Ein paar Fragen zum ersten Mal

Benutzer150546  (25)

Ist noch neu hier
Hi,

morgen ist es soweit. Ich werde mein 1. Mal haben..

Langsam kriege ich ein klein wenig Panik und habe noch ein paar Fragen:

Wie fängt man an, also wie mache ich sie heiss?

Wie küsst man jemanden richtig am Hals?

Wie kann ich länger durchhalten?

Was könnt ihr mir noch für Tipps auf den Weg geben?

Vielen Dank im Voraus! :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum willst du schon Sex haben, wenn du das noch nicht rausgefunden hast?
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Die Fragen, die du dir eigentlich stellen solltest, wären:
- Mit wem?
- Will sie es auch?
- Habt ihr euch schon (körperlich) kennengelernt (Petting)?
- Ist die Verhütung geklärt?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Man muss nicht immer bissig antworten... :zwinker:


Wie fängt man an, also wie mache ich sie heiss?
Ich würde es nicht gleich überstürzen, tastet euch erstmal heran. Ihr wollt euer erstes Mal ja schließlich genießen. Erstmal küssen und knutschen, und so nach und nach könnt ihr dann anfangen, euch zu streicheln. Dabei werdet ihr vermutlich eh merken, was dem anderen besonders gut gefällt. Das erste Mal muss auch nicht perfekt wie aus dem Lehrbuch sein, beim ersten Mal darf auch mal was schief gehen. Es geht mehr um das Erkunden und Entdecken. Lasst eurer Neugier freien Lauf, und eure Hände auf Wanderschaft gehen. Und was eure Hände schon kennengelernt haben, dürfen auch eure Lippen und Zungen erkunden. :zwinker:

Wie küsst man jemanden richtig am Hals?
Puh, wie küsst man jemanden FALSCH am Hals? :grin: So viel kann man da gar nicht falsch machen. Vielleicht fängst du erstmal mit sanften Küssen mit den Lippen an, tastest dann mit der Zunge weiter, und kannst es dann weiter steigern. Aber bitte keine Knutschflecken oder Bissspuren hinterlassen, das kommt blöd am Hals. :zwinker: Ansonsten sind die Ohren durchaus auch eine erogene Zone bei vielen Menschen (aber da tickt jeder anders, genau wie beim Hals, den Brüsten etc.).

Wie kann ich länger durchhalten?
Mach dir darüber für dein erstes Mal keine Gedanken!

Was könnt ihr mir noch für Tipps auf den Weg geben?
Wie schon angesprochen, sollte die Verhütung geklärt sein. Und setzt euch nicht unter Druck. Bei den meisten Menschen war/ist das erste Mal kein rekordverdächtiger Pornosex, sondern holprig und stolprig, kein Wunder, man ist ja noch unerfahren. Was aber nicht schlimm ist, das gemeinsame Entdecken und der Spaß am Ausprobieren haben ihren ganz eigenen Reiz.

Ich weiß nicht, wie weit ihr bislang schon gegangen seid, ggf. kann es auch schon ausreichen mit Petting und so euch auszutoben, das könnt ihr auch spontan entscheiden.

Sollte sie Schmerzen haben (ist sie auch noch Jungfrau), höre erstmal auf und frag sie, ob du weitermachen sollst oder lieber nicht (oder vielleicht erstmal langsamer). Wenn es erstmal nicht klappen will, erzwingt nichts.

Also noch mal die Kurzform: Habt Spaß, macht euch keinen Druck, nehmt Pannen mit Humor, verwendet Kondome.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich muss wieder mal einwerfen: Hattet ihr schon Petting, etc??

Ohne das ganze davor würde ich mich noch nicht ran hauen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren