Ein paar fragen zum Erlebtem...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das Problem ist jetzt, das wir es ohne kondom gemacht haben und uns eigentlich gar nicht kennen...
:kopf-wand :schuettel


ab zum arzt, falls du noch net da warst.

kannst auch gleich nachfragen wegen aidstest, falls die ärzte net sowieso davon anfangen.


und popp demnächst nur mit gummi... zumindest bis du das test-ergebnis hast, dass hoffentlich zu deinen gunsten ausfällt.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Was würdest du denn mit einem Mann machen, an dem so ein Penis hängt:

anon12345 schrieb:
Und jetzt noch ein hammer... jetzt wo ich wieder daheim bin, ist mein schwanz ganz rot und juckt... und hat nille überall... was auch aufgeplatzte haut sein kann... wahrscheinlich eine entzündung...
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
das was er hat wird wohgl nen pilz sein....schreib ma wies war wir warten doch alle
 
A

Benutzer

Gast
so also ich war gestern bei einem urologe, es ist ein pilz... hat mir eine salbe verschrieben und dürfte dann nach 10 tagen weg sein... *puh*

dann hab ich mit ihr nochmal darüber geredet und es sieht so aus...
sie nimmt keine pille, weil sie sie nicht verträgt aber höchstwahrscheinlich eh unfruchtbar ist... aidstest habe sie vor 3 monaten gemacht und seitdem keinen anderen gehabt...

also wenn das alles stimmt bin ich sehr erleichtert... naja aber ich werd dennoch einen machen...

ich bin 18

*edit* die rötung hat stark abgenommen und es juckt nicht mehr also dürfte ganz gut aussehen... mit den 10 tagen
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
anon12345 schrieb:
sie nimmt keine pille, weil sie sie nicht verträgt aber höchstwahrscheinlich eh unfruchtbar ist
Bitte was?? deshalb verhütet sie nicht? :kopf-wand


Wann war denn das? Ist der GV noch keine 72h her --> dann los Pille danach verschreiben lassen

ansonsten hilft wohl nur noch beten!

Wie will sie denn wissen, daß sie wahrscheinlich unfruchtbar ist??
 
A

Benutzer

Gast
naja nu ist eh zu spät...

btw oh mann nach dem scheiss hab ich echt kein bock mehr auf sex... da hol ich mir lieber immer einen runter...

ich glaub ich werd ins kloster gehen glaub ich... dann werd ich all diese probleme net mehr haben...
 
L

Benutzer

Gast
anon12345 schrieb:
höchstwahrscheinlich eh unfruchtbar ist...

das hat der freund einer freundin auch gedacht, dass er unfruchtbar is, und hat deswegen nicht verhütet... jetzt haben die beiden ein einjähriges kind... so weit mein kommentar dazu
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
hihih da hatte ich ja recht mit meiner ferndiagnose mit dem pilz..
dann müsste sie ja bald auch einen haben ...
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
windrose schrieb:
hihih da hatte ich ja recht mit meiner ferndiagnose mit dem pilz..
dann müsste sie ja bald auch einen haben ...

dann MUSS sie nen Pilz haben, wo soll er ihn denn sonst herhaben?

also, @anon12345:
1. sag ihr am besten Bescheid dass sie ma zum FA gehen soll.
2. ich hoffe für dich dass sie in dem Moment wirklich unfruchtbar war. woher weiß sie das eigentlich?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sehr clever, warum habt ihr nicht verhütet?

so gar nicht?!


anon12345 schrieb:
Dazu kommt noch da es ja mein erstes mal mit underenderem war,

mit wem oder was? :ratlos:


hatte immer probleme das der sich nicht voll einzieht...

?

wie meinst du das?


hat nille überall...

was ist denn nille?

hmmm... aus was für ner gegend kommst du denn, dass ich die hälfte deines posts nicht verstehe?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
so gar nicht?!
wie meinst du das?

ne, er hat seinen Lümmel ungeschützt dort reingesteckt. und sie nimmt die Pille nich weil sie sie 1. ncih verträgt und sie 2. angeblich unfruchtbar is.

und das mit dem "einziehen": ich glaub er meint, dass sein kleiner Kumpel schlapp gemacht hat...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
die dumme nuss sollte trotzdem einen schwangerschaftstest machen!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
f.MaTu schrieb:
und das mit dem "einziehen": ich glaub er meint, dass sein kleiner Kumpel schlapp gemacht hat...

hmm.

aber er schreibt ja, er hatte probleme, dass der sich nicht einzieht.

nicht steif werden ist ja genau das gegenteil.

sehr merkwürdig.

keenacat schrieb:
die dumme nuss sollte trotzdem einen schwangerschaftstest machen!

:grin: :jaa:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
keenacat schrieb:
die dumme nuss sollte trotzdem einen schwangerschaftstest machen!

der Meinung bin ich auch. ich hoffe der Threadstarter bekommt sie in etwa 2 Wochen dazu überredet.

JuliaB schrieb:
aber er schreibt ja, er hatte probleme, dass der sich nicht einzieht.

ja eben: er hatte Probleme hinzubekommen, dass er sich NICHT einzieht, er also stehenbleibt. so würde ich das verstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren