Ein Nasenpiercing für piercedbear

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
Gar nich wahr, DUUUUUUUUUUUUUU, willst dass ich mich bei 30 Grad Hitze zu Tode schwitze
stümmt....

allerdings eben nur einen tag lang, während mir werden sie wochenlang auf die nase starren

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. er macht des doch freiwillig!!
2. wird er net verunstalten
3. wird seine Sucht befriedigt

piercedbear schrieb:
stümmt....

allerdings eben nur einen tag lang, während mir werden sie wochenlang auf die nase starren
das fällt doch bei euch gar net mehr auf :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
nur damit keine missverständnisse auftauchen: LEELOO hätts gern, weil sie gern drüber lachen würd

nicht nur Leeloo :grin:

da ich ganz am Anfang meiner Zeit hier im Forum gedacht hab du wärst ne Frau,(im Chat wird das Geschlecht ja nicht angezeigt) und du dir deshalb wahrscheinlich einen abgegrinst hast, und dir sooooviel Zeit gelassen hast das richtigzustellen , ist der Zeitpunkt für ne kleine Rache gekommen.

Also ich stimm für das Nasenpiercing und hoffentlich noch viele andere auch. :engel:

B

Benutzer

Gast
tja, bis jetzt siehts schlecht für dich aus, leeloo :zwinker:

..hab auch gegen das piercing gestimmt. finde es einfach nicht schön an männern!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
der kleine und der große bär? :grin:
Huh?????

Aber eigentlich isses auch egal, hauptsache du stimmst für JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

S

Benutzer

Gast
wenn er schon so bescheuert ist, das zu versprechen dann soll er das auch machen find ich

ausserdem passts zu seinem nick :link:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
bin kein nasenbär *grml*

wer der meinung ist, ich sei ein nasenbär kann gleich dafür stimmen *grml*
ich nehm's ja schon zurück

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Dagegen. Leeloo in Winterklamotten finde ich lustiger :grin:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also, ich hab nüscht dagegen das gespickte Bärchen mal mit einem Glitzerstein in der Nase zu sehen *pruuuuuuuust*

Wenn Leeloo in Winterklamotten rumläuft....davon hab ich ja nichts...

Bella

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Schwere Entscheidung *g*
Und was is', wenn's nieeeenieeeeeee mehr 30°C gibt??? ... ok, sehr unwahrscheinlich ;/
Aber ich stimm dagegen, cih mag das bei Kerlen ned *g* Tut mir Leid Leeloolein aber sieh's als kostenlose Sauna an :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Schwere Entscheidung *g*
Und was is', wenn's nieeeenieeeeeee mehr 30°C gibt??? ... ok, sehr unwahrscheinlich ;/
Aber ich stimm dagegen, cih mag das bei Kerlen ned *g* Tut mir Leid Leeloolein aber sieh's als kostenlose Sauna an :zwinker:
Noveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :blablabla nein das kannst gerade DU mir nicht antun

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
Noveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :blablabla nein das kannst gerade DU mir nicht antun
:schuechte aber so 'n Ding sieht doch scheiße aus! *g*

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eine soooo liebe Privateinladung in den Thread hier bekommen. :smile:
Das Lesen war ja schon Interessant, aber dann kam mein Problem: Wie sollte ich abstimmen?
Zum Glück hab ich im Umfrageergebnis dann Hilfe gefunden. :jaa:
Wer kennst sich hier im Forum am besten aus? Sieht alles, liest alles, kennt alle und behält einfach den Überblick? Richtig! Der Satellit! Und da unser allwissender Satellit mit "Ja, sieht gut aus" gestimmt hat, hab ich mich einfach mal seinem Sachverstand angeschlossen und auch so abgestimmt. :zwinker: :zwinker:

P.S.: In der Umfrage fehlt die Option "Einmal piercen und schwitzen bitte!" :link:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
:schuechte aber so 'n Ding sieht doch scheiße aus! *g*
aber die Idee sich überhaupt eins machen zu lassen stammt von ihm selbst!!! Und du musst des doch net schön finden :blablabla um schön oder nich geht doch auch gar nich :grin:

A

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Also, ich hab nüscht dagegen das gespickte Bärchen mal mit einem Glitzerstein in der Nase zu sehen *pruuuuuuuust*

Wenn Leeloo in Winterklamotten rumläuft....davon hab ich ja nichts...

Bella
hat wer gesagt dass ihr ein foto zu sehen bekommt? :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren