Ein paar fragen zum Erlebtem...

A

Benutzer

Gast
oh da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... aber es wurde ja jetzt verstanden...

zur unfruchtbarkeit werde ich sie auch noch ansprechen wir hatten nur recht flüchtig telefoniert...

ich finde das auch seltsam, naja bin ja doch um einiges erleichtert das es doch nicht so hart ist wie es mir vorkam... ausser das mit dem kind bewahrheitet sich noch...

*edit* falls das noch nciht verstanden wurde, das war MEIN erstes mal...
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Aumann, wenn ich das Lese komme ich mir vor wie bei Kindern die nicht aufgeklärt wurden.
Also wenn du dir da jetzt nen Pilz gefangen hast, muss das Mädel aber auch schon einen heftigen gehabt haben.
Und wie um alles in der Welt, kann sie damit einige mal e Sex haben????
Das brennt und Juckt doch Höllisch. :eek: :eek:
Und normalerweise haben Männer da wesentlich weniger sympthome wie Frauen.
Wenn sie überhaupt welche haben.
Mann mann n mann, ich will nicht wissen mit wievielen Typen die schon im bett war. :grrr:
Ich kann dir auch nur raten verschiedene Tests zu machen und sag der netten ach so unfruchtbaren Tante mal das sie nen Schwangerschaftstest machen soll.

Ich hoffe du hast wirklich draus gelernt. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren