ein persönliches geschenk...

Benutzer50432 

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen...

ich möchte meinem freund ein ganz besonderes geschenk machen. wir sind über ein jahr zusammen und auch richtig verliebt. wie auf wolke 7.
jetzt hab ich beschlossen, ihm eines von diesen büchern zumachen, in denen steht, wie sehr ich ihn liebe.
einiges hab ich schon gesammelt; bilder, sprüche, zitate, gedichte.
außerdem hab ich 100 gründe, warum ich ihn liebe.
aber ich möchte noch mehr machen....

fällt euch da noch was ein?

danke ich voraus.

küsschen, liebe grüße
*die Süchtige*
 

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch ma sowas gemacht. aber das war mehr ne bildgeschichte wie wir zusammengekommen sind und über den weg unserer beziehung. also paar süße bilder wo ihr zusammen seid, mehr fällt mir auch net ein.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Idee finde ich recht gut, du könntest noch Fotos von euch einkleben oder Dinge, die ihr miteinander erlebt hat (Kinokarten, Eintrittskarten etc.), sodass man immer eine Erinnerung daran hat!
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, das trifft sich gut - ich versuche nämlich auch stets, persönliche Geschenke zu machen, also irgendwas selbsterstelltes - nach 6 Jahren gehen mir aber langsam die Ideen aus.

Was ich hab passt zwar in keine Buch, aber ich poste es trotzdem mal:
z.B. hab ich mal ne Radiosendung (natürlich auf Cassette) moderiert: Lieder zusammengeschnitten, Moderation, Werbung, Nachrichten, Interviews etc. selbst gesprochen und das Ganze dann einfach mal laufen lassen. Zuerst hielten es manche Leute sogar für ne echte Radiosendung und haben sich dann gewundert, als sie dahinter kamen, um was es sich handelt.

Oder ich hab aus Asterix-Heften Seiten kopiert, einzelne Bilder genommen, mit neuen Texten versehen und so ne eigene Geschichte draus gemacht (kann leider selbst nicht ausreichend Zeichnen).

Was kann man denn noch schönes machen?
 
1 Woche(n) später

Benutzer50432 

Verbringt hier viel Zeit
für das buch habe ich noch einige sachen gefunden. bz:
- momente die besonders waren
- gemeinsame erlebnisse
- ich liebe dich in diversen sprachen
- ein abc der liebe / unserer liebe
- seite mit kussmündern
- fotos von euch / orten die euch verbinden / gegenständen die euch verbinden / etc
- gedichte / zitate
- definition von liebe / ausm lexika oder selbst geschrieben

und sonst hab cih da n paar süße sachen im netz gefunden:
- gutschein box(en) [für daheim, zum draußen, für essen(selbstgekocht oder einladung), für sex(spielchen), für wünsche die der partner hat, für kleine gegenstände die von herzen kommen, für alles was geht quasi]
- entspannungbox (schaumbad, badekugeln, duftkerzen, süßer schwamm, kleine quietscheente, kuscheliges handtuch, massgaeöl, etc)
- Gemütlicher-zu-haus-abend-box (ein film, schokolade, popcorn, generell süßes, ein spiel (für die zocker), ein sextoy, massageöl, usw.)
- Sei-Nicht-Traurig-/Einsam-ohne-mich-box (taschentücher/kleenexpackung, schokolade(für die glückshormone), aspirin(wenn der kopf weh tut, weil ihr die ganze zeit dadurchgehen wollt :smile: ), ein foto von dir/euch, ein "trost"pflaster, etc)

quasi gaaaaaaanz viel

aber würd mich freun, noch neue ideen zu hören...
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
@ threadstarterin

Kannst du mir des ma zeigen/schicken mit den 100 Gründen?
:smile:
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren