Ein Plan geschmiedet - aber sollte ich den umsetzen? :D

Benutzer156225  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich hoffe einfach mal dass das hier das richtige Forum dafür ist :smile:

Also die Sache ist die, ich bin in einem Bio-LK der mit einer anderen Schule kooperiert, und auf dieser Schule und in eben diesem LK ist ein Mädchen dass ich irgendwie sehr symphatisch finde...
Keine Ahnung warum objektiv betrachtet ist sie hübsch aber nichts besonderes aber irgendwie hat sie etwas an sich das mir sehr gefällt, ihre ganze Art...

Jetzt ist es so, in ein paar Monaten mache ich Abi und danach bin ich wahrscheinlich erstmal ein Jahr im Ausland. Ich kenne sie fast garnicht, haben höchstens mal zwei Sätze miteinadner geredet. Ich bin fast 18 und hatte schon einige Beziehungen mit Mädchen, also auch schon recht viel Erfahrung.

Mein Plan ist jetzt, sie einfach irgendwann mal abzupassen wenn sie allein ist (da gibts n paar Möglichkeiten denk ich...) und anzusprechen, bisschen nett plaudern und dann, falls sich meine Meinung nicht grundlegend ändert, ihr sowas zu sagen wie "hey, irgendwie mag ich deine art total, würde dich gerne besser kennenlernen... was hälst du davon wenn wir uns mal treffen?". Klar das ist ziemlich direkt aber ich denke inzwischen dass ich nach ein paar minuten gespräch mit einer frau sowieso schon in nem raster bin: interessant ja oder eben nein. und so erfahre ich direkt die antwort.

Nun zu meinen Fragen:
1. Was haltet ihr davon? Wäre euch das zu direkt?
2. Macht es überhaupt Sinn da irgendetwas anzufangen, wo ich sowieso in einigen monaten weg bin?

Danke für alle die sich mit dem Text hier beschäftigen :smile:

mfG
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was hast du zu verlieren?
Was könntest du gewinnen?

Ich glaube, wenn du dir die Fragen beantwortest, ist die Antwort klar. :zwinker:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Dein Ziel ist es, sie nach Möglichkeit besser kennen zu lernen. Also versuche es einfach mal :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer156307 

Benutzer gesperrt
ich finde deine idee gut sie anzusprechen. ich bin in einer ziemlich ähnlichen situation jedoch traue ich mich nicht sie anzusprechen. mach es einfach und wenn es nicht klappt gehst du ins ausland und danach ist es eh so gut wie vergessen
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee und die Fragen sehr sympathisch. Mach nur. Viel Erfolg! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren