Ein Mädchen anschreiben und wieder besser kennenlernen

Benutzer163899  (20)

Ist noch neu hier
Hey :smile:

Letztes Jahr im Sommer habe ich auf einen Fest wieder ein Mädchen aus der Grundschulzeit getroffen. Sie hat eine sehr nette Art und ich habe sie schon immer hübsch gefunden. Ich habe mit ihr aber nicht viel geredet. Seitdem habe ich sie nur ein paar mal in der Discothek gesehen, aber mich nicht getraut sie richtig anzusprechen. Habe sie aber seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Ich habe mich schon ein bisschen in sie verliebt und möchte sie wieder besser kennenlernen. Ich würde gerne mal etwas mit ihr unternehmen wie z.B. zum Essen gehen. Ich möchte sie über Facebook anschreiben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich sie am besten anschreiben sollte?
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Frag sie einfach, ob sie was mit dir unternehmen möchte. Dann wirst du ja sehen, ob sie dahingehend Interesse hat.

Oder du schreibst sie an und hälst erstmal etwas Smaltalk. Fragst sie, wie es ihr geht und was sie macht. Manchmal entwickelt sich daraus ja mehr.

Viel Glück!
 
K

Benutzer

Gast
Ich würde versuchen relativ schnell von Facebook wegzukommen und stattdessen Handynummern auszutauschen, somit lässt sich der Kontakt etwas besser bewahren. Ansonsten wie Karlinka Karlinka schon meinte, entweder direkt nach einem Treffen/Unternehmung zu zweit fragen oder erst mal schreiben und es sich entwickeln lassen. Es kommt natürlich auch darauf an wie direkt du bist sie um ein Treffen zu bitten.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Schreib sie ehrlich an. Du hast sie in der Discothek gesehen und warst zu schüchtern sie anzusprechen. Ich drück die Daumen. :thumbsup:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Einfach mal fragen:
Du hast sie jetzt schon öfter gesehen, wie Schule bei ihr ist, usw.
Der Rest ergibt sich von allein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren