffe einfach ich kann es noch retten
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #10
Manche Dinge sind nicht so wie sie scheinen... Es wird sich schon alles regeln! :zwinker:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So hier der neueste Stand.

habe sie am Sonntag nun getroffen zufällig und gefragt ob wir reden können, sie hat abgeblockt und gesagt jetzt nicht denn sie hat gleich Besuch.
Der Besuch war dann der Typ den sie Im Club an dem Abend geküsst hat. Ich bin ruhig geblieben.
Ich habe nun erfahren das er an ihr rumghebaggert hat und sie sich Minutenlang geküsst haben, ich konnte es leider alle hören da wir im Wohnheim wohnen. :frown:
Als der Typ weg war haben wir nochmal geschrieben und ich fragte nochmal ob wir reden. Sie sagte sie hat nichts zum reden.

Eine Stunde später bin ich mit einem Strauß Blumen zu ihr ans Zimmer. Sie grinste mich an und sagte im freundlichen Ton " Du bist ein Arsch" und guckte mir verliebt in die Augen. Ich sagte ihr sie soll irgendwas sagen, mich beleidigen oder eine reinhauen. Sie sagte darauf das sie das nicht nötig hat. Dann folgte etwas Smalltalk über einen Film den sie sehen wollte.
Ich fragte dann ob ich kurz rein kommen darf. Sie sagte dann das sie erstmal essen will und mir dann schreibt.
Eine Stunde später schrieb Sie mir und wir redeten. Smalltlak und irgendwann dann über die Aktion von mir. Sie schaute mir kaum in die Augen und redete fast garnicht. Ich erklärte ihr wie doof ich war und was sie mir bedeutet. Wir lagen dann auf ihrem bett und hörten etwas Musik. Ich fragte ob sie mich nun Hasst und sie meinte dann "tzzz wenn ichs nur könnte".
Ich fragte ein paar mal ob ich für immer gehen soll und ob es das war. darauf antzwortete sie nicht und zog die Schultern hoch.
Wenn ich gefragt habe ob ich irgendwas tun kann schüttelt sie jedesmal den Kopf.
Sie wollte dann Schlafen gehen und ich wünschte ihr eine gute nacht. Sie brummelte dann irgendwas von " wenn ich schlafen könnte".

So nun Ihr: Wie ist das alles zu deuten? Will sie sich mikt nem andern trösten, wieso macht sie nicht Schluss, wieso grübelt sie noch so?

Wie verhalte ich mich weiter?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
wieso macht sie nicht Schluss
vermutlich, weil sie dich warmhalten will.

hast du eigentlich gar kein selbstwertgefühl, gar keinen stolz?

natürlich hast du dich nicht sonderlich glorreich an dem abend im club verhalten. aber ich kann es schon ein stückweit nachvollziehen, da ihr verhalten schon recht provokant war, mmn.
aber weißt du warum sie das gemacht hat? weil sie weiß, dass sie es mit dir machen kann! und mit deinem verhalten nach dieser aktion bestätigst du ihr das auch noch. klar, warst du erstmal angepisst, aber bist ja dann recht schnell wieder bei ihr angekrochen. im prinzip hätte sie doch diejenige sein müssen, die um verzeihung bittet. tat sie aber scheinbar nicht. was schließt man nun daraus? richtig, es tat ihr wohl offensichtlich nicht leid.

ich versteh echt nicht, wie man sich so zum horst machen kann, wenn man derart einen vor den bug geschossen bekommen hat.

tu dir selbst einen gefallen, kratz das letzte bisschen stolz zusammen, was dir geblieben ist und schieß sie ab. du hast es doch nicht nötig, dass du dich auf der warmhalteplatte befindest, während sie sondiert, ob das was mit dem kerl, mit dem sie geknutscht hat, werden könnte oder nicht.
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mir liegt so unglaublich viel an ihr. Das is der Grund und weil ich nicht ihr gegenüber so austicken hätte dürfen. Selbst der Türsteher hat gesagt sie hat nur geredet mit dem Typen. zwar fast 2 Stunden und Nummern getauscht aber selbst jetzt macht sie mit dem nix außer der Knutschtyp, der war gestern da und ich saß 4 Zimmer weiter :frown:
Sie scheint auch selbst viel nachzudenken.
Ich muss wohl über meinen Schatten springen und es lassen, den Fehler den ich machte verzeih ich mir nie. oder ich lass sie jetzt in Ruhe und warte was passiert.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #14
Mir liegt so unglaublich viel an ihr. Das is der Grund und weil ich nicht ihr gegenüber so austicken hätte dürfen. Selbst der Türsteher hat gesagt sie hat nur geredet mit dem Typen. zwar fast 2 Stunden und Nummern getauscht aber selbst jetzt macht sie mit dem nix außer der Knutschtyp, der war gestern da und ich saß 4 Zimmer weiter :frown:
Sie scheint auch selbst viel nachzudenken.
Ich muss wohl über meinen Schatten springen und es lassen, den Fehler den ich machte verzeih ich mir nie. oder ich lass sie jetzt in Ruhe und warte was passiert.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Und auch wenn es sehr schmerzhaft für Dich ist, so wirst Du Dir wahrscheinlich eingestehen müssen, dass sie mit Dir augenscheinlich spielt. Wie MissBukowski schon geschrieben hat, sie will Dich vermutlich warmhalten. Ich denke, dass Du versuchen solltest sie zu vergessen... So leid es mir tut.
Ich kenne sie ja nicht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie so wahnsinnig viel nachdenkt. Denn dann würde sie wohl die ein oder andere Aktion nicht bringen....
 
V
Benutzer150067  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frag dich einfach ob du ihr je wieder vertrauen kannst. Willst du dich wirklich jedes WE quälen und fragen ob sie mit dem Typen zusammenhängt? Mich würde das wahnsinnig machen. Ich glaube auch, dass sie sich mit dem anderen Typen nicht so sicher ist und dich warmhält um nicht zwischen die "Bänke zu fallen". Ich würde mich einfach nicht mehr melden und abwarten. Sie weiss was sie an dir hat und wenn es ihr wichtig ist und du wirklich an ihr hängst, wird sie zu dir zurückkommen. Amüsier dich mit was anderem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #16
Wow warte?
Du tickst aus weil sie mit einem anderen Kerl Nummern tauscht, mag übertrieben sein aber ihr Verhalten war sicher auch nicht richtig.
Dann macht sie mit einem anderen rum nach dem streit und trifft ihn paar Tage danach noch mal und du rennst ihr IMMER NOCH HINTERHER? Merkst du gar nichts? Mach du schluss und lass es mit ihr die verarscht dich hinten und vorne.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #17
Wow warte?
Du tickst aus weil sie mit einem anderen Kerl Nummern tauscht, mag übertrieben sein aber ihr Verhalten war sicher auch nicht richtig.
Dann macht sie mit einem anderen rum nach dem streit und trifft ihn paar Tage danach noch mal und du rennst ihr IMMER NOCH HINTERHER? Merkst du gar nichts? Mach du schluss und lass es mit ihr die verarscht dich hinten und vorne.
Naja so einfach ist das wohl auch nicht! :zwinker: Sonst liefe er ihr ja nicht hinterher. Wenn ich einen Menschen von Herzen gerne habe, dann benehme ich mich auch nicht immer unbedingt rational und sehe manche Dinge einfach nicht oder will sie nicht sehen. Manchmal ist das auch gut so :smile:. Sonst hätte ich um einiges nicht gekämpft und hätte auch die ein oder andere Erfahrung nicht machen dürfen :smile:.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #18
Naja so einfach ist das wohl auch nicht! :zwinker: Sonst liefe er ihr ja nicht hinterher. Wenn ich einen Menschen von Herzen gerne habe, dann benehme ich mich auch nicht immer unbedingt rational und sehe manche Dinge einfach nicht oder will sie nicht sehen. Manchmal ist das auch gut so :smile:. Sonst hätte ich um einiges nicht gekämpft und hätte auch die ein oder andere Erfahrung nicht machen dürfen :smile:.
Du lässt dich also auch gerne verarschen.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #19
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich werde erstmal nichts unternehmen oder mir was anderes suchen.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich glaube, dass sich niemand gerne verarschen lässt, aber von Menschen oder Dingen an denen das Herz hängt loszulassen ist nicht leicht! :zwinker:
Leicht ist es nicht das ist richtig. Aber was ist schon leicht bei der Liebe....

Ich werde erstmal nichts unternehmen oder mir was anderes suchen.
Genau setz dich in dein Kämmerlein, mach Facebook auf und sei ganz leise dann verpasst du nichts was sie macht, denn du kannst sie ja 4 Zimmer weiter belauschen und Facebook "stalken".
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #22
Leicht ist es nicht das ist richtig. Aber was ist schon leicht bei der Liebe....


Genau setz dich in dein Kämmerlein, mach Facebook auf und sei ganz leise dann verpasst du nichts was sie macht, denn du kannst sie ja 4 Zimmer weiter belauschen und Facebook "stalken".
Die schönen Dinge, die eine Beziehung mit sich bringt... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren