EIn Mädchen hasst mich nur weil auf der Klassenfahrt etwas Schief gelaufen ist!

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir in der Klasse ist so ein Mädchen...
Wir waren auf Klassenfahrt!
Und ich etwas Angetrunken...
Da haben mir alle meine Kollegen aus Spass eingeredet das die total Geil aussieht und so..
Und was die nicht alles drauf hat.

Da bin ich mit ihr zusammen gekommen...
Als ich so nach 1-2 Stunden wieder etwas nüchtern wurde
hatte ich nichts mehr geschnallt und ich wusste nicht wo ich bin!
Ich wurde Sehr Kalt Geduscht von meine Frunden um wieder Richtig da zu sein!!!!

Tja... und dann hatte ich mit ihr Schluss gemacht!!!!

Sie ist zwar Süß und so...
Aber ich liebe sie nicht!!!!

Und jetzt hasst sie mich Abgrungtief!
Und sagt zu mir immer ich bin ihr Ex
Ich hab mich auch schon 1000 mal Entschuldigt aber ihr sind meine Entschuldigungen egal...

Warum hasst sie mich und will nicht wenigstens eine Freundschaf?

Ich bitte um euren! :madgo: :flennen: :geknickt: :cry: :grrr: :ratlos:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Hab ich das richtig verstanden? Du hast dir einreden lassen du willst was von ihr dann wart ihr nur zusammen bis du wieder nüchtern warst?
 

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Jap...

Ich war total weg getreten!

Ich hätte sogar mein Handy verschenkt...
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
DAnn lad sie auf ein Eis ein und versuch ihr das zu erklären. Da ist auch nochmal eine fette Entschuldigung nötig!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Tja dann bist du wohl selber schuld. Stell dir mal vor du willst was von nem Mädel, kommst mit ihr zusammen als sie besoffen is, freust dich vermutlich trotzdem und dann macht sie am nächsten Morgen Schluss. Wie würds dir da gehen? Wenn sie auf dich stand wird sie sich wohl derbst verarscht vorkommen also wunder dich mal nicht :zwinker: Trink am besten nicht mehr so viel, dann ist bestimmt nach der nächsten Party auch keiner sauer...und wenn sie keine Freundschaft mit dir will musst du das wohl akzeptieren. Ich würd da auch keine wollen :zwinker: Du hast dich besinnungslos gesoffen, mit einem Mädel gespielt und nun ist sie halt sauer. Vielleicht beruhigt sie sich ja wieder.
 

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär vielleicht sauer gewesen aber eine Freundschaft wär es mir wert gewesen!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ihr vielleicht aber nicht. Und damit musste leben. Vielleicht lässt sie dich auch einfach nur ein wenig zappeln. Du hast mit ihr gespielt nun ist sie dran? Wie alt issn das Mädel?
 

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Joahr...

Ich hoffe das mich nur Zappeln lässt!
Sie ist 13
 

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte sie ja nicht verletzen! :geknickt:
 

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
~~>Muchel<~~ schrieb:
Bei mir in der Klasse ist so ein Mädchen...
Wir waren auf Klassenfahrt!
Und ich etwas Angetrunken...
Da haben mir alle meine Kollegen aus Spass eingeredet das die total Geil aussieht und so..
Und was die nicht alles drauf hat.

Da bin ich mit ihr zusammen gekommen...
Als ich so nach 1-2 Stunden wieder etwas nüchtern wurde
hatte ich nichts mehr geschnallt und ich wusste nicht wo ich bin!
Ich wurde Sehr Kalt Geduscht von meine Frunden um wieder Richtig da zu sein!!!!

Tja... und dann hatte ich mit ihr Schluss gemacht!!!!

Sie ist zwar Süß und so...
Aber ich liebe sie nicht!!!!

Und jetzt hasst sie mich Abgrungtief!
Und sagt zu mir immer ich bin ihr Ex
Ich hab mich auch schon 1000 mal Entschuldigt aber ihr sind meine Entschuldigungen egal...

Warum hasst sie mich und will nicht wenigstens eine Freundschaf?

Ich bitte um euren! :madgo: :flennen: :geknickt: :cry: :grrr: :ratlos:



naja also wie besoffen warst du denn? ich denke mal sie kommt sich verarscht vor, ist ja auch voll blöd von dir.
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch gar nicht, wie man sich so zulaufen lassen kann...
Und dann so verpeilt ist, dass man sich so einen Schwachsinn einreden lässt...

Aber andererseits frage ich mich, warum sie sich dazu herablässt, mit einem total Besoffenen was einzugehen, mit dem man nun gerade mal einen Abend netten Kontakt hatte - du sagtest ja irgendwie, dass ihr sonst eigentlich nix miteinander zu tun hättet... ?!

Und dann grundbeleidigt zu sein, wenns nach 2 Stunden auseinander geht...

Aber sie wurde vor der Klasse blamiert, und das sitzt nun sicherlich tief.


Habr ihr denn irgendwas gemacht? Geküsst oder so?
 
R

Benutzer

Gast
Achherje, die guten alten Klassenfahrten, mit ihren typischen Beziehungsdramen... :tongue:
Njoa, wenn sie nuechtern war, dann fuehlt se sich halt verarscht. Allerdings ist es auch etwas uebertrieben von irherseite, dich wegen nen paar Stunden zusammensein gleich ihren Ex zu nennen... nja scheint das Alter zu sein... Wenn du allerdings so dicht warst, dass du dich an das meiste nich mal mehr erinnern kannst, dann sag ihr das doch so und mit GLueck versteht sie das sogar auch.
Als ichs letze mal auf ner Klassenfahrt mit meinem eigentlich guten Freund rummachte (dabei wollte ich gar nichts von ihm und ich war nuechtern...) war er zwar anfangs auch uebelst sauer auf mich, als ich da am naechsten Tag meinte, ich will ja eigentlich nichts von ihm, aber wir haben uns dann doch ausgesprochen, ich hab mich entschuldigt und er war derjenieg der meintne "lass uns einfach gute Freunde sein". Joa und am selben Abend haben wa dann doch nochmal rumgeknutscht... lol. Njoa bin dennoch super mit ihm befreundet und komm ordentlich mit ihm aus. Vielleicht issis mit Jungs dann aber auch etwas anders als mit Maedels, weiss nicht. Ich kann nur sagen, dass er zudem Zeitpunkt eigentlich leicht verknallt in mich war, bzw. ne ganze Weile schon fuer mich schwaermte (die Klassenfahrt ein Jahr spaeter sind wir dann auch rumgelatscht wie nen kleines Liebespaaerchen, haendchen gehalten, rumgekuschelt, aber diesmal kein geknutschte und das war alles okay, da wir beide an die Klassenfahrt suvor dachten udn wussten, wir sind eigentlich nur Freunde. Oehm ja, in diesem Fall wohl dann doch eher Freunde mit Vorteilen...)

Njoa die Geschichte hat dir jetzt sicher auch ent geholfen, wollt abe rnur mal sagen, dass es moeglich ist nach so Klassenfahrtzeug noch befreundet zu sein, immerhin macht man da gern Dinge, die man unter normalen Umstaenden eigentlich nicht angestellt haette. In deinem Fall warst du sogar mehr als nur leicht angetrunken, also seh das mal nciht so eng. Selbst wenn se dich jetzt hasst, irgendwann vergisst sie das auch wieder, kann mir nicht vorstellen, dass man wegen so einer 2-Stundenknutscherei schon so austicken kann... time will tell.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber in dem alter kommt so ein gespiele doch voll oft vor. ich hab es nicht gemacht, aber in meiner klasse ging einiges ab was nur genervt hat. wie schonmal gesagt wurde, wenn der nächste ankommt den sie süß findet, dann ists vergessen
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sie is nen kind, jetzt trotzt se ne runde und soobalds dir egal is machts ihr keinen spaß mehr... also geh nich weiter drauf ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren