Ein paar fragen zum ersten mal bin in kriese weiß net was tun...

S

Benutzer

Gast
also ich bin 4 monate mit ihr zusammen wir lieben uns abgöttisch wir waren am anfang so schüchtern und sie hatte gesagt sie will erst mit 17 aber wie ich sehe hät sie es nicht aus und um ehrlich zu sein fänd ich es auch schön es mal zu probieren ..... ich bin eher der zärtliche typ ich verwöhne sie und ich habe sie oft gestreichelt und und und sie wollte es manchmal fester das hab ich dann auch manchmal gings daneben weil ich z.B. etwas am fingernagel hatte dann tats ihr weh oder solches..... zu dem mit verhütung

wir wissen nicht ob es was wirkt oder es die wirkung verfehlt sie muss irgendwann dann zum arzt hab ihr auch gesagt kondom ist zu wenig schutz und solang wir nicht abgesichert sind mit beruf und so kommt es für mich nur schwer in frage ohne verhüttung .....

das problem ist sie hat eine darmkrankheit geerbt sie muss mancham l brechen wenn sie was isst was sie nciht verträgt oder sie hat oft höllische bauchschmerzen oder blut im stuhlgang .... ich versuche sie so gut wie möglich zu unterstützen ich weiß aber net ob pille bei sowas eben nicht die wirkung verfehlt und pille danach ist eine horonbombe das will ich ihr nicht auch noch antun und wie gesagt ohne kondom geht net denn bei ihr ist es eben nicht so sicher ich schätze auch mal das es gefühlssache ist am anfang wird das für sie sicher sehr merkwürdig zudem sie sich kaum damit auskennt also zumindest nicht so wie ich da ich mich ja wie ihr seht informiere ich will ihr ein guter freund und hoffe vielleciht irgendwann mann sein ..... bei uns ist eben nur das problem verhütung und ort+zeit......bei mir zu haus mutter da .....bei ihr zu haus fast immer alle da und sie darf von meiner mum aus nnoch net bei mir übernachten da meine mutter denkt wir würden es tun .... bei ihr darf ich das erste mal an silvester schlafen aber da glaub ich ist es auch nicht so mit ruhe und sicherheit weil da eben viel los ist mit familie.....

es ist eine nicht so leichte sache besonders eben da wir das mit der pille nicht so genau wissen wir noch in die schule gehen und somit probleme hätten ein kind gut großzuziehen ..... ja ich bin immer am überlegen immer versuchen alternative zu finden sie glücklich zu machen ich versuch wirklich alles ...... aber ich bin eben noch ziemlich unerfaren deswegen frag ich euch alle ......


und wegen dem lecken ..... ich war sehr zärtlich und vorsichtig hab aber mit zunge prob gehabt da sie gelegen hat und ich net ganz rann kam und schamhaare waren auch etwas balast sag ich mal ..... also sie hat es zumindest gemerkt weiß auch nicht was da los war und wieso sie sdieses seltsame ziehen hatte..... es war auch am anfang etwas ungewont da unten sonderbar gut schmeckte es nicht ist aber schätze mal normal daran gewöhnt man sich ja hab mich ja auch an den geruch gewöhnt .....

meistens ist es z.B. so das ich sie befriedige sie versucht es auch in letzter zeit aber wenn bei mir etwas vorflüssigkeit zum anfeuchten schoin rauskommt hört sie auf..... ich schätze mal sie findet es ekelig so nass ...... aber irgendwie hab ich damit keine probleme zudem sie ja immer so nass wird und ich die hand voll hab daher versteh ich das nicht ganz zum teil ja schon ich würde sie auch warnen wenn ich komm .... hab ich ihr auch gesagt ..... aber ich schätze mal es ist auch die unerfahrenheit sie weiß noch nicht wirklich wie das so ist beim jungen mit kommen und für mich erste recht da ich niegenau weiß wann sie kommt .......

hmmmmm.... ich weiß nicht habt ihr da eure meinungen oder tipps.....bitte posten umso mehr umso besser freu mich ! :schuechte
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde für das erste mal die löffelchen stellung empfehlen, weil die missionarsstellung bei frauen immer unangenehmer ist. dabei hat man mehr schmerzen
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,möchte dir aber wenigstens deine Fragen so beantworten wie ich es für richtig halte.

1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?
Wenn ihr beide wirklich bereit seid, dann ist das doch ok.

2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?
Kondome sind relativ sicher,solange man sie gut behandelt (also nicht mit scharfen Gegenständen oder langen Fingernägeln arbeiten) und sie so überzieht, wie du es ja schon beschrieben hast (und es auch in jeder Packung beschrieben ist).
Abtreibung ist ein ziemlich harter Schritt, wenn ihr denkt, dass euch Kondome nicht reichen (aus Angst) dann wartet, bis sie die Pille nehmen kann. Es gibt verschiedene Arten von Pillen, so dass es sein kann, dass sie dann vll. eine schwächere braucht wenn sie die "normale" nicht verträgt. Das ist halt bei jeder unterschiedlich.

3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?
Mhm das kommt auf euch an denke ich. Es gibt da kein "am Besten"... macht was gefällt und probiert und seid experimentierfreudig.

4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?
Ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein kann.
Vielleicht war sie einfach nur sehr verspannt, weil lecken ja doch was sehr intimes ist. (meiner Meinung nach intimer als Sex)

5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....
Das allseits beliebte Petting ist hier denke ich nicht fehl am Platz.
Streichelt einander, massiert einander (vll. mit Massageöl ? Aber dann vorsicht mit den Kondomen, weil die so fettzeugs net vertragen)

6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....
Och ich fand das bis jetzt eigentlich immer sehr ... schön und weniger störend.
Wenn man es zum Teil des Vorspiels macht, kann da doch garnichts schief gehen. Schlecht ist es nur wenn dann erstmal 15 min. nach nem Kondom gekramt werden muss. (Tipp: Kondom vorher bereitlegen (unter nem Kissen oder so))
7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut
Wie du richtig bemerkt hast, sei behutsam aber nicht verspannt oder ängstlich.Höre auf das was dir deine Freundin sagt, denn sie wird dir schon mitteilen wenn es ihr wehtut. Wenn es ihr wehtut und ihr deswegen aufhören musst, sei nicht enttäuscht und rede mit deiner Freundin... auch für Frau ist das sehr unangenehm wenn man einen eigtl. so schönen Moment wegen sowas dummen (für das sie selbst ja nichts kann) unterbrechen muss.

8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?
Also Ohrläppchen knabbern ist immer gut *gg*
Ansonsten gibt es auch schöne Bücher mit erotischen Geschichten.
Die zusammen zu lesen, kann da schon einiges bewirken.

9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen
Diese Angst ist normal und ich denke es ist auch nicht falsch sie zu haben.
Viel schlimmer fände ich es wenn du von anfang an keine Angst hättest.
Das zeigt, dass du dir um solche Dinge gedanken machst.
Solange ihr aber vernünftig verhütet, kann da garnichts passieren.
Brauchst dir also nicht soo wahnsinnige Angst zu machen.
Übrigens solltest du darüber mal mit ihr reden (falls du das noch nicht getan hast) vll. denkt sie genauso und ihr könnt gemeinsam diese Ängste mindern.

10.ja und ähm.....ist es normal das das sperma net nur oben im zipfel bleibt sondern auch etwas bis zum eichelanfang rutscht?
Das ist völlig normal. Manchmal (oder eher meist) kommt halt eben mehr, als da in diesen winzigen Zipfel passt.Da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.

Mfg Mephorium
 
S

Benutzer

Gast
wie soll man sowas nicht planen wenn man einen zeitpuinkt suchen muss wo man ungestört ist das is scher schwer....
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Soulguard schrieb:
wie soll man sowas nicht planen wenn man einen zeitpuinkt suchen muss wo man ungestört ist das is scher schwer....

Wenn man plant, hat man eine Erwartungshaltung, die dann höchstwahrscheinlich sehr schnell in Frust umspringen kann, wenn was nicht so klappt.

Deswegen Finger weg vom planen :grin: . Ich bin mir 99,9999%ig sicher dass es euch wesentlich leichter fällt wenn es spontan und ungezwungen passiert, zudem hat man dann diese Erwartungshaltung net.

Der Zeitpunkt gibt sich auch von allein ... ihr müsst also net in eurem Terminplaner kramen und schaun wann es euch passt und die Eltern net da sind oder so ...

Ich weiss nicht wie es bei euch ist (ob ihr beieinander übernachtet usw.) aber wenn dem so ist, hat man doch eigtl. massenweise ungestörte Momente.

Kann dir nur immer und immer wieder sagen, dass sich der Moment von allein ergibt. Das kann aus jeder Situation heraus passieren, ob ihr euch nun küssend und kuschelnd in ihrem Bett wälzt oder zusammen beim Videoabend schmust...

Beruhige dich und versuche deine Erwartungshaltung abzubauen (die man dir imho ziemlich anmerkt) und wenn es dann irgendwann soweit ist genieße es...

Mach dich net selbst verrückt damit :zwinker:
Ich wünsch euch aufjedenfall viel Spaß dabei und gutes gelingen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?

also für mich persönlich wäre das zu früh gewesen- das muss aber jeder selber wissen- du musst dir halt sicher sein

2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?

wenn du gute Kondome nimmst ist das ziemlich sicher falls doch was reißt oder so ... Pille danach (funktioniert nur ich glaub 72 stunden nach dem sex, also wenns is sofort zum arzt..)

3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?

angesicht zu angesicht auf jeden fall- also reiter oder missionar, kommt drauf an ob sie es lieber lenken will oder nicht

4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?

nein, das kenn ich nicht

5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....

ich finde man sollte das bevor man das erste mal zusammenhat schon ausprobiert haben wie man den andren anders verwöhnt, das kann man shclecht sagen vlt wärs ganz gut wenn sie dich zuerst dr blasen zum orgi bringt damit du nachher länger kannst und sie bis du wieder kannst auf sie konzentrieren kannst

6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....

nein- das gehört dazu, das geht doch schnell, ihr solltet das eh vorher üben. dann ist das auch nicht mehr komisch

7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut

sie anschaun- damit du siehst wenns weh tut, sie vlt zwischendrin auch fragen obs geht, auch wenn du selber aufgeregt bist sie versuchen zu entspannen, dann tuts ihr nicht weh, und was ich einfach superromantisch fand- auch wenn ichs shcon tausendmal erzählt hab dass "meiner" mich schön und lang geküsst hat

8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?

küssen- streicheln-lecken-fingern.... das was du immer machst

9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen

am besten sie nimmt die pille
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?
Nein, wenn ihr bereit seid und ihr es wollt

2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?
Wenn ihr sie richtig verwendet, an sich schon. Bei uns ist es trotzdem geplatzt... naja... Dann auf jeden Fall Pille danach nehmen.

3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?
Das müsst ihr selbst ausprobieren, empfindet jeder anders.

4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?
Sorry, keine Ahnung

5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....
Ihr solltet doch, bevor ihr Sex habt, schon Petting gehabt haben, und dann wisst ihr doch auch, was den anderen heiß macht. Lasst es einfach auf euch zu kommen, zwingt euch nicht.

6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....
Es nicht zu ernst nehmen. Auf das freuen, was dann kommt. Nicht zu viele Gedanken machen. Nicht stressen.

7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut
Schafft eine romantische, vertrauensvolle Stimmung und seid beide bereit. Wenn einer nicht will, gibts eben noch kein erstes Mal. Für Verhütung sorgen ist ja klar, ansonsten Vorspiel usw. Und wie du schon sagtest, langsam und vorsichtig. Achte auf ihre Reaktion und hört ggf. auf, wenn sie zu große Schmerzen hat.

8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?
Das ist ganz abhängig von deiner Freundin, probiert einfach alles mit küssen, streicheln aus, am ganzen Körper, erforscht eure erogenen Zonen...

9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen
Dann verhütet mit Kondom und Pille gleichzeitig.
 
S

Benutzer

Gast
noch ne frage ..... nach dem verkehr wenn man den orgasmus hatte .....kondom direkt wecheln oder wie wird das gehandhabt? :ratlos:
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nihct das man das so allgemein sagen kann
ich war mit meinen 15 jahren auf jeden fall bereit dazu

ob ihr es seit weiß ich nihct aber im hinblick auf die fragen die du stellst würd ich mal sagen:
vielleicht wartet ihr einfach noch n bissl und lasst es auf euch zukommen
und rede mit ihr doch darüber als dir die fragen von auswertigen personen die euch und euere gefühle nihct kennen beantworten zu lassen.

-make love,- not war-

milka
 
S

Benutzer

Gast
.....so ne neue frage ^^
wenn man gerade befreidigt wurde als mann und man versehentlich mit der eigenen hand die spermer an dem kleinen berührt und somit an den fingern hat und dann das mädchen befriedigt ....mit den fingern....kann es zu einer schwangeschaft kommen oder sterben die spermer vorher ab?

meine freundin hat mich letztens beim petting mit der hand befriedigen wollen bin recht schnell gekommen kann es wirklich an der intensität liegen wie die eichel beansprucht wird also gerieben? und ich war dazu noch zielmlich erregt .....kann das echt dann so schnell gehen? wenn ja was ist dann erst beim echten sex? werd ich da zum schnellschießer oder wie?

würde mich über ausführliche antworten freuen und bitte mehrere meinungen ^^

Ps: ich informiere mich hier um fehler zu vermeiden und persönliche situationen mit anderen zu vergleichen um zu schauen ob sie normal sind oder etwas unnormal ist aber in erster linie um keine fehler (schwangerschaft) zu begehen ..... das forum ist ja dazu da sich über sowas zu unterhalten und ich würde mich sehr über antworten freuen ^^
 

Benutzer42308 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
hab dir in dem anderen Thread ja schon eine Antwort zur "Badewannen-Problematik" gegeben. :smile:

Wenn du sehr erregt bist ist es, gerade bei den ersten Malen (Ob Befriedigung per Hand etc oder "richtiger Sex) ziemlich normal dass du da sehr schnell kommst. Das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten könnt ihr auch einfach 15 Minuten warten bis wieder alles "steht" und ne zweite Runde einlegen. Da hälst du dann wesentlich länger durch! :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren