Ein paar Fragen Mädels

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes:Hallo Mädels, die meisten von Euch hier geben ja an beim blasen dann auch zu schlucken. Da hab ich mal paar Fragen in einer kleinen Umfrage, weil das bei jeder bestimmt auch bissel unterschiedlich ist. Mich würde interessieren:

Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt?

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht?

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun?

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt?

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet?

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei?

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte?

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss?

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben?

S

Benutzer

Gast
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt?n gutes

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht?meistens ja

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun?kommt drauf an....ich guck nirgens bestimmtest hin

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt?Zunge

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet?ja:cool:

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei?ja:ashamed:

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte?weder noch....manchmal verschluckt man sich zb ja auch beim trinken....is auch nich das Getränk schuld :tongue:

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss?verschieden....meistens am Schluss

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? sahnig:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt?
- Das Gefühl selbst ist nicht so geil, eher die ganze Situation an sich, seinen Orgasmus 'hautnah' zu spüren

- Ja merke ich fast immer an seinem Verhalten

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun?
- Ich konzentrier mich auf seinen Schwanz gucke ihn dabei also meist nicht an

- Hinten mit der Zunge dicht machen

- Ja aber ich zähle nicht :zwinker:

- Einmal weil er zu tief reingespritzt hat

- in der Regel sammle ich und schlucke dann einmal, wenns besonders viel ist 2 mal

- immer unterschiedlich, mal fast neutral, mal bitter und etwas salzig

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? Das Gefühl ist gut, es ist schön, dass ich ihn befriedigt hab.

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? Also vielleicht nicht auf die Sekunde genau, aber ich merke schon, ob es in den nächsten Augenblicken so weit ist.

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? Ich probiere meist schon ihn anzusehen. Aber wenn da richtig viel kommt oder richtig viel Druck dahinter ist, bin ich schon mehr mit dem Sperma beschäftigt als mit ihm :zwinker:

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? Zum einen hab ich ihn möglichst nicht so tief im Mund, wenn er spritzt. Und dann halt mit der Zunge und den Kopf so halten, dass er eh nicht direkt Richtung Hals und Zäpfchen spritzen kann.

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? Klar könnte ich die zählen, aber wer will das schon in dem Moment :zwinker:

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei? Ja

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? Passiert einfach, aber auch mal wegen zu tief.

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? Eigentlich am Schluss, aber wenn es mir zu viel wird, auch mal zwischendurch

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? Meist nicht so viel Eigengeschmack. Halt vor allem ein bisschen salzig und nach Eiweiß. Und dann hat halt jeder seine eigene Note. Das kann von bitter über muffig bis süßlich gehen. Hängt ja auch davon ab, wenn er so isst und trinkt.

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? wenn ich geil bin und mein Sexpartner mir sein Sperma in den Mund spritzt, bringt mich das auch zum Orgasmus, weil ich dann weiss, dass ich ihn so richtig zum Höhepunkt getrieben habe.

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? ich merke es in der Regel, es ist aber auch schon mal vorgekommen, dass ich durch meinen Orgasmus es nicht mitbekommen habe, dass er abspritzt
und dann habe ich mich fast verschluckt!

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? ich versuche den Partner anzuschauen, um zu sehen, wie sehr er de Orgasmus genießt.

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? indem ich meine Zunge über seine Eichel lege

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? ja

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei? ja

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? weil es weit nach hinten spritzte

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? mehrmals

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? nußig bis salzig

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? Merkwürdig aber dennoch irgendwie interessant

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? Also gleich nicht, aber bisher konnte man es an der Reaktion von ihm erahnen bzw er sagt das er kommt...

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? Also so unbedingt angesehen habe ich bisher da noch nie jemanden

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? Entweder die Zunge nach hinten schieben oder unter der Zunge kommen lassen...

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? Ja

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? Zu weit nach hinten

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? Bisher einmal, sonst verschlucke ich mich

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? Irgendwie salzig, komische Note aber jetzt sonst nicht so viel

Benutzer108351 

Sorgt für Gesprächsstoff
es fühlt sich toll an
ja
das ist immer unterschiedlich
puh, das weiß ich gar nicht ^^
ich bin immer zu beschäftigt ^^
ne

alles zum schluss
keine ahnung, ein eigener geschmack

Benutzer117982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? Ein anregendes :drool:

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? Meistens schon

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? Ich schau ihn meistens an

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? Mit der Zunge

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? Ja

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? Kam beides schon vor

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? Kommt auf die Menge an

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? Cremig, salzig?

Benutzer117504 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? Aufregend, ich mags wenns im mund warm und feucht wird.

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? es kam schon vor, dass einer so schnell gespritzt hat dass ich völlig überrascht war. aber meistens merkt man schon am atmen und zucken dass er gleich kommt.

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? kommt auf die stellung an beim blasen ich mach manchmal die augen auch zu. wenn der schwanz vor meinem mund ist beim spritzen dann guck ich zu wies rausspritzt

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? irgendwie hinten dicht machen

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? nicht immer ist mir aber auch egal. ich merke aber wie es immer mehr sperma wird.

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? ja beides und unerfahrenheit, mittlerweile verschluck ich mich nicht mehr auch bei viel sperma

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? meistens alles zum schluss

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? nussig, manchmal neurtag, spermig halt

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt

warm und schleimig würde ich sagen :zwinker: aber durchaus gut.

na klar merke ich das wenn er kommt und was rausschießt.

meist gucke ich zu ihm hoch

schwer zu sagen, irgendwie versucht man dicht zu machen

wenn es mehrmals kurz hintereinander spritzt, verschwimmt das alles etwas, man merkt es eher an den bewegungen und geräuschen die er von sich gibt.

ja, kam schon vor

eher weil er zu weit hinten gespritzt hat

meist versuche ich zu sammeln und dann zum schluss zu schlucken (wenn ich schlucke, sonst lasse ich es auch gesammelt rausfließen). aber auch zwischenschlucken gab es schon

vielleicht etwas salzig. sonst ist es halt ein eigengeschmack.

Benutzer117062 

Benutzer gesperrt
tolles
fast immer
ich schau ihm in die auugen ...
??
ja
ja ...
ne hab nich damit gerechnet
mehrmals
nussig,salzig und dann kommts rauf an was er gegessen/getrunken hat

Benutzer102856  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
komisch, aber trz geil :grin:

meistens schon

unterschiedlich

mit der zunge

jap :grin:

mehrmals zwischendurch, würde mir sonst zu viel werden^^

leicht salzig, aber kommt drauf an, was er gegessen/ getrunken hat

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? Eigentlich ein gutes, doch ab und zu muss ich würgen :zwinker:

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? Ja bis jetzt schon

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? Ist unterschiedlich, mal ja, mal nein

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? das habe ich noch nicht rausgefunden xD

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? Nein

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? Weil es zu viel war UND zu weit nach hinten spritzte :zwinker:

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? mehrmals

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? Ist nicht immer gleich aber meistens ziemlich salzig. Ich mag den Geschmack :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? fühlt sich gut an

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? meistens merke ich es

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? ich mach dabei meist die Augen zu

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? mit der Zunge

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? ja denk schon

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? zu viel druck

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? meistens nur einmal außer es ist zuviel, dann auch mehrmals

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? unterschiedlich von neutral bis salzig oder nussig

J

Benutzer

Gast
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? ein schöner wenn sich das warme sperma im mund verteilt

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? ja

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? unterschiedlich

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? nicht so tief in den mund nehmen :grin:

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? einfach so verschluckt

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? alles zum schluss

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? sahnig manchmal etwas säuerlich ist unterschiedlich

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
erregend!

meistens schon

am liebsten schaue ich ihn direkt an

wenn er leicht seitlich vor meinem geöffneten mund rein spritzt oder ich nehme ihn ganz tief in den mund (oder ganz) :zwinker:

bei den meisten könnte man schon mit zählen...

kam schon vor

wenn es stärker an eine bestimmte stelle spritzt, hab ich mich schon verschluckt

meinstens lasse ich mir erst alles in den mund spritzen, außer ich hab ihn tief drin dann brauchts ja kein schlucken, oder mal nachschlucken...

ziemlich unterschiedlich, lauwarm, manchmal leicht salzig vllt. - LECKER

:zwinker:

Benutzer110802 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? ein wow-gefühl

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? meistens gleich

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? Bin eher noch mit dem Penis beschäftigt

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? nicht so tief in den mund nehmen :b

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? eher einzelne

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei? nein :smile:

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? --

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? verschieden mal so, mal so

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? neutral richtung salzig

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
warm und schleimig
ja ich merke es
ich versuche ihn anzuschauen
ich nehme den Schwanz nicht so tief in den Mund und versuche es mit der Zunge aufzuhalten
ja ich spüre sie
ja
weil es zu viel war
eigentlich immer erst am Schluss, außer es ist zuviel
salzig und bitter aber irgendwie geil

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? geil, finde ich. steh drauf

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? eigentlich immer

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? unterschiedlich, mal so mal so - kommt auch auf die menge an

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? hinten die zunge etwas davor

Merkt Ihr die einzelnen Spritzer so das ihr sie zählen könntet? zu beginn ja

Habt Ihr Euch schon mal verschluckt dabei? beim schlucken kam das schonmal vor

Wenn ja, weil es zu viel war oder weil es zu weit nach hinten spritzte? beim schlucken

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? kommt auf die menge an

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? unterschiedlich, etwas salzig, etwas zäh, aber wirklich unterschiedlich

B

Benutzer

Gast
Was ist es für ein Gefühl für Euch, der Moment wo das Sperma in Euren Mund schießt? schön

Merkt ihr immer das es gleich spritzt oder manchmal auch nicht? man merkt es

Schaut Ihr den Jungen an wenn er im Mund kommt oder habt Ihr ehr mit seiner Ladung zu tun? gucke in an

Wie verhindert Ihr das es weit nach hinten spritzt? Zunge gegen die Eichelspitze drücken, einfach kurz Pause machen, dann weiter

Schluckt ihr mehrmals zwischendurch oder dann alles zu Schluss? Schluss

Wie würdet ihr den Spermageschmack beschreiben? leicht nach Ananas

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren