Ein Klo mag mich nicht.

Benutzer89689 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne ganz unspektakuläre Idee:

Ist vielleicht ein feiner Riss in der Brille?
Der quasi zukneift, wenn Du Dich hinsetzt?

Schau Dir doch die Brille mal genau an.
(Oder vielleicht besser doch nicht ... :zwinker: )
 
Z

Benutzer

Gast
Ich machmal auch sowas aber nicht bei Klos sondern bei Schuhe, da habe ich machmal das Gefühl mich sticht etwas und wenn ich dann nachsehe dann ist dort nichts. Ich sage dem Geisterschmerzen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Du setzt dich da direkt drauf auf die Schultoilette? Also ich finde die öffentlichen Toiletten sowieso alle ekelhaft :ratlos:
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, dass die Klobrille etwas schräg ist? Meine Eltern haben zu Hause eine angeschrägte moderne Klobrille, die drückt sich immer so in meinen Oberschenkel dass das ganze Bein taub wird... vielleicht ist es auch so etwas?


die Brille ist absichtlich schräg?[DOUBLEPOST=1370508660,1370508276][/DOUBLEPOST]Durch einen Zufall, ist meine Klasse jetzt in ein anderes Stockwerk gesiedelt, für den Rest des Schuljahres, das heißt, ich werd zu diesem Klo wohl nicht mehr oft kommen^^

Wenn die Brille dort oben schief gewesen (ist sie eig immer noch) wäre, dann hätte ich das nicht gesehen. Es wäre eine ganz minimale Schräge gewesen...
Einen Riss hat die Brille auch nicht.
Und ja, ich setz mich auf die Toiletten.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Risse sind manchmal nicht sichtbar, wenn keine Kraft auf den (flexiblen) Körper einwirkt. Sprich: Drück mal mit der Hand kräftig drauf und guck, ob dann was zu sehen ist.

Weiterhin würde ich mich wohl grundsätzlich nicht mit meinem nackten Hintern auf ne öffentliche Toilette setzen. Leg doch einfach mal Klopapier unter und schau was passiert.

Es macht vielleicht auch Sinn darüber nachzudenken, ob dich da vielleicht etwas ekelt oder ob dir etwas unangenehm auffällt. Vielleicht ist es nämlich psychisch.

Ist das nur auf DIESER einen Toilette? Auf allen anderen öffentlichen geht das?
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Es macht vielleicht auch Sinn darüber nachzudenken, ob dich da vielleicht etwas ekelt oder ob dir etwas unangenehm auffällt. Vielleicht ist es nämlich psychisch.

Ist das nur auf DIESER einen Toilette? Auf allen anderen öffentlichen geht das?

na, aber es ist doch ihr lieblings-klo :grin:
und ja, scheinbar nur auf dem pott.
 

Benutzer131591 

Benutzer gesperrt
das ist ein Problem im Kopf wenn es nicht besser wird gehe zum arzt
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast du da an deiner Oberschenkelunterseite einen kleine Muskel oder Sehne dem das stört wenn du ihn quetscht? Das müsste sich zeigen, wenn du so hin- und her bewegst wenn du sitzt. Könnte sein das das dann sehr weh tut oder aufhört. Oder vielleicht einne falsche sitzposition?
Oder du fragstmal ne Freundin wenn sie da drauf sitzt ob ihr das auch weh tut...
Sachen gibts :schuettel:
Aber den Hausmeister fragen stell ichmir auch bisschen blöd vor :rolleyes:

Mir fällt grad noch ein, dukönntest auch die Klobrillen austauschen, von einer Toilette nebenan wo du nicht gezwickt wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
das ist ein Problem im Kopf wenn es nicht besser wird gehe zum arzt
Die Frage ist nur, zu welchem Arzt sie da gehen soll? Der Hausarzt ist für solche Probleme nicht der richtige Ansprechpartner, da muss ein Spezialist her! :whistle:
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hast du da an deiner Oberschenkelunterseite einen kleine Muskel oder Sehne dem das stört wenn du ihn quetscht? Das müsste sich zeigen, wenn du so hin- und her bewegst wenn du sitzt. Könnte sein das das dann sehr weh tut oder aufhört. Oder vielleicht einne falsche sitzposition?
Oder du fragstmal ne Freundin wenn sie da drauf sitzt ob ihr das auch weh tut...
Sachen gibts :schuettel:
Aber den Hausmeister fragen stell ichmir auch bisschen blöd vor :rolleyes:

Mir fällt grad noch ein, dukönntest auch die Klobrillen austauschen, von einer Toilette nebenan wo du nicht gezwickt wirst.


Also es ist ja nur auf dem einen Klo so.. Darum kanns ja kaum ein Muskel sein, der gequetscht wird, oder? Wenn ich mcih so hin und herbewege, dann spür ich nix. Nix besonderes meine. Ich spüre das Gewicht von meinem eigenen Körper und die Oberfläche von dem Sessel.

Sitzposition: Ich sitze auf jedem Klo gleich.

Freundin: Daran hab ich noch nicht gedacht^^ Das könnt ihc mal machen. Die wird mcih wahrscheinlich auch für verrückt erklären....

Der Hausmeister.... Der ist absolut kein netter Kerl. Der hat den ganzen Tag diesen grimmigen Gesichtsausdruck und brüllt herum.... Nein danke, ich will ihn nicht ansprechen. Ich trau mich ja nichtmal...

Klobrillen austauschen ^^ Darauf wäre ich nicht gekommen.. Aber stell dir mal vor, ich nehm die Brille aus dem einen Klo und geh damit in ein anderes.. Irgendwer fragt mcih, was ich denn da mache und ich erzähl, was los is...

Die Frage ist nur, zu welchem Arzt sie da gehen soll? Der Hausarzt ist für solche Probleme nicht der richtige Ansprechpartner, da muss ein Spezialist her! :whistle:

Meint ihr etwa ich gehör in die Klapse?


Ich bin Hausmeister und sage es ist warscheindlich pychisch oder die Brille hat einen Riss oder Delle.


An eine Delle hab ich noch nicht gedacht..


Risse sind manchmal nicht sichtbar, wenn keine Kraft auf den (flexiblen) Körper einwirkt. Sprich: Drück mal mit der Hand kräftig drauf und guck, ob dann was zu sehen ist.

Weiterhin würde ich mich wohl grundsätzlich nicht mit meinem nackten Hintern auf ne öffentliche Toilette setzen. Leg doch einfach mal Klopapier unter und schau was passiert.

Es macht vielleicht auch Sinn darüber nachzudenken, ob dich da vielleicht etwas ekelt oder ob dir etwas unangenehm auffällt. Vielleicht ist es nämlich psychisch.

Ist das nur auf DIESER einen Toilette? Auf allen anderen öffentlichen geht das?

Die Brille hat keinen Riss.. Aber wo dus jetzt sagst, bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich denke nicht, dass Klopapier etwas ändern würde... Aber probiern geht über studieren.
Nein, ich hab keinen Ekel vor dem Klo.
Ja, es ist nur auf dieser einen Toilette. Auf jedes andere Klo in jedem anderen Gebäude kann ich mcih setzen^^

Hach das klingt alles so... Dumm.. Tut mir Leid.

Off-Topic:

Ich weiß schon, was ich morgen während der langweiligen Stunden mache....
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren