ein neuer?

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
hy leute,hab jetzt jemanden kennengelernt,er ist total süß
und hat mir auch schon gesagt,das er mehr von mir will .
aber ich bin einfach noch nicht so weit.
Wie erkläre ich es ihm am besten??????????
:ratlos::ratlos::ratlos:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, wir kennen ja nicht die Gründe. Ein bisschen mehr musst du da schon erzählen, wenn du Tipps haben willst, was du wie sagen sollst.

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
na ja ,mein freund ist im april gestorben und ich weiß nicht, ob ich schon bereit für was neues bin

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
na ja ,mein freund ist im april gestorben und ich weiß nicht, ob ich schon bereit für was neues bin

Mein Beileid. So was Schlimmes hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet.

Aber sag das doch ruhig so; für einen solchen Grund wird doch jeder Verständnis haben, denke ich...

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab einfach angst ihn damit zu verletzen.
aber ich brauche ihn,seit ich ihn kenne,bin ich dem tiefen loch in meinem herzen entflohen
er hilft mir neuen mut zu finden

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich halte es für wichtig, dass er erfährt, dass Du nicht an einer Trennung zu knabbern hast, sondern verkraften musst, dass Dein Freund gestorben ist. Dass Du ihn magst und dass er Dir gut tut und Du Dich freust, ihn kennengelernt zu haben, kannst Du ihm doch auch sagen. Und dass Du unsicher bist. Ich denke, dass sollte jeder verstehen können - auch wenn man selbst noch keinen Tod eines so nahen Menschen erleben musste. Und dass er Dir hilft, neuen Mut zu finden, sagte ich ihm an Deiner Stelle auch - denn das ist ein sehr schönes Kompliment.

Sprich mit ihm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren