Ein kuss - oder - nur ein kuss?

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
beides möglich - je nachdem was für ne einstellung man halt dazu hat...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Meine allerersten Küsse waren komplett ohne Bedeutung, ich wollte es einfach ausprobieren.Darunter waren auch Küsse mit Mädchen, da wra kein Fünkchen Leidenschaft oder Gefühl dabei.

Zwar küsse ich immer noch gerne neu kennengelernte Jungs oder so, aber nur wenn ich wirklich denke, dass ich mich gut mit ihnen verstehe und die Atmosphäre dazu einfach stimmt.
Typen von denen ich von haus aus nichts wil,l küsse ich nicht mehr :zwinker:
Auf's Aussehen kam's da meistens bei mir nicht an, habe schon eigentlich ziemlich schlecht aussehende geküsst, weil sie halöt nett waren :tongue:

Sex hat für mich eine andere Bedeutung, besonders wiel ich ja noch Jungfrau bin.
Will mein erstes Mal nicht mit einer x-beliebigen Person erleben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren