ein paar (wichtige) fragen

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
hey iihr...

Hab n paar fragen und zwar:

1.Kann ich nur schwanger werden wenn er in mir kommt oder aucg wenn das sperma nur in Berührung mit der Scheide kommt?

2. SInd im Lusttropfen bereits Spermien enthalten durch die ich schwanger werden kann? Oder sind das zu wenige?

Benutzer505 

Team-Alumni
1. ja, wenn auch lang nicht so wahrscheinlich wie wenn er in dir kommt

2. ja, es sind Spermien enthalten und sie reichen um schwanger zu werden.

D

Benutzer

Gast
1. ja da kann man schwanger werden, kann scho von einer einzigen spermie die an deine scheide kommt schwanger werden. auch wenn des totales pech oder glück (wie mans halt sehen will) wär.

2. jup, darum funktioniert die komische rauszieh-methode ja auch net als verhütungsmethode.

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zu 1. Ja, das geht schneller als man(n) denkt.. ;-)

zu 2. Ja, aus eigener Erfahrung... ;-)

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
[DeepBlackGirl] schrieb:
1. ja da kann man schwanger werden, kann scho von einer einzigen spermie die an deine scheide kommt schwanger werden. auch wenn des totales pech oder glück (wie mans halt sehen will) wär.

2. jup, darum funktioniert die komische rauszieh-methode ja auch net als verhütungsmethode.
damit is wohl alles gesat..kann mich nur anschließen..

S

Benutzer

Gast
1. ja du kannst schwanger werden

2. bereits im lusttropfen sind spermien enthalen

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1.Kann ich nur schwanger werden wenn er in mir kommt oder aucg wenn das sperma nur in Berührung mit der Scheide kommt?

klar kannst du schwanger werden auch wenn er nicht in dir kommt.

2. SInd im Lusttropfen bereits Spermien enthalten durch die ich schwanger werden kann? Oder sind das zu wenige?

auch bereits im lusttropfen sind millionen von spermien enthalten.

Benutzer11880  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zu 1. Ja du kannst auch schon schwanger werden wenn er nicht in dir kommt, sondern er z.B. sperma am Finger hat und deine Scheide berührt.

zu2. ja auch im Lusttropfen ist schon sperma enthalten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren