ein paar sperma fragen...

L

Benutzer

Gast
hi leutz!
ich bins wieder einmal....

hab da mal ein paar(blöde) fragen zum sperma und was damit noch zusammenhängt...

1. wenn mein freund in mir abspritzt, wie lang bleibt dass in mir... denn mittlerweile ists schon 2 tage her dass er in mir abgespritzt hat und es kommt noch immer patzerlweise heraus

2. ist das schädlich wenn das so lang drin ist oder kann man davon einen pilz bekommen, trotz richtiger hygiene

3. was kann ich dagegen machen dass das sperma schneller wieder rauskommt....

4. kann man gegen sperma allergisch oder empfindlich sein und wie macht sich das bemerktbar???


so, das wars mal für den anfang...
danke euch schon mal für die antworten

greetings sunshine
 

Benutzer17875 

Verbringt hier viel Zeit
Also...

zu 1.
Es kann bis zu 5 Tage in dir überleben. Der Abbau des Spermas dauert nur
geringfügig länger.

zu 2.
Generell, wenn beide Partner gesund sind, ist es nicht schädlich.
( Ausnahme siehe zu4. )

zu 3.
Du solltest nichts unternehmen, um das Sperma schneller "wieder los zu werden", sondern der Schwerkraft und deinem Körper diese Aufgabe überlassen. Eine Scheidenspülung z.B. kann die natürliche "Flora" der Scheide empfindlich stören und damit die Anfälligkeit einem Pilz gegenüber beträchtlich erhöhen.

zu 4.
Eine gewisse Unverträglichkeit Sperma gegenüber kann es geben. In diesem
Fall kann es theoretisch zu einer Reizung in den Geschlechtsorganene kommen, die dann das Wachstum eines Pilzes begünstigen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ruthyn
 
M

Benutzer

Gast
  1. Also das es schon 2 Tage nicht komplett rausgelaufen ist, finde ich schon merkwürdig. Bei meiner Freundin ist das nach dem duschen erledigt. Aber naja, ist bei jedem anders, wie immer halt!
  2. Nein, nicht das ich wüsste, wenn beide gesund sind.
  3. Lass es laufen, mehr sollte nciht nötig sein.
  4. Ja sowas gibt es, aber du hättest es glaube ich schon gemerkt, wenn das bei dir vorläge.
 
L

Benutzer

Gast
aha... danke schon mal!

hab am dienst. das letzte mal mit meinem freund geschlafen und gestern abend als ich mal in den spiegel guckte viel mir auf dass da innen drinnen so kleine weise brocken sind (stecknadelkopf groß oder kleiner)... richt auch etwas nach sperme... vielleicht ists aber auch nur ausfluss oder so...

hatte manchmal schon nach dem sex ein brennen wenn mein freund nicht in mir abspritzte sonder direkt auf mein loch... sobald ich das aber weg gemacht hab hats nimma mehr gebrennt!

wir beide sind auch gesund...
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
dann waren vllt auch nur deine schamlippen oder so gereizt und es hatte dadurch gebrannt..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren