• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Mann will mal benutzt werden!!!

S
Benutzer83900  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!

Ich hab wie viele hier ein kleines Problem. :zwinker: Mein Freund will, dass ich ihn mal benutze. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll!:kopfschue
Daher bitte ich euch, ob ihr mir nicht weiterhelfen könntet und ein paar Tipps parat habt.

Danke!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Fesseln und dann alles mit ihm machen wonach dir ist
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
Fesseln und dann alles mit ihm machen wonach dir ist
knappe antwort auf eine schlechte "problembeschreibung" :grin:

@ts:
hat dein freund denn nicht irgendwie mal andeutungen gemacht, wie das in seiner fantasie so aussehen mag?
das ganze kann ja in die verschiedenesten varianten auslaufen.
angefangen von: ihn fesseln und dann das zimmer verlassen (und ihn dann eine zeitlang zappeln lassen) bishin zu der möglichkeit das er völlig devot ist. :ratlos:

aber im allgemeinen würd ich auch mal sagen, ihn fesseln und einfach mal alles mit ihm anstellen, wonach dir gerade ist .... wobei darauf zu achten ist, das nichts gemacht wird, was er nicht will. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Frag ihn am besten vorher was er sich genau drunter vorstellt und wie weit du gehen kannst.
Mein Freund äußerte den Wunsch auch und ich hab ihn dann einfach gefragt, wie er denn "benutzt" werden will :engel:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[...]ihn fesseln und dann das zimmer verlassen (und ihn dann eine zeitlang zappeln lassen)[...]

Bitte auf keinen Fall eine gefesselte Person unbeaufsichtigt lassen.
Man kann ihm ja die Augen verbinden und so tun als ob man den Raum verlässt. Aber bitte nicht wirklich verschwinden. Da kann sehr viel passieren.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du könntest ihm ans Bett fesseln, dich auf ihm drauf hocken und richtig schön ausgibig reiten so wie's dir beliebt :grin:

Hab ich bei meinen Ex immer gemacht so richtig mit mal Pause zwischen drin machen :zwinker: und ihm bissl zappeln lassen usw. Hat ihm sehr gefallen und mir natürlich auch da Reiter meine Lieblingsstellung ist :grin:

Manchmal wenn ich gemerkt hab er kommt gleich bin von seinen kleinen Freund runter und hab mich erst mal schön lecken lassen *g* Und danach gings erst wieder weiter. Vielleicht noch mal mit Pause zwischen durch :zwinker:

Hab mir also des geholt was ich grade gebraucht habe. Glaub das man also auch als "ihm benutzen" bezeichen oder nicht ? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Und was kam dabei heraus?:engel:
Ich habs noch nicht gemacht, aber bin auf dem Weg :-D

Er wünscht sich zb das ich ihn schon an der Haustüre überfalle, ihm im Kommandoton sage, was ich will...ihn fessel und es mir dann selber mache, mit Vib oder mich an ihm "vergehe".
Ich soll mich über seine Gesicht hocken und ihm befehlen, das er lecken, fingern etc.soll :engel:
...glaub das wird lustig
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #10
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich denk auch dass wenn ein mann sagt er will benutzt werden, dass er meint dass du dich einfach nich um ihn kümmern sollst sondern ihn BENUTZT um dich zu befriedigen. als wäre er garkeine person mit gefühlen sondern nur ein objekt deiner begierde mit der dus dir selbst besorgst :grin:

schätze ich jetz mal. die phantasie scheint aber zieeemlich verbreitet zu sein, mir gegenüber wurden solche wünsche auch schon des öfteren geäußert :ratlos: :grin:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich denke mal, wenn ein kerl sowas äussert, dann will er in erster linie als objekt behandelt werden. man nimmt sich rücksichtslos alles von ihm was man will; degradiert ihn zum "mittel zum zweck".

also genau das, was SweetLittle auch schon meinte
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
wenn mein Liebster so etwas zu mir sagt, meint er durchaus auch, dass er gerne anal gevögelt werden würd :engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Manchmal erscheint es mir so, dass bei Männern "benutzen" einfach heißt, er will, dass die gesamte Initiative von der Frau ausgeht ...

Off-Topic:
wenn mein Liebster so etwas zu mir sagt, meint er durchaus auch, dass er gerne anal gevögelt werden würd :engel:
Sollte die Threadstarterin glauben, dass das auch auf ihren Freund zutreffen könnte, dann sollte sie ihn auf jeden Fall erst vorher fragen. :grin:
 
S
Benutzer83900  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich danke euch für die vielen Antworten.

@ haarefan: Leider gibt mir mein Freund keine weiteren Information, was er genau unter benutzen versteht.

@ ~Sweety~: Deine Idee mit dem "Überfall" an der Haustüre ist super, aber leider bei mir nicht machbar. Denn ich bin immer bei ihm und kann das leider so nicht machen. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausführung :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
naja dann macht er die tür auf und du sagst nich mal mehr hallo sondern fällst gleich im flur über ihn her :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Also wenn ich das zu einer Frau sagen würde, dann würde ich wollen, dass sie mich benutzt um sich sexuell zu befriedigen, ohne dabei auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Vorstellen könnte ich mir z.B., dass die Frau sich dann auf mein Gesicht setzt und ich sie so oral befriedigen müsste. Sie eben auch entscheidet, wann sie genug hat und was anderes möchte... etc...
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Du könntest ihm ans Bett fesseln, dich auf ihm drauf hocken und richtig schön ausgibig reiten so wie's dir beliebt :grin:

Hab ich bei meinen Ex immer gemacht so richtig mit mal Pause zwischen drin machen :zwinker: und ihm bissl zappeln lassen usw. Hat ihm sehr gefallen und mir natürlich auch da Reiter meine Lieblingsstellung ist :grin:

Manchmal wenn ich gemerkt hab er kommt gleich bin von seinen kleinen Freund runter und hab mich erst mal schön lecken lassen *g* Und danach gings erst wieder weiter. Vielleicht noch mal mit Pause zwischen durch :zwinker:

Hab mir also des geholt was ich grade gebraucht habe. Glaub das man also auch als "ihm benutzen" bezeichen oder nicht ? :zwinker:


Genau so stelle ich mir das in meiner Fantasie vor:zwinker:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:

Sollte die Threadstarterin glauben, dass das auch auf ihren Freund zutreffen könnte, dann sollte sie ihn auf jeden Fall erst vorher fragen. :grin:

Off-Topic:
Wäre dann sicherlich nicht verkehrt *g*
 
P
Benutzer49680  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ganz einfach: lass ihn putzen, waschen, bügeln und spülen :smile:


Sehr gute Idee!

Während er das tut, kannst dich ja immernoch selbst befummeln!


:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Leider wird seine Arbeit dann wohl nicht so genau ausfallen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren