Ein Paar Metaller unter uns?

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Metal? fjeden :zwinker:

Meine Favorites zur Zeit:
In Flames, Soilwork :herz: (sind dabei In Flames vom Thron zu kicken^^),
Atreyu, All that Remains, Trivium (aber nur die Ember to Inferno / Ascendancy - neue Album suxx :wuerg: ) Still Remains, Spinshank, der Frontman is jetz leider bei Silent Civilian, die sind aber auch ganz geil, Diecast und Motograter.

So des sollte fürn Anfang mal langen :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
So gut wie alles aus der Richtung Folk/Trash/Black/Death Metal und noch so ein paar andere Sachen:smile:
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
ich höre gern -ich nenn's mal- oldshool-metal.

bands als da wären
IRON MAIDEN; JUDAS PRIEST; SAXON; ACCEPT; MOTÖRHEAD; METALICA

ninja
 

Benutzer60752 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, es handelt sich um einen Gewerkschafts-Thread :geknickt: .
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich:

maroon
dagoba
soilwork
Devildriver
Sworn Enemy
Bleeding Through
Machinemade God
Born from Pain
Destiny
Trivium
Chimaira
Ektomorf
Neaera
Machine Head
Slipknot
Fear Factory
Killswitch Engage
Tankard
Soulfly
Unearth
Cradle of Filth
Hatebreed
Evanescence
As i lay dying
Hatesphere
Caliban
Heaven Shall Burn
Final Breath
Atreyu
Fear my thoughts
Stone Sour
Onkelz
Evergreen Terrace
100 Demons
Dry Kill Logic


Jetzt alle bands aufzuzählen würde ewig dauern..
 
A

Benutzer

Gast
Jo...Mahlzeit....

Meine Lieblingsbands

  • Linkin Park
  • Adema
  • Bullet for my Valentine
  • P.O.D.
  • Staind
  • Creed
  • Rammstein
  • Lacuna Coil
  • Flyleaf


Die find ich so mit am besten.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Naja, ATR und Unearth machen so meinen Lieblings-Metalcore - hart aber melodisch, heavy aber gefühlvoll, so wie ich es mag.
Auch Mudvayne, was immer die auch für ein Genre sind, find ich gut.
Bullet ist eigentlich Emocore mit Metalcore-Einflüssen, aber die Menge beider Teile variiert ziemlich stark. Aber "normaler" Matel (wie etwa Stone Sour) ist das nicht.
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine momentanen absoluten favoriten sind die apokalyptischen reiter :herz: , ansonsten auch gerne: Metallica, Ensiferum, Dimmu Borgir, Arch Enemy , Böhse Onkelz, After Forever, Children of Bodom, Slayer, Guano Apes, Heaven Shall Burn, Apocalyptica, Hypocrisy, End of Green, Subway To Sally, Cradle of Filth, In Extremo, Nevermore, Dark Tranquillity, Burzum, Totenmond und ach... noch so viele andere..
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich die kings of metal- manowar
nightwish
lacuna coil
hammerfall
metallica
within temptation
apokaliyptica
evanescence
acdc
schandmaul
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Manowar die Kings of Metal zu nennen ist schon sehr vermessen...
 

Benutzer67785 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich:

maroon
dagoba
soilwork
Devildriver
Sworn Enemy
Bleeding Through
Machinemade God
Born from Pain
Destiny
Trivium
Chimaira
Ektomorf
Neaera
Machine Head
Slipknot
Fear Factory
Killswitch Engage
Tankard
Soulfly
Unearth
Cradle of Filth
Hatebreed
Evanescence
As i lay dying
Hatesphere
Caliban
Heaven Shall Burn
Final Breath
Atreyu
Fear my thoughts
Stone Sour
Onkelz
Evergreen Terrace
100 Demons
Dry Kill Logic


Jetzt alle bands aufzuzählen würde ewig dauern..


nicht schlecht :smile: also so sachen wie Dry Kill Logic und Ektomorf hab ich ja auch ganz vergessen ^^ aber Onkelz is ja wohl kein Metal... das is eher deutsches rumgeprolle... oder besser ich mag es nicht :mad:
 

Benutzer68585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme so aus der Gothic-Ecke, kleide mich dementsprechend, höre auch Doom Metal und natürlich Mittelalterrock (*g*) und noch anderes.

Bands wären dass namentlich:
Within Temptation
Xandria
Nightwish (Okay, Symphonic Metal, egal, Klassik mag ich auch)
Evanescence
Type O Negative
My Dying Bride
Theatre of Tragedy
Theatres des Vampires
Vampiria
Paradise Lost
The Gathering
Tristania
Fields of the Nephilim
Crematory
Moonspell
Samsas Traum
Sirenia
Tiamat
---
In Extremo
Subway to Sally (Naja, irgendwie so hybridisch...)
Schandmaul
Saltatio Mortis
Tanzwut
Lacrimosa (NDT)
Rammstein (NDH)
 
T

Benutzer

Gast
Punk, Rock, Metal, Nu Metal, Metalcore und Heavy...

System of a Down, Slipknot, Korn, Bullet for my Valentine, gelegentlich Linkin Park, Offspring, Limp Bizkit, Stone Sour, Soulfly, Dry Kill Logic, Nirvana...

Ach da gibts noch so viele...soviele könnt ich net aufzählen^^
 

Benutzer68009  (31)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würd mich nich unbedingt als Metaller bezeichnen aber ich hör halt Musik, die in die grobe Richtung geht:
hauptsächlich Rammstein, Schandmaul, Subway to Sally und n bissl ASP
 

Benutzer67785 

Verbringt hier viel Zeit
Hui es geibt ja sogar welche die Dry Kill Logic hören? Da geht mein herz auf :-D




:jaa:


KLARO DKL RULEZ :anbeten:
dry_kill_logic.jpg
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ATR und Unearth machen so meinen Lieblings-Metalcore - hart aber melodisch, heavy aber gefühlvoll, so wie ich es mag.
Auch Mudvayne, was immer die auch für ein Genre sind, find ich gut.
Bullet ist eigentlich Emocore mit Metalcore-Einflüssen, aber die Menge beider Teile variiert ziemlich stark. Aber "normaler" Matel (wie etwa Stone Sour) ist das nicht.

Naja, Unearth sagen aber ja selber, sie machen Metal!
Ausserdem klingt das alles garnicht soo melodisch wenn man sich die mal live gibt.
Live ist einfach nur hart, brutal und verdammt durchdringend, ganz zu schweigen von der Bühnenshow der beiden Gitarristen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren