Ein Mädchen vergessen

Benutzer152062  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Leider habe ich herausgefunden, dass sie nichts von mir will und nun versuche ich sie zu vergessen und loszulassen. Aber das ist leichter gesagt als getan:frown:
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich das alles überwinde.
Vielen Dank im Varaus!:smile:
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Das ist natürlich schade, da kannst du aber nicht viel dagegen machen.
Es gibt leider kein schnelles Heilmittel, dass du nehmen kannst und dann gehst dir wieder gut.
Versuche einfach, dich viel abzulenken, gehe deinem Hobby nach, mach viel mit Freunden, lerne neue Leute kennen.
Falls du immer wieder auf Social Media ihre Profile aufrufst, blockiere diese am Besten und lösche ihre Handynummer.

Es ist natürlich hart, wird aber, je mehr Zeit vergeht, besser.
 

Benutzer152062  (23)

Ist noch neu hier
Vielen Dank :smile: Ich werds schon irgendwie schaffen...
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
verabrede dich mit anderen mädels.
mit der zeit wird das schon werden, du bist ja noch sehr jung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren