Ein leidiges Thema: Die beste Freundin

Benutzer53666  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie meinst du das, nichts nennenswertes dazugelernt?

Ich will doch gar nix mehr von ihr. Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist.

Und ich verstehe nicht, was daran so unglaublich falsch dran sein soll, dass ich den Abend lieber vor dem Fernseher verbringe als in irgendwelchen Discotheken, Clubs, Bars, etc.

Außerdem machen wir öfter auch Spieleabende mit Kumpels und BF und es ist immer superlustig. Ist ja nicht so, dass ich vor dem Fernseher vereinsame...
 

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
, dass ich es damals so dringend wollte, ist wohl der beste Beweis dafür.
Und ansonsten gibt es die Phantasie und es wird selbst Hand angelegt
Ich will eigentlich immer, und selbst die Palme schütteln oder geschüttelt bekommen ist ein großer und geiler Unterschied.
Das stimmt, WoW ist so ziemlich eines der langweiligsten Spiele, die ich kenne. Sex kann da nur besser sein :zwinker:
Ich stehe da mehr auf Shooter. Achso, und der Name kommt von dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Manupulating Program)
Egal Gimp bleibt Gimp :zwinker:. Stell das Spielen ab, ich Quote mich selbst mal und lass dir den text zum Nachdenken und ev. einlesen:

Ich könnt schwören das ich auf einen ähnlichen Beitrag schon geantwortet habe, finde ihn aber nicht mehr :frown: aber hier alles neu:
....
Hier ein Wiki Link, lies dir die Ziele durch wenn es dir interessant erscheint lies weiter und nutze Google oder schreib mir eine PM ich schicke dir dann ein paar Links.

Seduction community ? Wikipedia

Lies außerdem:

Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
(Anmerkung: Natürlich nicht jeder aber mehr als du in deinem Leben haben könntest.)

und

Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten

Es gibt hier viele Beiträge zu Pick Up, lies dir aber besser zuerst den Wiki Artikel durch und entscheide dich dann ob du mehr wissen willst oder nicht.
 

Benutzer53666  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Spielen einstellen würde, wäre ich nicht ich selbst, es ist schließlich eines meiner beiden liebsten Hobbys und das gebe ich bestimmt nicht auf. Warum auch, In Discotheken, Clubs, Bars etc gehe ich sowieso nicht, weil ich mich an besagten Lokalitäten überhaupt nicht wohl fühle.

Und diesen ganze PUA Kram finde ich sowas von lächerlich und albern. Mag ja sein dass die Frauen auf Machos und Arschlöcher stehen und ich deshalb nicht in deren Schema passe, aber dann ist das eben so. Ich werd mich doch nicht verstellen, nur um eine rumzukriegen. Ich bin wie ich bin (und ich bin ziemlich zufrieden damit, wie ich bin) und nicht anders.
 

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
Ok, das sollte man akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehe.
 

Benutzer82445 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Spielen einstellen würde, wäre ich nicht ich selbst, es ist schließlich eines meiner beiden liebsten Hobbys und das gebe ich bestimmt nicht auf. Warum auch, In Discotheken, Clubs, Bars etc gehe ich sowieso nicht, weil ich mich an besagten Lokalitäten überhaupt nicht wohl fühle.

Und diesen ganze PUA Kram finde ich sowas von lächerlich und albern. Mag ja sein dass die Frauen auf Machos und Arschlöcher stehen und ich deshalb nicht in deren Schema passe, aber dann ist das eben so. Ich werd mich doch nicht verstellen, nur um eine rumzukriegen. Ich bin wie ich bin (und ich bin ziemlich zufrieden damit, wie ich bin) und nicht anders.

Ich sehe ziemlich viel von mir selbst in dir - vor ca. 3 Jahren war ich fast genauso wie du: zocken, zuhause rumhocken, clubs und dissen meiden (mit selbstgestrickten "Ausreden" á la "Die Leute da sind zu oberflächlich und dumm, mit denen will ich eh nix zu tun haben").
was mich aus meiner Lethargie rausgeholt hat war nichts weiter als eine Verkettung glücklicher Zufälle durch die ich zu meiner Exfreundin kam und durch sie habe ich mich auch weiterentwickelt.

Naja worauf ich eigentlich hinaus will ... obwohl ich dem Thema PUA auch sehr kritisch gegenübersteh ... reinen Bullshit erzählen die auch nicht, will sagen: da is schon was dran. Klar ist die Szene etwas sexistisch, ja fast schon chauvinistisch - aber auch wenn man Mr. Nice Guy bleiben möchte, so kann man von den Jungs doch einiges Lernen, vor allem was deine innere Einstellung und dein Selbstwertgefühl angeht!

P.S.: Diesen Text mit den 15 Lektionen eines "Pook" (auf Seite 5 hier im Thread) haste doch auch gelesen und nicht verurteilt sondern dich dafür bedankt ... das is PUA in Reinkultur :zwinker:
 

Benutzer53666  (34)

Verbringt hier viel Zeit
P.S.: Diesen Text mit den 15 Lektionen eines "Pook" (auf Seite 5 hier im Thread) haste doch auch gelesen und nicht verurteilt sondern dich dafür bedankt ... das is PUA in Reinkultur :zwinker:

Ja, habe ich, aber damals waren die Umstände einfach anders. Was mich damals noch zusätzlich runtergerissen hat (abgesehen von meiner BF), war, dass ich mich nutzlos fühlte, ich hatte mein Studium abgebrochen, keine Ausbildung in Sicht, wusste nichts vernünftiges mit meinem Leben anzufangen. Das ist mir auch erst im Nachhinein richtig bewusst geworden.

Nachdem ich mein FSJ (Altenpflegeheim) angefangen habe und mich so langsam dort zurechtgefunden habe, hatte ich eben das Gefühl, nicht mehr nutzlos zu sein, ich habe etwas sinnvolles getan. Ich erntete Anerkennung von meinen Kollegen, erhielt durchweg positive Rückmeldungen. Daher bin ich jetzt auch in der Ausbildung und denke mir: besser hätte es gar nicht laufen können.

Wenn das mein Selbstwertgefühl nicht gesteigert hat, dann weiß ich auch nicht. Und nun kann ich mit Stolz behaupten, dass ich noch Jungfrau bin, ich brauch es nicht so nötig, wenn es passiert, dann passierts und wenn nicht, dann eben nicht. Na und, wen juckts, es gibt weitaus wichtigeres.

Außerdem nimmt meine Ausbildung viel meiner Zeit in Anspruch und ich gehe auch wirklich gern zur Arbeit, das bedeutet eben auch, dass Wochenenden und sonstige freie Tage eher rar gesät sind. Somit habe ich nicht viel Freizeit und die, die mir übrig bleibt, verbringe ich lieber mit etwas, dass weder widerspricht noch sonst irgendwelche Bedürfnisse hat :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren