Ein Problem :(

Benutzer100543 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin neu hier und komme mit einem riesen Problem...:ashamed:
Also heute war meine Freundin bei mir und wir lagen im bett und haben uns nur geküsst. Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und motzt uns an. Ich habe mich bei meiner Freundin jetzt schon 100 mal dafür entschuldigt und sie sagt als es sei kann Problem ich könnte ja auch nichts dafür.
Doch leider weiß ich nicht ob sie es ernst meint.
Wie würdet ihr reagieren?

Ich bedanke mich für alle antworten.
Torbiii :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau ist denn das Riesenproblem?
Und wer ist sauer?
Deine Mutter oder deine Freundin? Und warum?
 
R

Benutzer

Gast
Wieso sollte deine Freundin sauer sein? Sie hat sicher auch eine Mutter und weiß, wie die manchmal sein können. :tongue:

Viel mehr frage ich mich, warum deine Mutter euch anmotzt?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
@Threadstarter:
du kannst doch nichts dafür wenn deine Mutter "motzt"...

Weswegen hat sie den genau gemotzt?
 

Benutzer99273 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sprich mit deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen. Respekt vor den ELtern: Ja! Aber Respekt vor Kind und Privatsphäre : auch JA!
Stell sie zur rede, warum sie das tut (deine Privatsphäre nicht achten, dich bloßstellen).

Sucht euch evtl vorübergehend eine andere Kuschelunterkunft :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren