Ein Leben als Callboy

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Er lebt in Bayern, ist 43 Jahre alt und arbeitet nebenher seit 20 Jahren als Callboy.
Die Hälfte der Woche ist er solider Angestellter, den Rest seiner Zeit, bietet er seine speziellen Dienste der Damenwelt an, an der Steuer vorbei. Mit Inseraten macht er auf sich aufmerksam und überläßt die Höhe seiner Bezahlung den Kundinnen.
Vor allem verheiratete Frauen nehmen seine Dienste in Anspruch.

weiterlesen - abendzeitung-muenchen.de
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Nicht schlecht, als Callboy ohne Verhütung durch die Gegend zu laufen..
Russisch Roulette...
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Und seine Freundin, wohlgemerkt..

Wahnsinn, einfach nur wahnsinn..
Und da schimpf nochmal einer auf den Papst der sagt Kondome sind kacke..
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber wenn beide Seiten kein Kondom wollen, ists doch deren Bier wenn sie sich was einholen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja, oder das Bier von deren Partner, die davon nichts wissen... *kopfschüttel*
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Dieser Artikel kann unmöglich stimmen. Ich lese immer nur von Jugendlichen die das Kondom weglassen.
 

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er nennt sich "risikofreudig"??! Ist das sein Ernst? Ok, ich nehme auch nicht jedes Mal ein Kondom, aber ich schlafe auch nur mit einem Menschen und nicht mit dem Dreieck Nürnberg – München – Salzburg.

Wie kann man denn so ignorant sein? :ratlos: Und damit meine ich ihn, seine Freundin und seine Kundinnen.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
soll der Gute Herr ruhig anschaffen gehen, gleiches Recht für alle. Aber seine Einstellung bzgl. Kondomen seh ich was skeptisch entgegen. Erstmal aus der gesundheitlichen Sache und was macht der Mann wenn mal eine Kundin kommt weil ihre biologische Uhr tickt. Da kann er sich nachher auch net aus der Affäre ziehen er habe nur eine Dienstleistung angeboten und kann nichts für das Resultat, ist ja auch genauso wie bei schwangeren Prostituierten, wenn man jemanden das Kind nachweisen kann muss der Freier zahlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren